User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1707 von 10080 ErsteErste ... 707 1207 1607 1657 1697 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1717 1757 1807 2207 2707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.061 bis 17.070 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und übermorgen kommt die nächste Millionen-Ladung hier an.
    Die EU bietet Afrika jetzt 1 Milliarde Eur an, wenn sie Refugees zurücknehmen.

Seither pflegen wir eine unsägliche "Willkommenskultur", mit dem ständigen Hinweis, dass wir die afrikan. "Fachkräfte" angebl. so dringend brauchen - und jetzt die *Kehrtwende (?)...

Die EU-Machthaber und deren Gefolgsleute (Systemhuren & Gutmenschen) haben sich hiermit selbst der *Lüge überführt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Minuten habe ich im Kommentarbereich von Weltonline ein Posting eingestellt das ich jedoch hier nochmal einstellen will.
    Den es ist höchst unsicher ob der zuständige Löschinator bei Weltonline mein Post überhaupt veröffentlicht.
    Aber ich stelle in diesem Post wesentliche Grundsatzfragen die mir noch nie beantwortet wurden.

-

Hmmmm ..... in dieser ganzen Diskussion um diese massenhafte Flucht nach Deutschland höre und lese ich immer wieder "kein Problem", "Deutschland ist nicht überfordert", "Deutschland ist reich und kann das stemmen" oder auch "da müssen sich eben alle einbringen und etwas biegen".
    Aber die wirklich wichtigen Fragen die sowohl für die Flüchtlinge und erstrecht für die einheimische Bevölkerung existenziell sind werden von den Befürwortern nie beantwortet.
    Wieviel Jahre soll das so weitergehen?
    Wovon sollen künftig bis zu einer Million Menschen pro Jahr finanziell versorgt werden?
    Wo sollen die alle im bald anstehenden Winter unterkommen?
    Wo sollen alle diese Menschen, von denen die meisten nichtmal ansatzweise eine Ausbildung haben, künftig arbeiten?
    Jeder Jahrgang Flüchtlinge wird bei der weiteren laxen Handhabung der Gesetze schnell die Familie nachholen und somit wird sich jeder Jahrgang mindestens verfünffachen. Damit wird sich die Lage noch weiter verschärfen.
    Und warum wird nicht sehr viel mehr Druck auf jene EU-Länder ausgeübt die sich strikt weigern Flüchtlinge aufzunehmen?
    Warum werden die Bedenken und Sorgen der einheimischen Bevölkerung einfach ignoriert und wenn dann im Protest andere die Führung übernehmen, werden kurzerhand alle übelst beschimpft und beleidigt.
    Diese Form von politischem Krisenmanagement und die schriller werdenden Töne werden kaum zum Erfolg führen sondern die Lage weiter verschärfen.
    Auf alle meine Fragen habe ich noch nie eine Antwort bekommen und ich wäre Weltonline sehr dankbar wenn dieses Post tatsächlich veröffentlicht würde.
    Den es sind Fragen die uns alle betreffen und nicht nur wir brauchen Antworten sondern auch die Menschen die nach Deutschland kommen.

-

Vielleicht möchten sich ja die hiesigen Befürworter dieser völlig ausser Kontrolle geratenen Invasion zu ein paar befriedigenden und argumentstarken Antworten herablassen und mich und andere Zweifler nicht nur mit Beschimpfungen abbügeln.
    Die Antwort ist schon oft gegeben worden! Du bist ein Nazi und Ausländerhasser aus Dunkeldeutschland. So etwas fragt man nicht!

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es spricht nichts dagegen eine Bundeskanzlerin die ueberwiegend die Interessen
    des US Regierung vertritt und nicht die Gemeininteressen des Deutschen Volkes
    als Volksverraeterin und Hure zu bezeichnen. Merkel ist eine Amtsmissbraucherin
    die sich als eine " schwanzlutschende Hure " des US Terror-, Unrechts-, Besatzer-
    und Schurkenimperiums betaetigt.
    Würdest du ab und zu ein Komma setzen, wäre es nicht nötig mehrmals zu lesen. Aber ansonsten möchte ich an deiner Aussage nichts bekritteln. Obwohl du schon ziemlich krass formulierst.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Neger sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    Inzwischen muß man drauflegen, um sie loszubekommen.
    Ist doch wirklich keine schlechte Idee.
    Wieviel müssen wir jetzt bezahlen, damit sie alle Neger wieder zurücknehmen
    1 Mrd. erscheint mir wie ein Schnäppchen.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So weit sind wir schon...

leicht OT, aber was soll's...

Warren Buffett bietet Helene Fischer 100 Millionen Dollar, wenn sie mit dem Singen aufhört
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist schon oft gegeben worden! Du bist ein Nazi und Ausländerhasser aus Dunkeldeutschland. So etwas fragt man nicht!
    Sie bezeichnen uns nichtkonforme Internet Schreiber als "Hetzer". Ein in der langen deutschen Geschichte gern genutzter Begriff zur Holzhammer-Disqualifikation von Argumenten. Gottseidank scheinen sie finanziell derartig am Ende, dass sie keinen Weg finden, uns den Hahn abzudrehen.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich wäre vorsichtig mit solchen Drohungen. Ich habe einen Eid geschworen, dieses Land, seine Leute und seine Verfassung zu schützen, auch mit der Waffe in der Hand. Nur damit du dich gleich drauf einstellen kannst.
    Gelöbnis oder Schwur? Also ich habe das einmal gelobt. Das würde ich auch nie wieder machen.
    Was man nicht alles tut, wenn man jung und naiv ist.
    Für diesen antideutschen Dreckstaat würde ich nie wieder irgendeinen Dienst leisten.

"Deutschland ist nicht überfordert"
    Die heutige Schlagzeile in unserem lokalen Lügenblatt.
    In riesigen Buchstaben, beschwörend auf S.1: "Deutschland ist nicht überfordert".
    Der Gauckler hat das mal wieder gesagt.
    Ein Schlag ins Gesicht aller überforderten Beamten.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist doch wirklich keine schlechte Idee.
    Wieviel müssen wir jetzt bezahlen, damit sie alle Neger wieder zurücknehmen
    1 Mrd. erscheint mir wie ein Schnäppchen.
    Mit dem Geld könnten die Afrikaner neue u. seetüchtigere Boote bauen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei dem angeblichen Brandanschlag in Niedersachsen schlief laut diesem Bericht "eine Mutter aus Zimbabwe mit ihren drei Kindern" im Nebenzimmer.

Zum Weltsozialamt BRD lohnt sich die weiteste Anreise!
    "Zimbabwe" ist auch so ein angebliches "Land". Reicht ja nicht, daß sie dort unten die Weißen räubern und abschlachten.

"Dass der Brandsatz durch genau dieses Fenster geworfen wurde, war doch kein Zufall"
    ist der bescheuertste Satz des gestrigen Tages. Nix verstan! Was will er uns damit sagen?
    Geändert von kikkoman (29.08.2015 um 09:27 Uhr)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ab 13:30 min. Interessant:

"Von 27 Hundertschaften sind nur noch 6 einsatzfähig." In Sachsen.

Soll das etwa heißen, dass die ganze Bude in Sachsen von allein 600 Bereitschaftsschlägern zusammengehalten wird?

Interessant. Danke, Herr Radek, für diese außerordentlich interessante Information!

Wahnsinn! 3,5 Millionen Sachsen werden von 600 Hanseln in grün in Schach gehalten.

Ich fasse es nicht!

Die Sachsen selbst werden weniger das Problem sein.

Bei der pogromartigen Randale im Asylantenbunker in Thüringen mußten Polizeieinheiten aus Bayern und Sachsen angefordert werden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer