+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 277

Thema: Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, musst du der Welt schreiben. Mir ist das wurscht, was das für Glücksritter sind.

dann werde ich von denen noch als magrebinischer Nazi bezeichnet ,wenn ich das Statement loslasse,das man anhand von Gesichtszügen ,der Form des Kopfes ,der Farbe vom Zahnfleisch , Figur und und der Form des Mundes erkennen kann wo jemand herkommt..und die Hautfarbe nicht zu vergessen.

Non ,nein danke!!

Heute hat ein alter zigeunersack im Suff ,sein halbes lager erschossen ,geschehen in Frankreich ..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich kenne selbst genug deutschfeindliche Zitate von Broder und weiß selbst, dass er seine Meinung nach dem Wind hängt. Ist mir aber in der Hinsicht sowas von scheissegal, da er 1. recht hat und 2. man froh sein, dass sowas überhaupt in einer größeren Zeitung (online) erscheint. Das lesen nämlich mehr Leute als die alternativen Medien.
    Findest du es nicht merkwürdig, dass die größten Deutschenfeinde und die schärfsten Asylkritiker "Auserwählte" sind, die schreiben und sagen, was sie wollen, ohne dass ihnen öffentlich jemand widerspricht? Die sozusagen den Rahmen festlegen, innerhalb dessen sich der Diskurs abspielen darf, aber selbstverständlich ohne den äußeren Positionen zu nahe kommen zu dürfen?
    Ex septentrione lux

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren sagte er noch bei Maybrit Illner, dass er gar nichts dagegen habe, wenn das weiße Europa abgeschafft wird. Er würde es eher bedauern, wenn das demokratische Europa abgeschafft wird.

Jetzt auf einmal die Kehrtwendung und die meisten Goi fallen auch noch drauf rein. Lustig finde ich nur, dass ihm offenbar doch der Arsch auf Grundeis geht, denn offenbar lebt er doch lieber in einem weißen Deutschland. In Island ist es zwar auch weiß, aber ihm wohl langweilig.
    Broder sollte einfach mal seine Klappe halten.
    Dieser Deutschenhasser soll sich in sein gelobtes Land in Vorderasien verpissen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht merkwürdig, dass die größten Deutschenfeinde und die schärfsten Asylkritiker "Auserwählte" sind, die schreiben und sagen, was sie wollen, ohne dass ihnen öffentlich jemand widerspricht? Die sozusagen den Rahmen festlegen, innerhalb dessen sich der Diskurs abspielen darf, aber selbstverständlich ohne den äußeren Positionen zu nahe kommen zu dürfen?
    Das steht doch schon im Eingangsbeitrag von mir geschrieben - sieh doch bitte mal nach.
    Besser gesagt: Ich habe da eine Frage gestellt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

broder ist schon immer ein bemerkenswerter finger in die wunde leger! sein witz und seine aussagen sind konkurrenzlos.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Hier ein wie ich finde sehr, sehr guter Artikel des gewohnt scharfzüngigen Henryk M. Broder. Ich kann nahezu alles, was er hier schreibt, als richtig bezeichnen. Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?

Egal. Hier zeigt er klar auf, was bei uns falsch läuft und dass die BRD sich samt seiner Gutmichels auf dem Holzweg befindet. Prädikat: Lesenswert.

Was ich noch gar nicht wusste: Das BAMF hat Werbevideos produziert. Das ist eine Sauerei erster Güte!

Es stellt sich auch die Frage, ob denn die Welt-Online-Leser allesamt ein naziverseuchtes Pack sind, denn die Zustimmung zu dem Artikel in den Kommentaren ist phamos!

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Film ist toll...
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Auferstanden aus Ruinen Benutzerbild von Bunbury

Warum Broder das Recht auf einen Erkenntnis-Zugewinn absprechen?

Weil er Jude ist? Das wäre kein vernünftiges Argument, sondern ein Ressentiment.

Weil er sich zur Problematik früher anders geäußert hat? Das wäre Neid, geboren aus einem primitiven Dinstinktionsbedürfnis, dem es nicht um die vernünftige Ansicht geht, sondern nur darum, mit ihr allein zu stehen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Das steht doch schon im Eingangsbeitrag von mir geschrieben - sieh doch bitte mal nach.
    Besser gesagt: Ich habe da eine Frage gestellt.
    Okay. Ich denke, er darf dass, nicht weil er Jude ist, sondern weil er Zionist ist. Das betrifft auch seine Counterparts Joffe, Kahane, Wolffssohn usw. Die haben Narrenfreiheit.

Antizionistische jüdische Stimmen werden in den Medien genau so unterdrückt, wie deutschnationale, kommunistische, antiamerikanische, anti-EU- oder sonst irgendwie gesellschafts-, kapitalismus- oder konsumkritische Meinungen.

Es gibt also ein sehr schmales gesellschaftlich akzeptiertes Meinungsspektrum, das bevorzugt von Zionisten abgesteckt und an den "Rändern" bewacht wird.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
    Warum Broder das Recht auf einen Erkenntnis-Zugewinn absprechen?

Weil er Jude ist? ....
    Nein, weil er Zionist ist und das nicht ernst meint.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Okay. Ich denke, er darf dass, nicht weil er Jude ist, sondern weil er Zionist ist. Das betrifft auch seine Counterparts Joffe, Kahane, Wolffssohn usw. Die haben Narrenfreiheit.

Antizionistische jüdische Stimmen werden in den Medien genau so unterdrückt, wie deutschnationale, kommunistische, antiamerikanische, anti-EU- oder sonst irgendwie gesellschafts-, kapitalismus- oder konsumkritische Meinungen.

Es gibt also ein sehr schmales gesellschaftlich akzeptiertes Meinungsspektrum, das bevorzugt von Zionisten abgesteckt und an den "Rändern" bewacht wird.

abgesteckt und an den "Rändern" bewacht wird

Genau so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer