User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1706 von 10080 ErsteErste ... 706 1206 1606 1656 1696 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1716 1756 1806 2206 2706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.051 bis 17.060 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei dem angeblichen Brandanschlag in Niedersachsen schlief laut diesem Bericht "eine Mutter aus Zimbabwe mit ihren drei Kindern" im Nebenzimmer.

Zum Weltsozialamt BRD lohnt sich die weiteste Anreise !
    Das [Links nur für registrierte Nutzer], wer kann dazu schon NEIN sagen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Sind DAS nicht die Leutchen, die der senile alte Mann aus Berlin - oh, sorry....ich meinte natürlich unseren verehrten Herrn Bundespräsidenten - immer so herzlich willkommen heißt, und mit denen er sich immer so gerne - ein grenzdebiles Lächeln auf den Lippen - fotografieren lässt ???
    Sei es, weil er selber nichts mehr merkt oder weil es ihm seine muselmanischen BeraterInnen einflüstern ?
    Möglicherweise sind es nicht so sehr die "muselmanischen BeraterInnen", die ihm "einflüstern". Mein Tipp wäre eher irgendwas mit "Transatlantik".

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Die EU bietet Afrika jetzt 1 Milliarde Eur an, wenn sie Refugees zurücknehmen.

Das ist das Beste, was ich von der EU seit langer Zeit gehört habe. Bitte alle zurückgeben.

So weit sind wir schon...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Das ist das Beste, was ich von der EU seit langer Zeit gehört habe. Bitte alle zurückgeben.

Und übermorgen kommt die nächste Millionen-Ladung hier an.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Neger sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    Inzwischen muß man drauflegen, um sie loszubekommen.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Einfach nur peinlich, Fremdschämen leicht gemacht ...
    Sorry, aber diesen Scheissdreck mit der Fremdschämerei ist ja nicht mehr auszuhalten. Schäm du dich für den Dreck, den du während deines kleinen, beschissenen Lebens schon hinterlassen hast. Damit hast du mit Sicherheit genug zu tun.
    Und zur Beruhigung: Das soll keine Anmache sein, sondern trifft vermutlich auf jeden Einzelnen (auch) in diesem Forum zu. Ich kann nur dieses ewige Geplärre vom "schämen" nicht mehr hören. Vor allem, wenn man das von den vermeintlich so Guten hört, die ihrerseits aber genauso ihre "Leichen im Keller" haben.
    Kurzum: Fuck off !!! ( was ich nicht oft so sage)

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wir können vielleicht den Untergang nicht mehr abwenden, aber zumindest noch einige der Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.
    Sei dir also nicht zu sicher dass du das von deinesgleichen angerichtete Unheil lange wirst geniessen können.
    Ich wäre vorsichtig mit solchen Drohungen. Ich habe einen Eid geschworen, dieses Land, seine Leute und seine Verfassung zu schützen, auch mit der Waffe in der Hand. Nur damit du dich gleich drauf einstellen kannst.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich wäre vorsichtig mit solchen Drohungen. Ich habe einen Eid geschworen, dieses Land, seine Leute und seine Verfassung zu schützen, auch mit der Waffe in der Hand. Nur damit du dich gleich drauf einstellen kannst.
    Du spinnerter Hosenscheißer kannst allenfalls mit einer Wasserpistole um Dich schießen. Und als Invasorenunterstützer arbeitest Du Pfeife mit all Deiner Kraft an der Zerstörung Dtls.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Aber guck vorher, wie-rum das Gewehr zu halten ist...in der Gebrauchsanweisung...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ab 13:30 min. Interessant:

"Von 27 Hundertschaften sind nur noch 6 einsatzfähig." In Sachsen.

Soll das etwa heißen, dass die ganze Bude in Sachsen von allein 600 Bereitschaftsschlägern zusammengehalten wird?

Interessant. Danke, Herr Radek, für diese außerordentlich interessante Information!

Wahnsinn! 3,5 Millionen Sachsen werden von 600 Hanseln in grün in Schach gehalten.

Ich fasse es nicht!
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen dass die Bereitschaftspolizei die dort "aufräumt", allesamt Westdeutsche Kennzeichen haben.
    Versuche gerade, das nachzuvollziehen.

Die 6 aus 27 kommen eh schon von der von der Bundespolizei!

• BPOLABT [Links nur für registrierte Nutzer] (3 Einsatzhundertschaften (EHu), 1 Technische Hundertschaft (THu) mit 2 technischen Einsatzeinheiten und 2 Wasserwerfer (WaWe)-Einheit, Polizeiärztlicher Dienst)
    • BPOLABT [Links nur für registrierte Nutzer] (2 EHu, 1 Beweissicherungs- und Festnahmehundertschaft (BFHu), 1 leichte technische Einsatzeinheit, 1 Unterstützungseinheit (UE) mit Beweissicherungs- und Dokumentations (BeDo)-Einheit, 1 Aufklärungs (A)-Einheit, Polizeiärztlicher Dienst)
    • BPOLABT [Links nur für registrierte Nutzer] (4 EHu, 1 BFHu, 1 THu mit 2 technischen Einsatzeinheiten und 1 WaWe-Einheit, 1 UE mit BeDo-Einheit, 1 A-Einheit, Polizeiärztlicher Dienst)
    • BPOLABT [Links nur für registrierte Nutzer] (4 EHu, 1 leichte technische Einsatzeinheit, 1 UE mit BeDo-Einheit, 1 A-Einheit, Polizeiärztlicher Dienst)
    • BPOLABT [Links nur für registrierte Nutzer] (3 EHu, 1 leichte technische Einsatzeinheit, 1 UE mit BeDo-Einheit, 1 A-Einheit, Polizeiärztlicher Dienst)
    • BPOLABT [Links nur für registrierte Nutzer] (2 EHu, 1 BFHu, 1 THu mit 2 technischen Einsatzeinheiten und 1 WaWe-Einheit, Polizeiärztlicher Dienst, 1 Internationale Einsatzeinheit)
    • BPOLABT [Links nur für registrierte Nutzer] (1 EHu, 1 BFHu, 1 THu mit 2 technischen Einsatzeinheiten und 1 WaWe-Einheit, 1 UE mit BeDo-Einheit, 1 A-Einheit, Polizeiärztlicher Dienst)
    • BPOLABT [Links nur für registrierte Nutzer] (2 EHu, 1 BFHu, 1 leichte technische Einsatzeinheit, 1 UE mit BeDo-Einheit, 1 A-Einheit, Polizeiärztlicher Dienst)
    • BPOLABT [Links nur für registrierte Nutzer] (3 EHu, 1 leichte technische Einsatzeinheit, 1 UE mit BeDo-Einheit, 1 A-Einheit, Polizeiärztlicher Dienst)
    • BPOLABT [Links nur für registrierte Nutzer] (3 EHu, 1 THu mit 2 technischen Einsatzeinheiten und 1 WaWe-Einheit, 1 UE mit BeDo-Einheit, 1 A-Einheit)
    (wiki)

Da hast du deine Antwort, Deutschmann. Teilweise jedenfalls.

Die BePo Sachsen selbst hat nur 7 Hundertschaften:

Das Präsidium der Bereitschaftspolizei Sachsen verfügt derzeit über 7 Hundertschaften an den Dienstorten Dresden, Leipzig und Chemnitz. Die Hundertschaften sind Einsatzeinheiten mit ca. 120 Beamten. Sie bestehen aus drei Bereitschaftspolizeizügen (BPZ) je Hundertschaft. Die BPZ sind einheitlich in 3 Gruppen sowie aus dem Zugtrupp gegliedert.

In jeder BHu dazu je eine BFE mit je 40 Mann.

Heute finden außerdem 6 Bundesligaspiele statt. Das kann sich auch so oder so entwickeln und zusätzliche eventuell benötigte Kräfte binden.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer