User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wieso, mit genau dieser Ausrede habt ihr linksgrünen Wichser, doch sämtl. Mord-und Gewalttaten von Antifanten, gewalttätige Kurdendemos mit bis zu 100 verletzten Polizisten zu rechtfertigen gesucht. (Das Zitat stammt übrigens von deiner Freundin Claudia Fatma Roth). Das du davon jetzt plötzlich natürlich keine Ahnung zu haben vorgibst, zeugt von deinem ekelhaften, heuchlerischem, mit zweierlei Maß messendem Charakter!
Das mein ich ja.
Diese Paselacken werden glauben das die meisten Deutschen dort so irre und bekloppt sind.
Wenn die ganze Bagage weg ist, wirds diesen Schmarotzern im Heim langweilig werden und sie werden draußen auf Pirsch gehen.
Am Anfang werden sie den gegenüberliegenden 100 Meter entfernt stehenden REAL Markt terrorisieren, auf der anderen Seite der Staatsstraße.
Danach werden sie jeden Tag nach Dresden fahren oder laufen und dort ihren Geschäften nachgehen.
Das scheint schon so zu passen.
Ich war nicht wenig erstaunt, als gestern ein Bekannter, denn ich bislang als sehr systemhörig, etwas einfältig und duckmäuserisch/arschkriecherisch kannte, sagen hörte "wir werden doch von vorn bis hinten in den Medien nur belogen. Ich glaube denen kein Wort mehr"
Obwohl ich dem energisch widersprechen wollte, fand ich darauf keine Argumente.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Man stelle sich jetzt einmal vor, die bösen Nazideutschen aus Heidenau hätten dem IM so einen Empfang/Abgang bereitet wie es die Assifanten taten. Die Medien würden sich in ihrem Gegeifere regelrecht überschlagen und strengste Strafen für die aufmüpfige Bevölkerung verlangen. Im Propaganda-TV würden sich die Sondermeldungen nacheinander abwechseln. So waren es nur die speziellen Herzchen, die ein wenig über die Stränge schlugen - als kein Grund sich aufzuregen.
Ich bin ein Schwein. Ein abartiges und krankes deutsches Arschloch. Ich ekele mich vor mir selber. Ich brauche Hilfe, ich weiß nur nicht wer mir helfen kann. Der Grund dafür warum ich mich fühle wie Dreck unter dem Fußnagel ist weil ich ein komisches, eher negatives Gefühl empfunden habe, als ich gerade bei Spiegel Online die Bilder dieser Willkommensparty für die Flüchtlinge gesehen habe. Darauf lachende, tanzende Menschen, Glückseeligkeit, Harmonie und Nächstenliebe. Bin ich ein Soziopath? Warum empfinde ich zumindest kein Gefühl der Freude wenn ich diesen Hort des Paradieses sehe? Was ist los mit mir?