User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich wurde in der Schule nicht mit diesem Müll vollgelabert. Nun bin ich aber wahrscheinlich auch ein älteres Semester als du.
Aber meine Tochter in den Siebziger und Achtziger Jahren auch nicht. Sonst hätte ich den Lehrern auf der Matte gestanden. Und ich kann ganz schön unangenehm werden.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das kapieren Gutmenschen nicht, deshalb stellen sie ja auch immer wieder sinnfrei deutsche Ostvertriebene (die nichts mehr wollten als zurück in ihre Heimat wofür sie von dem linken Geschmeiss als Revanchisten und Nazis beschimpft wurden) mit irgendwelchen Negern die mit teueren Klamotten und Smartphobe, dafür aber ohne Pass hier ankommen, auf eine Stufe.
Man kann noch nicht einmal die Nachrichten einschalten, ohne Propaganda für Flüchtlinge zu hören....
Da war Goebbels ja harmlos......
Wie manche hier schon erwähnten, das ist die gleiche Masche wie beim Ende der DDR. Parolen und Lügengeschichten.
Ich hoffe mal, dass die Steuer oder Abgabenerhöhung bald kommt...
Naja, die Sachsen haben erst im Lauf der [Links nur für registrierte Nutzer] die Seiten gewechselt und sind von Napoleon zu den Alliierten übergelaufen.
Das kann man finden, wie man will: Rational oder feige und opportunistisch ? Ich hab keine Ahnung, denn ich bin kein Historiker.
Und weil Sachsen während der napoleonischen Kriege immer so "geschmeidig" war, musste es nach dem Wiener Kongress einen Teil seines Landes an Preussen abgeben.
Das ist allerdings wahr.
Wir sollten uns nicht zu früh freuen.
Sicher, ein Anfang ist mit Heidenau gemacht.
Aber das Regime hat solche Erscheinungen des Widerstands einkalkuliert und wird bereits Gegenmaßnahmen in der Schublade haben, wie Merkel heut ja auch durchblicken ließ.
Um es mit Rudi Dutschle zu sagen: Es muß zwei, drei, hundert "Heidenaus" geben!
Und eines davon muß in Berlin vor dem Kanzleramt stattfinden.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist