User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Chapeau, Tabasco und danke
Mal was Grundsätzliches von mir: Wegen einer Behinderung bin ich früher oft ausgelacht oder nicht für voll genommen worden. Kenne das also, wenn man das Gefühl hat: Du stehst alleine da. Da muss man stark werden.
Soll heißen: Ich will nicht, dass Minderheiten, egal welche, verfolgt werden. Demnach toleriere ich es nicht, wenn Leute auf FB von Flammenwerfern usw. schreiben. Auch wenn sie es letzten Endes nicht wirklich umsetzen würden - man schreibt so etwas einfach nicht.
Jetzt kommt das große Aber: Zu der Säule "Schutz von Minderheiten" tritt die zweite Säule: "Schutz der eigenen Bevölkerung". Diese beiden Säulen mussen nebeneiander koexistieren können. Doch diese zweite Säule fehlt mir völlig, niemand geht darauf ein.
Wirklich Verfolgte sollen durchaus eine Chance erhalten, z. B. Frauen und Mädchen, die der IS als Sexsklavinnen hielt. Oder Mr. Palmyra, den sie grausam köpften und den Körper hängend über seinem Kopf zur Schau stellten - Barbarei!. Er hätte Asyl in jeder Hinsicht verdient (er wollte nicht weg, ein tapferer Mann.)
Aber wir können rein von unserer ökonomischen Leistungsfähigkeit der Kommunen usw. nicht ALLE aufnehmen. Und die Flüchtlinge gibt es unter anderem, weil man Leute wie Gaddafi und Assad weghaben will bzw. wollte. Gaddafi mag ein Diktator gewesen sein, aber er hatte dem Terrorismus abgeschworen und wurde auf unmenscheliche Weise erschlagen. Gaddafi soll zu Lebzeiten gesagt haben: Wenn ich nicht mehr da bin, habt ihr Europäer ein Problem.
Warum sollen wir ALLE aufnehmen, welche durch Kriege, die wir nicht anzettelten, in die Flucht getrieben wurden (neben vielen Scheinasylanten). Warum darf UK die Grenzen dichtmachen???
Solche Fragen werden von den Politikern nicht beantwortet und da will ich auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen.
Fraktion Demokratische Rechte
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ja, etliche Prozente für die NPD und 50% für die AfD.
Ich habe mich gestern mit einem Jugendlichen von 17 Jahren über die dümmsten Wahlplakate unterhalten. Er war einmal, ein einziges Mal, in Mitteldeutschland und fand das NPD - Plakat "Lieber Geld für die Oma als für Sinti und Roma" (oder so ähnlich) als das dümmste, was er je gesehen hatte. Als ich sagte, daß die damit doch ganz recht hätten, hat er mir vehement widersprochen. Den Zigeunern muß geholfen werden, das sind alle die reinsten Unschuldslämmer, die jahrhundertealten Vorurteile einfach lächerlich und durch nichts begründet.
Nun verurteilt den jungen Mann mal nicht. Er ist das Produkt dieser Gehirnwäsche und Indoktrinierung, der man sich nur schwer entziehen kann. Das haben unsere Kinder leider seit Mitte der neunziger Jahre täglich in den Schulen (und sogar Kindergärten) eingeimpft bekommen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!