User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Erstens zahle ich einen geringen Teil an Steuern und zweitens kennst du ja meine berufliche Situation nicht...- Es ist dennoch die Aufgabe der Institutionen genauer das Ausgabeverhalten zu kontrollieren, dazu zählt nicht allein das Thema Flüchtlinge sondern auch das Thema Flughafen, Elbphilharmonie , Bahnreform, sowie kleinere Sünden bei den Kommunen und das bezieht sich nicht allein auf neue Ampelmännchen im Sinne des Genderwahns.
Die wird wieder antreten, nachdem sie alle möglichen Nachfolger auf dem Weg zum Höhepunkt ihrer Macht weggebissen hat. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Ähnlich wie Kohl früher sagte, er wolle es "noch mal wissen", wird Merkel ihre Kandaidatur als "alternativlos" bezeichnen. Was ihr dabei in die Hände spielt, ist die Schwäche der Sozen, die selber keinen fähigen Kandidaten mehr aufbringen können, den sie auch selber wollen. Nun ist zwar inzwischen auch Rot-Rot-Grün Bestandteil der pol. Farbelehre geworden. Viel vom Ergebnis wird davon abhängen, ob die FDP und/oder die AfD die 5%-Hürde überspringen werden.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Ohne das von den USA per "Lend & Lease" gelieferte Material (Sherman-Panzer etc.), ohne das Errichten der von Stalin innigst erflehten zweiten Front und ohne die willkürliche Grausamkeit der Deutschen in den besetzten Gebieten, deren Bewohner - nach allem, was sie unter Stalin erlebt hatten - ein deutsches Besatzungsrégime bevorzugt hätten, wäre Stalin in seinem Versteck irgendwo hinterm Kaukasus verreckt.