User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1694 von 10080 ErsteErste ... 694 1194 1594 1644 1684 1690 1691 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1704 1744 1794 2194 2694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.931 bis 16.940 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Als ich jetzt kürzlich in Kühlungsborn und Warnemünde Urlaub gemacht habe, ich habe zwar viele hübsche deutsche Familien gesehen, was mich sehr gefreut hat,

aber leider auch einige deutsche Frauen mit Neger-Mischlingskindern, die eine hatte sogar drei !!! herumwuseln.

Der "Ernährer" war natürlich nirgends zu entdecken.

Das kenne ich hier aus meiner niedersächsischen Kleinstadt nicht. Nicht eine einzige.
    In Kühlungsborn gibt es ein Heim für Mutter-Kind-Kuren. Also für Hausfrauen und ihre Blagen, weil Mutti so überarbeitet ist. Da spielen "Ernährer" keine Rolle.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Atlantikbrückler wird wohl entsprechende Rückendeckung von jenseits des Teichs haben wenn er plötzlich so nassforsch auftritt, ansonsten kann er sich vor den Polskis ja gar nicht tief genug im Dreck rumwälzen.
    Ich habe schon einige Bundespräsidenten erlebt, aber noch keinen der sich so oft selbst gern Reden hörte.

Es gibt kaum einen Tag, bei dem der nicht mal die hässliche Fresse hält.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    +++EILT+++ Erfurt zahlt Lockgeld für Asylanten !
    by beim Honigmann zu lesen

Habe heute aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß die Stadt Erfurt an jeden Vermieter, der privaten Wohnraum Asylanten zur Verfügung stellt, für jeden Asylant 7.500 € plus die Miete für 10 Jahre fest zahlt. Deutsche Hartz IV Empfänger werden bei jeder Gelegenheit verfassungswidrig sanktioniert. Das Sozialticket wurde erst eingestellt, nach einem Monat später wieder erhältlich, aber […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lockgeld? Die 7500 € werden bei Auszug der Asylanten für die Renovierung gebraucht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    J
    Toll, gleich militärisch.

[
    es scheint so als ob das "Kartoffelpersonal" jetzt härter angefasst werden soll! die positive Einlullzeit ist vorbei es muss schneller gehen - warum jetzt eigentlich die rasante Umvolkung ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    es scheint so als ob das "Kartoffelpersonal" jetzt härter angefasst werden soll! die positive Einlullzeit ist vorbei es muss schneller gehen - warum jetzt eigentlich die rasante Umvolkung ???
    Sie wollen wohl beim Finanzcrash möglichst viele Fremde Schmarotzer im Land haben, die dann richtig durchdrehen und alles abmetzeln was ihnen in die Quere kommt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Sage besser: jeder aus Syrien wird hier als Kriegsflüchtling behandelt ! Zu meinem Erstaunen sah man letztens sogar " Kriegsflüchtlinge" im ÖR, welche angaben, aus Damaskus zu kommen.
    Ist neuerdings in Damaskus Krieg, ich meine, wenn nicht gerade mal die Israelis dort Bomben werfen ?
    Im Grunde sind die Syrer doch nicht unschuldig an ihrer Situation. Viele sagen heute hinter vorgehaltener Hand, dass die Zustände vor der Revolution unter Assad paradiesisch waren. Auch wieder so ein Fall von arabischem Frühling, für den wir zahlen müssen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Im Grunde sind die Syrer doch nicht unschuldig an ihrer Situation. Viele sagen heute hinter vorgehaltener Hand, dass die Zustände vor der Revolution unter Assad paradiesisch waren. Auch wieder so ein Fall von arabischem Frühlinge, für den wir zahlen müssen.
    Natürlich. Isis ist zwar von den USA gesteuert, aber man braucht auch hier Leute, die sich steuern lassen.

Mit z.B. Japanern könnten sie so etwas nicht machen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Könnten die Norweger dem Breivik nicht 1 oder 2 Tage Hafturlaub gewähren? Der möchte bestimmt auch mal die sächsische Schweiz kennenlernen.
    Hab ihn angerufen, geht klar.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sie wollen wohl beim Finanzcrash möglichst viele Fremde Schmarotzer im Land haben, die dann richtig durchdrehen und alles abmetzeln was ihnen in die Quere kommt.
    Armageddon!!!! Die Jehovas haben Recht.. !!!!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    .... eine absolute Perversion besteht darin, dass Ehrenamtliche für die Betreuung von (im Sinne unserer Asylgesetze kriminellen) Illegalen eingesetzt werden.
    Durch solche Pauschalierungen wird eine zielführende Diskussion verhindert.

ca. 60% Bearbeitungsquote, 40% Anerkennungen bei schon bearbeiteten Anträgen:

"Im Juni 2015 hat das Bundesamt über die Anträge von 20.512 Personen (Vorjahresmonat: 8.779, Vormonat: 16.784) entschieden.
    8.206 Personen (40,0 %) wurde die Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Konvention zuerkannt.
    Darunter waren 194 Personen (0,9 %), die als Asylberechtigte anerkannt wurden, sowie 8.012 Personen (39,1 %), die [Links nur für registrierte Nutzer] erhielten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt im vorbildlichen Bayern erste Schnell-Rückführungslager speziell für die Leute vom Balkan*,
    die hier sowieso keine Chance auf Bleiberecht haben.

*Die machen 40% der Migranten aus
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer