





Aus dem Essay von Broder.Wer angesichts solcher Bilder kein Mitleid empfindet, der hat kein Herz,
Ich habe kein Herz, denn ich habe kein Mitleid und schon gar kein Mitgefühl mit diesen Völkerwanderern. Und ich fühle mich vollkommen wohl damit, denn hier in der Wiener Vorstadt nämlich sieht man wie die sind wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen. Sollen sie doch [Selbstzensur].
Ansonsten lese ich Broder sehr gerne. Auch hier trifft er einige Punkte, ich mag wie er schriebt.
Dem geht kein Arsch auf Grundeis. Er weiß, wie man die doofen Deutschen verarscht und gibt ihnen Zuckerbrot und Peitsche, wie es ihm gerade am nützlichsten erscheint. Zynisch, charakterlos, demagogisch, überheblich. Würde er eine Satiresendung machen, wäre das okay. Aber da fehlt ihm der Humor. Deswegen hetzt er lieber bei Springer. Dort ist der Einäugige unter den Blindfischen.
Ex septentrione lux
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich bin mir sicher, würden Gruppen von verfolgten, verwahrlosten, abgekämpften, sagen wir, Koreanern, Vietnamesen, Kambodschanern u.ä. aufgrund von politischer Verfolgung oder Krieg an unsere deutsche Haustür klopfen, würde man sie wärmstens empfangen (natürlich gilt auch hier, dass das erträgliche Maß nicht überschritten wird), aber man weiß ja, mit was für einem Menschenschlag man es zu tun hat, wenn dieser aus dem Nahen Osten stammt. Dazu noch in solchen Massen. Außerdem ist keine Rede davon, dass die Asylsuchenden wieder in ihre Heimat zurückkehren werden, nachdem dort Frieden eingekehrt ist. Im Gegenteil, man ist sich seitens der Politik stillschweigend schon im Klaren darüber, dass die nicht mehr gehen, sondern als Neusiedler auf alle Ewigkeit hier bleiben werden als Ersatz für die wegsterbenden Deutschen.
Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
Deutsches Volk, du konntest fallen,
Aber sinken kannst du nicht!
Theodor Körner
Ich kenne selbst genug deutschfeindliche Zitate von Broder und weiß selbst, dass er seine Meinung nach dem Wind hängt. Ist mir aber in der Hinsicht sowas von scheissegal, da er 1. recht hat und 2. man froh sein darf, dass sowas überhaupt in einer größeren Zeitung (online) erscheint. Das lesen nämlich mehr Leute als die alternativen Medien.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Nein ,ich sagte doch keine Nordafrikaner.Wo liegt denn Marokko ? das erkennt man an den Haaren ,dem Gesicht und anderen rassetechnischen Feinheiten .Der Fette in der Mitte ist ein Ziggi .. ....
Die haben übrigens gerade wieder Visa eingeführt weil sie von den Foufous -Neger überrannt werden
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)