Der Gauckler hat heute von den Polen gefordert , gefälligst Ihre Umvolkung zu beschleunigen !!![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe die Polen werden sich diese Einmischung lautstark verbeten .![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der Gauckler hat heute von den Polen gefordert , gefälligst Ihre Umvolkung zu beschleunigen !!![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hoffe die Polen werden sich diese Einmischung lautstark verbeten .![]()

wenn das Geld zum Rankarren der Antifa aus dem Bundesgebiet und Leipzig nachläßt dann wird man mal sehen in Heidenau wieviel Willkommenskultur noch übrig ist vor allem auch auf Seiten der Beschenkten !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Meine Wahrnehmung nach all den Meldungen des Tages:
Es rollte eine große Welle von Agit-Prop an und die "reitet" auf dem Positivismus - nur nichts Schlechtes, Negatives - aus allen Rohren wird Positivismus geschossen, andere Meinungen kommen nicht vor und
und RBB Abendschau wird sich morgen ganz der Moschee in Neu-Kölln widmen.
Nur denke ich da an das "Pendel" - Hermes Trismegistos - irgendwann schlägt es auf die andere Seite aus, wenn man wie zwanghaft den Leuten einreden möchte: Alles ist gut. - Perfekt.
Und wie das "Pendel" sich auf der anderen Seite auswirkt, wird man sehen.
Ich habe so die Nase voll, daß ich mir vorgenommen habe, mich über nichts mehr aufzuregen, sondern die Sache ganz einfach so weiter laufen zu lassen, wie der Staat es will - er muß ja auch
dafür aufkommen bzw. wird den Leuten dermaßen die Finanzen aus der Tasche ziehen, so daß sich der Unmut der Menschen noch verstärken wird - und immer wird man mit der Nazi-Keule nicht kommen, dann
kommen natürliche Bedingungen dazu - der Winter wird kommen - den Leuten in den Heimen wird es langweilig werden und dann könnten noch unangenehme Erscheinungen daher kommen, indem
mit der Zeit die kriminelle Schiene gefahren wird und dann werden vielleicht vermehrt Bürgerwehren gebildet werden und der Gegenwind wird stärker - für den Staat - die Marionetten wie Gauck
und Co werden merken, daß man alles überreizt hat und ....naja....ich warte einfach ab.
Bisher wohnten wir hier sehr ruhig - aber....abwarten....

komisch wo sind auf den Bildern eigentlich immer die Frauen und Kinder der armen traumatisierten Flüchtlinge !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn du richtig Spass haben willst solltest du dir das Gegeifer bei Zeit Online durchlesen. Die übertreffen teilweise selbst Indymedia mit ihren Hass- und Hetzaufrufen. Die Moderation lässt das alles schön stehen und zensiert nahezu jede gegenläufige Meinung.
Solange die antideutsche Lügenpresse die Gehirne der Menschen mit ihren Lügen und Hassparolen vergiftet wird sich nichts ändern. Die Lügenjournaille ist der Feind Nr.1, sie ist selbst schlimmer als alle Politverbrecher zusammen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist