User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1686 von 10080 ErsteErste ... 686 1186 1586 1636 1676 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1689 1690 1696 1736 1786 2186 2686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.851 bis 16.860 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Der Gauckler hat heute von den Polen gefordert , gefälligst Ihre Umvolkung zu beschleunigen !!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe die Polen werden sich diese Einmischung lautstark verbeten .

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau

wenn das Geld zum Rankarren der Antifa aus dem Bundesgebiet und Leipzig nachläßt dann wird man mal sehen in Heidenau wieviel Willkommenskultur noch übrig ist vor allem auch auf Seiten der Beschenkten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das auch.
    Ich wollte aber eher darauf hinaus, dass die Heidenauer ihre eigene Willkommenskultur haben.
    Das werden die Asylos schon merken, dass der Mehrheitsdeutsche nicht so tickt wie der niederträchtige linke Abschaum.
    Die Zecken leben auf Steuerkosten, aber sind nicht die Leidtragenden.
    Der hart arbeitende kleine Bürger, der in der Nähe von Asylos wohnt und um seine Familie und sein Hab und Gut Angst und Sorge trägt, ist der Geschädigte.
    Und der hat sicher eine andere Meinung als die naiven Träumerstudiosis und Asselzecken, welche nicht viel zu verlieren haben.

Nicht weit von Heidenau liegt Kamenz.
    Dort wurden über Nacht wirtschaftflüchtige Albaner und anderes Gevolke einquartiert, in der Nähe eines Edeka-Marktes.
    Ein dort wohnender Freund sagte mir, dass die wieder weg wären.
    Auf meine Verwunderung darüber sagte er mir, dass Edeka gedroht hatte, den Markt zu schliessen, wegen des asozialen Verhaltens der <Bereicherer incl. massenhaften Diebstahls.
    Diese Zustände drohen allen in der Peripherie solcher Umvolkungszentren, aber warum werden diese Fälle nie in den Zeitungen thematisiert?
    Meine Wahrnehmung nach all den Meldungen des Tages:

Es rollte eine große Welle von Agit-Prop an und die "reitet" auf dem Positivismus - nur nichts Schlechtes, Negatives - aus allen Rohren wird Positivismus geschossen, andere Meinungen kommen nicht vor und
    und RBB Abendschau wird sich morgen ganz der Moschee in Neu-Kölln widmen.

Nur denke ich da an das "Pendel" - Hermes Trismegistos - irgendwann schlägt es auf die andere Seite aus, wenn man wie zwanghaft den Leuten einreden möchte: Alles ist gut. - Perfekt.

Und wie das "Pendel" sich auf der anderen Seite auswirkt, wird man sehen.

Ich habe so die Nase voll, daß ich mir vorgenommen habe, mich über nichts mehr aufzuregen, sondern die Sache ganz einfach so weiter laufen zu lassen, wie der Staat es will - er muß ja auch
    dafür aufkommen bzw. wird den Leuten dermaßen die Finanzen aus der Tasche ziehen, so daß sich der Unmut der Menschen noch verstärken wird - und immer wird man mit der Nazi-Keule nicht kommen, dann
    kommen natürliche Bedingungen dazu - der Winter wird kommen - den Leuten in den Heimen wird es langweilig werden und dann könnten noch unangenehme Erscheinungen daher kommen, indem
    mit der Zeit die kriminelle Schiene gefahren wird und dann werden vielleicht vermehrt Bürgerwehren gebildet werden und der Gegenwind wird stärker - für den Staat - die Marionetten wie Gauck
    und Co werden merken, daß man alles überreizt hat und ....naja....ich warte einfach ab.

Bisher wohnten wir hier sehr ruhig - aber....abwarten....

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das volksfeindliche BRD-Regime bereitet den Zukunftsdeutschen einen gebührenden Empfang.

Bezahlen dürfen es die "ewiggestrigen" restdeutschen Steuersklaven.
    Tja, wie es sich halt für unsere zukünftigen Fachkräfte gehört. Die sollen ja schliesslich mal unsere Renten bezahlen...

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Aber der Blick des Bonzen gefällt mir!

Ob er sich wohl ein paar Gedanken gemacht hat, als er wieder in seiner Panzerlimousine hockte?
    Der ist ein Masochist. Diese starken Kerle haben ihn erregt. Son Stinkefinker hätte gerne wo rein gehabt ...
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

komisch wo sind auf den Bildern eigentlich immer die Frauen und Kinder der armen traumatisierten Flüchtlinge !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der vorne links im Bild steht die Geilheit direkt ins Gesicht geschrieben.
    Dummerweise fehlt mir dann irgendwie das Mitleid, wenn solche Dummchen dann auf Refudschie-Art bereichert werden...

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Man stelle sich jetzt einmal vor, die bösen Nazideutschen aus Heidenau hätten dem IM so einen Empfang/Abgang bereitet wie es die Assifanten taten. Die Medien würden sich in ihrem Gegeifere regelrecht überschlagen und strengste Strafen für die aufmüpfige Bevölkerung verlangen. Im Propaganda-TV würden sich die Sondermeldungen nacheinander abwechseln. So waren es nur die speziellen Herzchen, die ein wenig über die Stränge schlugen - als kein Grund sich aufzuregen.
    Wenn du richtig Spass haben willst solltest du dir das Gegeifer bei Zeit Online durchlesen. Die übertreffen teilweise selbst Indymedia mit ihren Hass- und Hetzaufrufen. Die Moderation lässt das alles schön stehen und zensiert nahezu jede gegenläufige Meinung.
    Solange die antideutsche Lügenpresse die Gehirne der Menschen mit ihren Lügen und Hassparolen vergiftet wird sich nichts ändern. Die Lügenjournaille ist der Feind Nr.1, sie ist selbst schlimmer als alle Politverbrecher zusammen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

komisch wo sind auf den Bildern eigentlich immer die Frauen und Kinder der armen traumatisierten Flüchtlinge !
    Die Frauen sind doch da, die Kinder werden ab heute abend in Auftrag gegeben.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

. . .

Gut möglich, daß das Regime für's "Willkommensfest" auch ein paar blonde Nutten angeheuert hat.

Bei den Milliarden, die für die Umvolkung verpulvert werden, fallen solche Ausgabenposten nicht auf.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer