User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1703 von 10080 ErsteErste ... 703 1203 1603 1653 1693 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1713 1753 1803 2203 2703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.021 bis 17.030 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nur noch 6 von 27 Hundertschaften einsatzfähig. Die sind wohl alle schon gebunden um die Bereicherer im Zaum zu halten.

Ab 13:00

Morgen auch noch 6 Bundesligaspiele.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie hatten wohl (ehrenwert patriotische) politische Motive. Sie werden aber sicherlich wegen Mordversuch bestraft, und womöglich fällt die Strafe aus politischen Gründen besonders hoch aus.
    Denke ich mal auch.

Der Kontext mag jetzt hinken, aber ich werde den Gedanken nicht los wie das System abgeht wenn wirklich einmal ein Bürgerkrieg ausbricht. Wie werden sich Politiker vor den Kameras äussern??? Werden sie flennen und schluchzen???

Wird ihnen dämmern, dass sie(!!) all die Toten zu verantworten haben??? Manch ein MdB wird sich auf der Toilette im Schock übergeben müssen, wenn ihm die Tragweite seines parteipolitischen Handelns klar wird.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Nur noch 6 von 27 Hundertschaften einsatzfähig. Die sind wohl alle schon gebunden um die Bereicherer im Zaum zu halten.

...
    Hab ich gesehen. Da war ein Schwertraumatisierter aus der Elfenbeinküste. Tolles Land im übrigen die Elfenbeinküste. Kein Krieg, keine Hungersnot, wundervolle Landschaft. Da mach ich mal Urlaub.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Ab 13:00

Ab 13:30 min. Interessant:

"Von 27 Hundertschaften sind nur noch 6 einsatzfähig." In Sachsen.

Soll das etwa heißen, dass die ganze Bude in Sachsen von allein 600 Bereitschaftsschlägern zusammengehalten wird?

Interessant. Danke, Herr Radek, für diese außerordentlich interessante Information!

Wahnsinn! 3,5 Millionen Sachsen werden von 600 Hanseln in grün in Schach gehalten.

Ich fasse es nicht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kopf einziehen und abwarten, was kommt.

"....Aber soweit ist es ja noch nicht. Innenminister Thomas de Mazière schätzt die Zahl der Asylsuchenden für 2015 auf 800000. Wahrscheinlich werden es am Ende rund eine Million sein. Damit hätte sich die Zahl gegenüber 2014, als 200000 Asylanträge gestellt wurden, verfünffacht. Da bislang nichts darauf hindeutet, dass sich der Trend abschwächt, müsste man bei dieser Steigerungsrate für 2016 mit fünf Millionen Asylbewerbern rechnen....."
    Insgesamt bin ich da auch sehr pessimistisch
    Aber es gibt ein weing Hoffnungsschimmer:

Insbesondere Bayern macht Schnell-Prüfungs-Rückführungszentren auf.

Auch die EU wacht langsam auf und hat eine gute Idee (nur wann wird sie verwirklicht werden?):

Registrierungszentren an EU-AußengrenzenUN-Flüchtlingskommissar für schnelle Einrichtung von EU-"hot spots"

Dabei handelt es sich um von der EU finanzierte Registrierungszentren an den Außengrenzen, in denen die Schutzbedürftigkeit der ankommenden Flüchtlinge vorab geprüft werden soll. Dadurch sollen Menschen ohne Asylgrund gar nicht erst weiter in die EU [Links nur für registrierte Nutzer].

Unterscheidung zwischen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten

Die "hot spots" sollten es "erlauben, im Moment der Überschreitung der EU-Außengrenzen [Links nur für registrierte Nutzer] und Italien zu unterscheiden zwischen denjenigen, die einen Flüchtlingsstatus in Europa haben (...) und denjenigen, die der Wirtschaftsmigration zuzurechnen sind", sagte Cazeneuve.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Denke ich mal auch.

Der Kontext mag jetzt hinken, aber ich werde den Gedanken nicht los wie das System abgeht wenn wirklich einmal ein Bürgerkrieg ausbricht. Wie werden sich Politiker vor den Kameras äussern??? Werden sie flennen und schluchzen???

Wird ihnen dämmern, dass sie(!!) all die Toten zu verantworten haben??? Manch ein MdB wird sich auf der Toilette im Schock übergeben müssen, wenn ihm die Tragweite seines parteipolitischen Handelns klar wird.
    Nein, nichts dergleichen.

Jetzt gibt es die Söldnerarmee. In die werden wohl massenhaft arbeitslose Asylanten gehen. Die haben keine Skrupel, auf autochthone Deutsche zu schiessen.
    Und die Volkstertreter werden ohne zu zögern den Schiessbefehl geben.

Bedenke: Die DDR-Bonzen hatten schon den Schiessbefehl auf die Massendemonstrationen gegeben, zum Glück wurde das durch russische Militärs verhindert....

P.S. In Freital habe ich mal Verwandte besucht. Bin auf dem Windberg rumgeklettert...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Nein, nichts dergleichen.

Jetzt gibt es die Söldnerarmee. In die werden wohl massenhaft arbeitslose Asylanten gehen. Die haben keine Skrupel, auf autochthone Deutsche zu schiessen.
    Und die Volkstertreter werden ohne zu zögern den Schiessbefehl geben.

Bedenke: Die DDR-Bonzen hatten schon den Schiessbefehl auf die Massendemonstrationen gegeben, zum Glück wurde das durch russische Militärs verhindert....

P.S. In Freital habe ich mal Verwandte besucht. Bin auf dem Windberg rumgeklettert...
    Arbeitslose Asylanten werden wohl nicht in irgendeine(!) Armee eintreten, aber das diese bunte Truppe keinen Skrupel hat auf uns zu ballern steht ausser Frage..

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Das Zweite Deutsche Lügenfernsehen spricht neuerdings von "Heimatvertriebenen", wenn es um Flüchtlinge aus dem arabischen Raum geht.

Damit will man offenbar den ohnehin schon abgedroschenen Vergleich mit den deutschen Vertriebenen fest verankern.
    Nein, will man nicht. Es ist wesentlich einfacher. Es gibt tatsächlich "aus ihrer Heimat Vertriebene." Das kannst du nicht wissen, wenn du solche Äußerungen fliegen lässt.

Natürlich. Isis ist zwar von den USA gesteuert, aber man braucht auch hier Leute, die sich steuern lassen.

Mit z.B. Japanern könnten sie so etwas nicht machen.
    Nein, dafür wirst du keinen Nachweis bringen können. Schämt ihr euch wenigstens ab und an mal? So dumm kann doch wirklich kein Mensch sein....oder doch?

Total pervers, denn USrael ist Hauptverursacher der Flüchtlingsflut.
    Erklär mal bitte. BTW, warum antwortest du auf jedes Zitat einzeln? Kannst du das nicht? Ich meine Zitate unten anklicken und dann sammeln?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es gibt in Syrien keine Heimat vertriebenen.....aber hier gibt es skydiver....die regelmäßig Schwachsinn posten.
    In Syrien gibt es auch keinen Krieg, denn dazu gehören zwei Kriegsparteien. Dort findet eine innerarabische Auseinandersetzung statt, um den schnellsten Weg ins Paradies.
    Es ist schon erschreckend, auf was für einem Niveau das Begriffsvermögen mancher Teilnehmer sich befindet.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt in Syrien keine Heimat vertriebenen.....aber hier gibt es skydiver....die regelmäßig Schwachsinn posten.
    In Syrien gibt es auch keinen Krieg, denn dazu gehören zwei Kriegsparteien. Dort findet eine innerarabische Auseinandersetzung statt, um den schnellsten Weg ins Paradies.
    Es ist schon erschreckend, auf was für einem Niveau das Begriffsvermögen mancher Teilnehmer sich befindet.

äää ? was ?
    In Syrien gibt es keinen Krieg ? Und auch keine Kriegsparteien ?

Also eigentlich mochte ich deine Beiträge bisher, aber das ding hier ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer