User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1657 von 10081 ErsteErste ... 657 1157 1557 1607 1647 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1660 1661 1667 1707 1757 2157 2657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.561 bis 16.570 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Standard AW: Heiko Maas in Heidenau

Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Selbst auf die Gefahr mich zu wiederholen:

Heiko Maas erinnert mich immer an Napoleon. Kleiner Mann mit großer Klappe und noch größeren politischen Ambitionen.

Und was macht eigentlich Frau Hayali dort? Hält die ihm Händchen oder ist die Verschmelzung von Politik und öffentlich-rechtlichem Fernsehen jetzt offiziell vollzogen ? Wenn ich nicht wüsste, dass Dunja eine Lesbe ist, würde ich, verdorben wie ich bin, auch noch was anderes vermuten ... aber das können wir wohl ausschließen.

Hätte ich Napoleons Frauengeschichten gerade zur Hand, würde mir garantiert auch noch eine Parallele zwischen dem Alten und Heiko Maas einfallen. Ihr habt Glück, dass ich zu faul bin nachzuschauen.

Egal, ich bleibe dabei: Napoleon in Sachsen ist noch nie gutgegangen. Herr Maas sollte mal ein gutes Geschichtsbuch lesen, dann würde auch er verstehen, warum.
    Maas ist doch allenfalls ein Bonsai-Napoleon. Da ist er viel eher noch eine Schimäre aus Pinoccio und Captain Ahab...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: VS-False-Flag-Anschlag in Niedersachsen

80% der"Flüchtlinge" sind Männer aber dieser Anschlag richtet sich rein zufällig gegen eine Frau mit 3 Kindern. Natürlich ruft sowas die maximalstmögliche Empörung hervor. Genau wie damals bei den Geheimdienstaktionen in Mölln und Solingen, wo ebenfalls auschliesslich Frauen und Kinder starben.
    Offenbar sieht das System keinen anderen Ausweg als False-Flag-Morde an Asylanten zu begehen um das aufmüpfige Volk zum Schweigen zu bringen.
    Erst gestern hat die linke Bazillle Lobo bei Maybritt Illner von einer NSU 2.0 gefaselt, wer sich tote Asylanten herbeisehnt dürfte wohl klar sein, die Aslykritiker mit Sicherheit nicht.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Es gibt zur Meldung weder Bilder von einer eingeschlagenen Scheibe noch von der angeblichen Brandstätte, stattdessen ein "Symbolfoto" eines männlichen Asylbetrügers mit einem kleinen Jungen.

Etwas mehr Material würde ich mir zu solch einer Nummer schon wünschen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn das hier keine False-Flag-Aktion war heisse ich Meier:

Man lese die geifernden Gutmenschenkommentare dazu. Man merkt richtig die Enttäuschung der Schreiberlinge dass niemand gestorben ist, das hätte sich für die Hasstiraden gegen das eigene Volk noch besser gemacht.
    Genau das habe ich auch sofort gedacht. Es wird wohl nie rauskommen. Wäre nicht das erste Mal, dass Linksextreme diese Schiene fahren.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Brandanschlag auf Asylbewerber in Salzhemmendorf

In einem Nebenraum habe sich eine 34-jährige Mutter mit drei Kindern im Alter von vier, zehn und elf Jahren aufgehalten. Sie wurden wie auch die 30 bis 40 anderen Bewohner der früheren Schulen nicht verletzt, aber nach dem Anschlag psychologisch betreut. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) will am späten Vormittag in Salzhemmendorf mit dem Landrat des Kreises Hameln-Pyrmont, Tjark Bartels (SPD), und dem Salzhemmendorfer Bürgermeister Clemens Pommerening (parteilos) zusammentreffen. Um 12 Uhr ist in Hameln eine Pressekonferenz der Polizei anberaumt. NDR.de überträgt die Veranstaltung im Livestream.

Unterdessen rief der Landrat, Tjark Bartels (SPD), zu einer Demonstration um 17 Uhr gegen Fremdenfeindlichkeit auf.

Fremdenfeindlicher Hintergrund wahrscheinlich

Laut Polizei stammt die vierköpfige Familie aus dem südostafrikanischen Simbabwe. Weil ihre Wohnung nach dem Brand unbewohnbar sei, wurden die Frau und ihre Kinder in einer Ersatzunterkunft untergebracht. "Wir gehen erst einmal von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus", so Polizeisprecher Jens Petersen. Derzeit sei die Unterkunft durch das hohe Polizeiaufkommen geschützt. Wegen des Anschlags habe die Polizei eine Ermittlungsgruppe eingerichtet.
    Sollte es sich hierbei um eine weiße Familie aus Rhodesien handeln, so hätten sie wirklich Asyl und unseren Schutz verdient. Leider befürchte ich, daß Weißen aus Rhodesien, die vor dem Genozid an Weißen flüchten, hier kein Asyl bekommen würden, denn die Abschlachtung der Weißen wird ja unter den Teppich gekehrt.

Wer wohl zur Demo kommt? In Hameln beginnt heute das dreitägige Pflasterfest. Dann kann der unsägliche Bartels ja Teilnehmer des Pflasterfestes zu seiner Demo zählen und das hiesige Provinzkäseblatt könnte schreiben: Es waren mindestens 1000 Menschen dabei, die ein Zeichen setzten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Ein weiterer niedlicher Propagandabericht zum Thema invasive Einwanderer:

Immer, wenn man meint, es geht nicht bekloppter...doch es geht.

Deutschland muss für Flüchtlinge zahlen: Das ist das wohl gängigste Vorurteil in der aktuellen Asyldebatte. Ein altes Dokument der UN-Flüchtlingshilfe zeigt, dass es auch einmal umgekehrt war. Ein Syrer wollte deutschen Bürgern helfen.Mit einem[Links nur für registrierte Nutzer]-Post hat die UN-Flüchtlingshilfe viele Vorurteile zum Thema Flüchtlinge widerlegt. Es ist ein Bild, das dumpfen Parolen den Wind aus den Segeln nehmen dürfte.
    Das Papier stammt bereits aus dem Jahr 1989. Darauf zu sehen: Die Spende eines Syrers an damalige DDR-Bürger.
    Der Betreff macht klar, dass der Syrer hier derjenige ist, der der DDR geholfen hat – und zwar nicht nur ein bisschen.

„Spende eines syrischen Staatsangehörigen“, steht dort geschrieben. Der Brief wurde am 19. September 1989 von der Botschaft in Damaskus an das Auswärtige Amt geschickt.
    Da hat EIN Syrer mal was vor Dekaden für Deutsche gespendet...und schon wird dieser Fall zum Popanz aufgebaut.

GESPERRT

Standard AW: Özdemir ruft zu Straftaten auf

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ich habe seinen Aufruf im Morgenmagazin gesehen! Derselbe Türke durfte übrigens auch straflos Demonstranten einer angemeldeten Demonstration als "Nazischweine" beschimpfen.

BRD -Staatsfernsehen und Türken sind längst eine verschworene Kampfgemeinschaft gegen Deutsche in Deutschland!

kd

Weißt du, dieses Pack, dieser gewalttätige Mob, der nicht besseres zu tun hat als Deutschland wieder ins Unglück zu reißen, würde ich jetzt nicht als Deutsche bezeichnen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

+++EILT+++ Erfurt zahlt Lockgeld für Asylanten !
    by beim Honigmann zu lesen

Habe heute aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß die Stadt Erfurt an jeden Vermieter, der privaten Wohnraum Asylanten zur Verfügung stellt, für jeden Asylant 7.500 € plus die Miete für 10 Jahre fest zahlt. Deutsche Hartz IV Empfänger werden bei jeder Gelegenheit verfassungswidrig sanktioniert. Das Sozialticket wurde erst eingestellt, nach einem Monat später wieder erhältlich, aber […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn das hier keine False-Flag-Aktion war heisse ich Meier:

Man lese die geifernden Gutmenschenkommentare dazu. Man merkt richtig die Enttäuschung der Schreiberlinge dass niemand gestorben ist, das hätte sich für die Hasstiraden gegen das eigene Volk noch besser gemacht.
    Die vielleicht bereits geplante Betroffenheits - Orgie muß nun leider ausfallen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer