User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dunkeldeutschland meinte er ein afroasiatisches Deutschland???
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Is ja ok, war ja nur mein empfinden
Ironie ist sicher nicht per se lächerlich - im Gegenteil. Aber man muss schon speziell gestrickt sein, sich das Attribut "Pack" anzuziehen. Ob nun ironisch gemeint oder nicht. Meine Meinung!
Es ist das gleiche wenn Pegida Demonstranten, Islamkritiker oder jeder der ein abweichende Meinung zur PC hat als Nazi bezeichnet wird. Letztendlich geht es nur darum eine missliebige abweichende ethische Grundhaltung zu diskreditieren. Erst Recht wenn man gleich ein ganzes Bundesland auf den Index setzt.
Ähnliches hat sich ja auch Gauck schon mehrfach geleistet indem er öffentlich zB NPD Wähler alle als Idioten oder dumm beschimpft hat.
Warum? der Ausbruch an Gewalt kann nicht der Grund sein, den verurteile ich auch, aber bzgl linker Gewalt die wesentlich präsenter ist wurde sich noch nie entsprechend medial und politisch geäussert. Wundert es da das man sowas nicht mehr ernst nimmt. Wenn eben Nazi und Pack und Idiot für all jene verwndet werden die eben eine andere moralische politische Ansicht haben? Wie seriös ist das noch, wer macht sich denn da lächerlich. Die Medien und die Politik oder die welche damit ironisch umgehen?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das haben die Ostdeutschen schon gewusst, als die Ost-CDU noch eine sklavische Abnick-Partei der DDR war. Ich glaube, seit dem deutschen Schicksaljahr 1989 war die CDU, hier in MV, noch niemals der "Schampione" einer Wahl, die wortkargen und immer müpfigen Norder mögen diese Partei mit dem C nicht.
Das hier, in MV, die NPD im Landtag ist, das ist der Ausdruck norddeutsch dickköpfigen Protestes. Aber nicht nur, im Osten Mecklenburgs kümmterte sich keine Partei so um die Alten, um Kindergärten, um den Polenklau und vieles mehr wie die NPD. Ursache und Wirkung liegen hier eng beieinander. Denn gerade die von Menschen leeren Gebiete an der polnischen Grenze wurden von der bundesdeutschen Mafia einfach nicht mehr zur Kenntnis genommen.
Allgemeine Frage in die Runde: wann saß die NPD zum letzten mal in einem westdeutschen Landesparlament?
Wie wir ja wissen verweigern die meisten EU-Länder die Aufnahme von Flüchtlingen und es sieht nicht so aus als würde sich daran etwas ändern.
Sind die nun auch alle Pack, Nazis und eine Schande?
Diese strikte Verweigerung der Aufnahme lassen ja durchaus Schlüsse auf Fremdenfeindlichkeit und Hass zu, nicht wahr?
Würde mich brennend interessieren wie Merkel und Gauck das sehen.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)