User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1685 von 10081 ErsteErste ... 685 1185 1585 1635 1675 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1689 1695 1735 1785 2185 2685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.841 bis 16.850 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ha,ha, absolute Spitzenklasse!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Schwein. Ein abartiges und krankes deutsches Arschloch. Ich ekele mich vor mir selber. Ich brauche Hilfe, ich weiß nur nicht wer mir helfen kann. Der Grund dafür warum ich mich fühle wie Dreck unter dem Fußnagel ist weil ich ein komisches, eher negatives Gefühl empfunden habe, als ich gerade bei Spiegel Online die Bilder dieser Willkommensparty für die Flüchtlinge gesehen habe. Darauf lachende, tanzende Menschen, Glückseeligkeit, Harmonie und Nächstenliebe. Bin ich ein Soziopath? Warum empfinde ich zumindest kein Gefühl der Freude wenn ich diesen Hort des Paradieses sehe? Was ist los mit mir?

Weil du ein NAZI bist!!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich bin ein Schwein. Ein abartiges und krankes deutsches Arschloch. Ich ekele mich vor mir selber. Ich brauche Hilfe, ich weiß nur nicht wer mir helfen kann. Der Grund dafür warum ich mich fühle wie Dreck unter dem Fußnagel ist weil ich ein komisches, eher negatives Gefühl empfunden habe, als ich gerade bei Spiegel Online die Bilder dieser Willkommensparty für die Flüchtlinge gesehen habe. Darauf lachende, tanzende Menschen, Glückseeligkeit, Harmonie und Nächstenliebe. Bin ich ein Soziopath? Warum empfinde ich zumindest kein Gefühl der Freude wenn ich diesen Hort des Paradieses sehe? Was ist los mit mir?
    Du bist offensichtlich an Pegida erkrankt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ah, hier sieht man gleich einmal einen Ausländer bei der Demonstration seiner großen Dankbarkeit im Rahmen der Willkommenskultur. Die Kartoffel zieht ab, die Eroberung ist geglückt.

Aber der Blick des Bonzen gefällt mir!

Ob er sich wohl ein paar Gedanken gemacht hat, als er wieder in seiner Panzerlimousine hockte?
    Geändert von Strandwanderer (28.08.2015 um 21:23 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Weil du ein NAZI bist!!
    Ich weiß nicht, nein, die meisten im Forum nennen mich Ami-Zäpfchen und ich bin Israel-Versteher. Nazi, Hmm, glaube ich jetzt irgendwie nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Aber der Blick des Bonzen gefällt mir!

On er sich wohl ein paar Gedanken gemacht hat, als er wieder in seiner Panzerlimousine hockte?
    die Antifa wollte ihn lynchen und die Reporter ihn lächerlich machen Ulbig ist ja eher der ruhige Typus Mensch der wird ein handfeste Trauma mit nach HAuse nehmen ! na ja das schlimme ist das er auch noch sagen musste das ihm der Spiessrutenlauf gefällt das ist schon pervers heutzutage !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das mein ich ja.

Wenn die ganze Bagage weg ist, wirds diesen Schmarotzern im Heim langweilig werden und sie werden draußen auf Pirsch gehen.
    Am Anfang werden sie den gegenüberliegenden 100 Meter entfernt stehenden REAL Markt terrorisieren, auf der anderen Seite der Staatstraße.

Danach werden sie jeden Tag nach Dresden fahren oder laufen und dort ihren Geschäften nachgehen.
    Das auch.
    Ich wollte aber eher darauf hinaus, dass die Heidenauer ihre eigene Willkommenskultur haben.
    Das werden die Asylos schon merken, dass der Mehrheitsdeutsche nicht so tickt wie der niederträchtige linke Abschaum.
    Die Zecken leben auf Steuerkosten, aber sind nicht die Leidtragenden.
    Der hart arbeitende kleine Bürger, der in der Nähe von Asylos wohnt und um seine Familie und sein Hab und Gut Angst und Sorge trägt, ist der Geschädigte.
    Und der hat sicher eine andere Meinung als die naiven Träumerstudiosis und Asselzecken, welche nicht viel zu verlieren haben.

Nicht weit von Heidenau liegt Kamenz.
    Dort wurden über Nacht wirtschaftflüchtige Albaner und anderes Gevolke einquartiert, in der Nähe eines Edeka-Marktes.
    Ein dort wohnender Freund sagte mir, dass die wieder weg wären.
    Auf meine Verwunderung darüber sagte er mir, dass Edeka gedroht hatte, den Markt zu schliessen, wegen des asozialen Verhaltens der <Bereicherer incl. massenhaften Diebstahls.
    Diese Zustände drohen allen in der Peripherie solcher Umvolkungszentren, aber warum werden diese Fälle nie in den Zeitungen thematisiert?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Max Görlich, Jurastudent. Das traute Glück:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wegen copyright verlinke ich das nur. Außerdem sind die Leute dann vorbereitet und das Feierabendbier kommt nicht sofort rausgeschossen.
    Der Würgreiz ist dennoch enorm.

Sind das überhaupt echte Menschen - oder sind die aus Schweinetalg geformt und anschließend mit Klarlack aus der Sprühdoese überzogen worden?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Max Görlich, Jurastudent. Das traute Glück:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wegen copyright verlinke ich das nur. Außerdem sind die Leute dann vorbereitet und das Feierabendbier kommt nicht sofort rausgeschossen.
    Danke, sehr menschenfreundlich von Dir...es ist wirklich ein ekelhaftes Bild.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich weiß nicht, nein, die meisten im Forum nennen mich Ami-Zäpfchen und ich bin Israel-Versteher. Nazi, Hmm, glaube ich jetzt irgendwie nicht.
    Du hast etwas gegen "Flüchtlinge", also bist du ein Nazi.
    Und jetzt hör auf herumzudrucksen und akzeptiere dein Nazi-Sein.

Und senke dein Haupt und gehe von dannen, wie der sächischen Innenminister heute im neuen Besatzerlager Heidenau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer