User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Denke ich mal auch.
Der Kontext mag jetzt hinken, aber ich werde den Gedanken nicht los wie das System abgeht wenn wirklich einmal ein Bürgerkrieg ausbricht. Wie werden sich Politiker vor den Kameras äussern??? Werden sie flennen und schluchzen???
Wird ihnen dämmern, dass sie(!!) all die Toten zu verantworten haben??? Manch ein MdB wird sich auf der Toilette im Schock übergeben müssen, wenn ihm die Tragweite seines parteipolitischen Handelns klar wird.
Ab 13:30 min. Interessant:
"Von 27 Hundertschaften sind nur noch 6 einsatzfähig." In Sachsen.
Soll das etwa heißen, dass die ganze Bude in Sachsen von allein 600 Bereitschaftsschlägern zusammengehalten wird?
Interessant. Danke, Herr Radek, für diese außerordentlich interessante Information!
Wahnsinn! 3,5 Millionen Sachsen werden von 600 Hanseln in grün in Schach gehalten.
Ich fasse es nicht!
Insgesamt bin ich da auch sehr pessimistisch
Aber es gibt ein weing Hoffnungsschimmer:
Insbesondere Bayern macht Schnell-Prüfungs-Rückführungszentren auf.
Auch die EU wacht langsam auf und hat eine gute Idee (nur wann wird sie verwirklicht werden?):
Registrierungszentren an EU-AußengrenzenUN-Flüchtlingskommissar für schnelle Einrichtung von EU-"hot spots"
Dabei handelt es sich um von der EU finanzierte Registrierungszentren an den Außengrenzen, in denen die Schutzbedürftigkeit der ankommenden Flüchtlinge vorab geprüft werden soll. Dadurch sollen Menschen ohne Asylgrund gar nicht erst weiter in die EU [Links nur für registrierte Nutzer].
Unterscheidung zwischen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten
Die "hot spots" sollten es "erlauben, im Moment der Überschreitung der EU-Außengrenzen [Links nur für registrierte Nutzer] und Italien zu unterscheiden zwischen denjenigen, die einen Flüchtlingsstatus in Europa haben (...) und denjenigen, die der Wirtschaftsmigration zuzurechnen sind", sagte Cazeneuve.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nein, nichts dergleichen.
Jetzt gibt es die Söldnerarmee. In die werden wohl massenhaft arbeitslose Asylanten gehen. Die haben keine Skrupel, auf autochthone Deutsche zu schiessen.
Und die Volkstertreter werden ohne zu zögern den Schiessbefehl geben.
Bedenke: Die DDR-Bonzen hatten schon den Schiessbefehl auf die Massendemonstrationen gegeben, zum Glück wurde das durch russische Militärs verhindert....
P.S. In Freital habe ich mal Verwandte besucht. Bin auf dem Windberg rumgeklettert...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nein, will man nicht. Es ist wesentlich einfacher. Es gibt tatsächlich "aus ihrer Heimat Vertriebene." Das kannst du nicht wissen, wenn du solche Äußerungen fliegen lässt.
Nein, dafür wirst du keinen Nachweis bringen können. Schämt ihr euch wenigstens ab und an mal? So dumm kann doch wirklich kein Mensch sein....oder doch?
Erklär mal bitte. BTW, warum antwortest du auf jedes Zitat einzeln? Kannst du das nicht? Ich meine Zitate unten anklicken und dann sammeln?
Es gibt in Syrien keine Heimat vertriebenen.....aber hier gibt es skydiver....die regelmäßig Schwachsinn posten.
In Syrien gibt es auch keinen Krieg, denn dazu gehören zwei Kriegsparteien. Dort findet eine innerarabische Auseinandersetzung statt, um den schnellsten Weg ins Paradies.
Es ist schon erschreckend, auf was für einem Niveau das Begriffsvermögen mancher Teilnehmer sich befindet.