User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1702 von 10080 ErsteErste ... 702 1202 1602 1652 1692 1698 1699 1700 1701 1702 1703 1704 1705 1706 1712 1752 1802 2202 2702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.011 bis 17.020 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist es verkehrt die 3 nun als politische Gefangene zu bezeichnen?
    Eigentlich nicht. Denk dran, wie Mandela belodhubelt wurde.... da ist das recht und billig.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Dresden-Heidenau

Nur noch 6 von 27 Hundertschaften einsatzfähig. Die sind wohl alle schon gebunden um die Bereicherer im Zaum zu halten.

Ab 13:00

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es liegt am Dauer-Bombardement durch die jüdisch kontrollierten Massenmedien.

Bedenke: Die Nazis hatten noch nicht einmal das Fernsehen für die Beeinflussung des Volkes....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kopf einziehen und abwarten, was kommt.
    Ausgehend von den jetztigen Zahlen lässt sich hochrechnen, wie viele Asylbewerber Deutschland im nächsten Jahr zu erwarten hat – eine ebenso realistische wie düstere Prognose.

Ein Land im Barmherzigkeitswahn: Vernunft und Vorausschau scheinen derzeit tief unter der rosafarbenen Blumenwiese der Mildtätigkeit begraben. Schauspieler Til Schwaiger möchte die Flüchtlingsheime mit Fahrradwerkstätten und kabellosem Internetzugang aufwerten. Landesbischoff Heinrich Bedford-Strohm verbittet sich – anscheinend vollkommen in himmlische Sphären entrückt – die Bezeichnung „massenhafter Asylmissbrauch“ und Grünen-Chefin Kat-rin Göring Eckardt sorgt sich im Deutschlandradio vor allem um die „neuen Bürger in den Flüchtlingsheimen“. Deren Ängste seien ihr wichtig, nicht die der besorgten Anwohner.
    Der suchthafte Drang zur guten Tat verdeckt, dass die Politik ihren Bürgern Antworten auf wichtige Fragen schuldet: Warum kommen die Asylbewerber jetzt und warum sind es so unsagbar viele? Im Jahr 2015 gibt es keinen großen Konfliktherd, den es nicht auch schon in den Jahren zuvor gegeben hätte. Keine plötzlich ausgebrochene Wirtschaftskrise, Naturkatastrophe oder Hungersnot vertreibt die Menschen aus Eritrea, dem Sudan, Albanien oder Afghanistan. Ihre Lebensumstände dürften dort im Wesentlichen genauso sein, wie in den Jahren zuvor. Dennoch brechen sie zu Tausenden und Zehntausenden auf, den Segnungen eines – bislang noch – funktionierenden Sozialstaats entgegen.
    Da anscheinend niemand sonst angesichts dieser Entwicklung in die Zukunft blickt, darf spekuliert werden. Etwa 7,3 Milliarden Menschen leben auf der Erde. Wie vielen von ihnen mag es in einem deutschen Asylbewohnerheim besser gehen, als in einem südafrikanischen Township, einer brasilianischen Favela oder einem Slum in Bangladesh? Sind es 500 Millionen oder doch eher eine Milliarde?
    Aber soweit ist es ja noch nicht. Innenminister Thomas de Mazière schätzt die Zahl der Asylsuchenden für 2015 auf 800000. Wahrscheinlich werden es am Ende rund eine Million sein. Damit hätte sich die Zahl gegenüber 2014, als 200000 Asylanträge gestellt wurden, verfünffacht. Da bislang nichts darauf hindeutet, dass sich der Trend abschwächt, müsste man bei dieser Steigerungsrate für 2016 mit fünf Millionen Asylbewerbern rechnen.
    Ein Blick auf die Finanzierung: Mindestens zehn Milliarden Euro werden die Asylbewerber in diesem Jahr den Staat kosten. Die Zahl ergibt sich, wenn man pro Kopf 13000 Euro als halbwegs kostendeckende Pauschale rechnet. 2016 hätte Deutschland dann eine Summe von 65 Milliarden zu schultern. Zum Vergleich: Der geplante deutsche Verteidigungsetat für 2016 liegt bei 34,2 Milliarden Euro, der Verkehrsetat bei 24,4 Milliarden.
    Ob 13000 Euro pro Asylbwerber und Jahr tatsächlich reichen, darf allerdings bezweifelt werden. Bei der BAFF, der Bundesweiten Arbeitsgemeinschaft der Psychozialen Zentren für Flüchtlinge und Folteropfer, beruft man sich auf eine Studie, der zufolge 40 Prozent der Asylantragsteller unter posttraumatischen Belastungsstörungen leiden. Die entsprechende Behandlung beläuft sich schnell auf 100000 Euro im Jahr. Bei schwersttraumatisierten Bürgerkriegsflüchtlingen liegt sie um ein Vielfaches höher. Auch minderjährige Asylbewerber kommen teuer. 60000 Euro im Jahr kostet ein Heimplatz. Nicht alle, die ihn in Anspruch nehmen, sind dabei tatsächlich unter 18. In Bayern ergab eine Überprüfung, dass sich 40 Prozent der angeblichen Teenager nur jünger ausgegeben hatten, um in den Genuss der Vorzugsbehandlung zu kommen.
    So wundert es auch nicht, dass Bund und Länder anscheinend schon jetzt den Überblick über die Kosten der Asylbewerberflut verloren haben. Eine Journalistin der „Welt“ ging bereits veröffentlichten Zahlen nach und stieß in den jeweiligen Ministerien von Berlin bis Bayern auf chaotische Zustände. Jedes Bundesland rechnet unterschiedlich. Oft werden Zahlen veröffentlicht, die zwar solide klingen, aber mit der Wirklichkeit etwa so viel zu tun haben, wie die Altersangaben der Asylbewerber auf der Suche nach einem komfortablen Platz im Jugendheim.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wird auf MTV und Musikvideos mit Negern permanent propagiert.
    Hast du mal ein Musikvideo mit weißen Männern und schwarzen Frauen gesehen?
    In wessen Hand die amerikanische Musik"industrie" ist, dürfte klar sein.

---
    Nicht nur das. Gibt es noch englische oder amerikanische Serien, in denen keine Neger vorkommen? Mir fallen nur zwei ein, Battlestar Galactica und Game of Thrones. In all den Alltagsserien sind die Neger doch überrepräsentiert und haben immer ein Spitzenverhältnis zu den Weißen. Selbst Robin Hood (Film und Serien) kommen nicht ohne sie aus. Bis in den frühen 90ern war das noch anders.

Mitglied

BILD Startet heute eine neue große Propagandaoffensive - Refugges Welcome mit BILD AUFKLEBER !

nur so werden Deutsche noch geduldet !

o Ton BILD: Ich habe zwei neue Enkelkinder

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die werden sich erst bewegen wenn sie körperlich und mental am absoluten Ende sind. Die Heidenauer tragen etwas dazu bei, die anderen Gemeinden machen leider nichts.

Es muss wirklich täglich so einen Einsatz geben, bis schon rein die hohe Anzahl der Einsätze diese Polizisten fertig macht und demoralisiert.

Man muss da nicht einmal Gewalt anwenden, die reine Präsenz in mehreren Städten von "rechten" Demonstranten würde ausreichen, da die Kräfte jetzt schon fast am Ende sind.

In Sachsen ist dieses Szenario durchaus denkbar.

Derzeit frage ich mich, ob die in Berlin sich der Brisanz des Ganzen überhaupt bewußt sind.

Die sind tatsächlich dabei, die Büchse der Pandora zu öffnen! Wissen die wirklich, was sie anrichten und auslösen?

Das ist jetzt alles kein Spass mehr.

Hier in Sachsen liegt was in der Luft!

Selbst die naivsten politikfernsten Dödel beginnen jetzt aufzuhorchen. Und das ist ein untrügliches Zeichen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    BILD Startet heute eine neue große Propagandaoffensive - Refugges Welcome mit BILD AUFKLEBER !

...
    Toll. Diese kleinen Neger werden sicher so schlau wie Rechenmeister Adam Riese und Friedrich Gauß.
    Hätten unsere Vorfahren so gedacht, wir lebten noch in der Steinzeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

o Ton BILD: Ich habe zwei neue Enkelkinder

Frauen. Dumm, hysterisch, infantil.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist es verkehrt die 3 nun als politische Gefangene zu bezeichnen?
    Sie hatten wohl (ehrenwert patriotische) politische Motive. Sie werden aber sicherlich wegen Mordversuch bestraft, und womöglich fällt die Strafe aus politischen Gründen besonders hoch aus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wunderbare Szenen: Die Guten und die Refugees vertreiben auf aggressivste Art und Weise den Innenminister eines Landes, nachdem er die Veranstaltung ermöglicht hat.
    Wer ist hier eigentlich das Pack?
    Und während er vertrieben wird, verteidigt er das Pack auch noch. Wenn das nicht irre ist..
    ..
    Der hat doch offensichtlich selbst Angst das Falsche zu sagen und seinen Hut nehmen zu müssen. "Ich bin von linksradikalen Pöbel vertrieben worden" hätte er wahrheitsgemäß sagen müssen, aber über dieses Land hat sich ein dichter Teppich mit kulturmarxistischen Mehltau gelegt, so daß sich auch Landesminister nicht mehr trauen die Wahrheit zu sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer