User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von Strandwanderer (28.08.2015 um 21:23 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

die Antifa wollte ihn lynchen und die Reporter ihn lächerlich machen Ulbig ist ja eher der ruhige Typus Mensch der wird ein handfeste Trauma mit nach HAuse nehmen ! na ja das schlimme ist das er auch noch sagen musste das ihm der Spiessrutenlauf gefällt das ist schon pervers heutzutage !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das auch.
Ich wollte aber eher darauf hinaus, dass die Heidenauer ihre eigene Willkommenskultur haben.
Das werden die Asylos schon merken, dass der Mehrheitsdeutsche nicht so tickt wie der niederträchtige linke Abschaum.
Die Zecken leben auf Steuerkosten, aber sind nicht die Leidtragenden.
Der hart arbeitende kleine Bürger, der in der Nähe von Asylos wohnt und um seine Familie und sein Hab und Gut Angst und Sorge trägt, ist der Geschädigte.
Und der hat sicher eine andere Meinung als die naiven Träumerstudiosis und Asselzecken, welche nicht viel zu verlieren haben.
Nicht weit von Heidenau liegt Kamenz.
Dort wurden über Nacht wirtschaftflüchtige Albaner und anderes Gevolke einquartiert, in der Nähe eines Edeka-Marktes.
Ein dort wohnender Freund sagte mir, dass die wieder weg wären.
Auf meine Verwunderung darüber sagte er mir, dass Edeka gedroht hatte, den Markt zu schliessen, wegen des asozialen Verhaltens der <Bereicherer incl. massenhaften Diebstahls.
Diese Zustände drohen allen in der Peripherie solcher Umvolkungszentren, aber warum werden diese Fälle nie in den Zeitungen thematisiert?
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist