User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1597 von 10081 ErsteErste ... 597 1097 1497 1547 1587 1593 1594 1595 1596 1597 1598 1599 1600 1601 1607 1647 1697 2097 2597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.961 bis 15.970 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    und morgen geht der Bohei weiter, da will Maas an die Abiturienten ran: [...]
    Napoleon in Sachsen. Das hat noch nie gut geendet.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
    Ohne das von den USA per "Lend & Lease" gelieferte Material (Sherman-Panzer etc.), ohne das Errichten der von Stalin innigst erflehten zweiten Front und ohne die willkürliche Grausamkeit der Deutschen in den besetzten Gebieten, deren Bewohner - nach allem, was sie unter Stalin erlebt hatten - ein deutsches Besatzungsrégime bevorzugt hätten, wäre Stalin in seinem Versteck irgendwo hinterm Kaukasus verreckt.
    Als am 6. Juni 1944 die "zweite Front eröffnet" wurde, da war allen Beteiligten schon recht deutlich klar, das die Russen auch allein bis zum Atlantik marschiert wären. Das größte Potential der Russen war das unbedenkliche Verheizen von x-beliebigen Menschenmassen. Dagegen war am ende kein Kraut gewachsen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von charger Beitrag anzeigen
    Das wird sie absolut Kalt lassen, wenn sie es für nötig erachtet pfeift die sich die Flinten Uschi Gewehr bei Fuß und ratz fatz stehen aller orten BW Soldaten schmiere und mit wohlwollen darf von der Leyen nach Merkel endlich auch Kanzlerin werden.

Wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern das Flüchtlinge Stimmrecht bei Wahlen erhalten werden, so langsam glaub ich nämlich zu wissen wo man für Merkel die positiven umfragewerte her bekommt.

Bei diesem Kack dreist frechem Koalitionsgesindel und den Persönlichkeitsstrukturen der Polit Darsteller frage ich mich, wo die sich noch von Soziopathen unterscheiden. Oder wie sonst kann man auf das schmale Brett geraten, zu glauben was andere EU Staaten nicht bewältigen können und ihren Bürgern auch nicht zumuten können, umso mehr wir Deutsche ungefragt zu erdulden haben ?
    Krimigranten dürften allerdings eher die SPD und die Grünen wählen. Es sind diese Konservativen, die Merkel wählen, und das sind Deutsche. Weil sie denken, unter einer linken Regierung wäre es noch schlimmer.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ui, was wäre heute los, hätte man zu Wendezeiten 1989/1990 im Westen ganz genauso argumentiert.... zum Glück lief es ja anders!
    Weshalb hätte man seinerzeit zu den eigenen Landleuten xenophob sein sollen? Oder was genau wolltest du mit diesem schrägen Vergleich andeuten?

Du weisst aber schon, dass es sich bei unseren mitteldeutschen Landsleuten nicht um Asylbetrüger handelte, die ihre Papiere weggeworfen und unerlaubt Westdeutschland betreten hatten, oder ist dir der Unterschied zu den heutigen Asylbetrügern aus verrotteten Ländern in Nahost und Afrika immer noch nicht geläufig?
    .

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der ist dermaßen geistig umnachtet, dass der keinen Sonnenaufgang mehr wahrnehmen kann.
    Wo wir gerade von geistig umnachtet reden: Siegmar Adipositas hat auf die Frage eines Journalisten, warum er in seiner Heidenau-Ansprache so harte Worte gewählt hat, geantwortet: "Damit sie auch ausserhalb von Intellektuellen verstanden werden."
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Andererseits hat Stalin sein Land durch seine Säuberungswelle in den 30ern, der viele Funktionsträger zum Opfer fielen, auch erst in die Lage gebracht.
    Richtig, das, was Stalin da veranstaltet hat, das war vielleicht der größte Massenmord am eigenen Volk in der neueren Geschichte. Allerdings weiß ich nun keine verlässlichen Zahlen zu China unter Mao zu nennen, falls es diese überhaupt gibt.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    gar kein zweifel. dieses drecksstück haben wir, bis die abnippelt!
    Nein, allmählich kräuseln selbst Gutmenschen über Mutti die Stirn. Ich glaube, sie wird von ihren Führungsoffizieren aus der Schusslinie genommen bevor sie aufgibt oder vom Wutbürger zum Teufel gejagt wird. Das Ende von Deutschlands gesamter Führungsriege ist ebenfalls absehbar. Das Tischlein deck dich, der Esel streck´ dich sowie der Knüppel aus dem Sack verbleiben weiterhin im Märchenreich.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

.
    Die Lügenpresse trompetet heute eine Sondermeldung über abgeschobene Asylbetrüger heraus.
    Schon die Überschrift soll suggerieren, daß jede Menge Abschiebungen laufen:

"Diese Bundesländer schieben am meisten ab"

Im "Kleingedruckten" wird dann die kümmerliche Realität deutlich:

"Allein 2015 wurden bislang 8179 in ihre Heimat zurückgeschickt.

"http://www.welt.de/wirtschaft/article145635153/Diese-Bundeslaender-schieben-am-meisten-ab.html

Ist das nicht der Wahnsinn!

8000 von bislang 500 000!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Ostdeutschen haben zu spät erkannt, wer sich hinter dem Schafspelz Ost-CDU verbirgt!
    Gibt es jetzt wieder eine West und eine Ost -CDU ? Ist die DDR wieder auferstanden aus Ruinen ? Habe ich etwas verpasst ? Fragen über Fragen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Im Wetzlarer Asylantenheim planen die Fachkräfte einen Hungerstreik. Die Unterkünfte passen ihnen nicht. Von Deutschland hat man sich wohl mehr erwartet. Tja, ich wüsste schon eine Lösung...

Flüchtlinge in der Zeltunterkunft Wetzlar sind verzweifelt. Statt wie geplant 450 leben aktuell 712 Menschen im Camp. Ein Besuch von Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat für Enttäuschung gesorgt. Nun planen mehrere Gruppen einen Hungerstreik....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer