User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Lebt eigentlich noch der zauselige Ex Praesident den Deutschen Bundestages
Wolfgang Thierse? (" Blockierse Thierse ")
Falls der Penner noch nicht in der Gruft liegt laesst er sich bestimmt von
Camel Oezdemir zu einer " Sitzblockade " in Heidenau einladen! Haha!
Blockierse-Thierse im " sit in " Einsatz
Bildquelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mein Gott, SOOO schwer ist Kaltduschers Text nun wirklich nicht zu verstehen. Natürlich kann keine Einzelperson gegen ein Versammlungsverbot verstoßen, das hat Kaltduscher auch nicht behauptet. Özdemir hat zum BRUCH des erlassenen Versammlungsverbotes aufgerufen. Das ist strafbar.


Sehr wichtig, keine ehrenamtliche Arbeit mehr!! Nicht nur weil ehrenamtliche Arbeit sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze vernichtet. Durch die Freiwilligen spart der Staat Steuergelder ein, die dann für unsere Umvolkung zweckentfremdet werden. Und eine absolute Perversion besteht darin, dass Ehrenamtliche für die Betreuung von (im Sinne unserer Asylgesetze kriminellen) Illegalen eingesetzt werden.




19,9 Mrd DM gemäß Bericht der Bundesbank von 1999. Mit dem 3. Oktober 1990 verdoppelte sich die Pro-Kopf-Verschuldung ehemaliger DDR-Bürger mal eben.
Das Schicksal der DDR wurde allerdings in Moskau beschlossen. Wäre es der Sowjetunion opportung erschienen bzw. hätte sie noch Handlungsspielraum gehabt, hättendie Proteste auch nicht viel bewirkt. So wie die DDR ein Staat von Moskaus Gnaden war, ist die BRD ein Staat von Washingtons Gnaden. Das heißt auch, dass man die Verhältnisse von 1989 nicht so einfach übertragen kann. Die BRD wird sich Protesten lange nicht so schnell beugen müssen, wie dies die DDR tat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 168Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.