User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1568 von 10080 ErsteErste ... 568 1068 1468 1518 1558 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1571 1572 1578 1618 1668 2068 2568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.671 bis 15.680 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht besser alle Asylanten in den Westen in die Kommunen zu schicken die sich viel neue FAchkräfte wünschen???
    Die Westkommunen sind alle insolvent. Alleine in unserem Kreis (600.000 Einwohner) sind von zwei Dutzend Kommunen zw. 25.000 und 80.000 Einwohnern, die Hälfte unter Düsseldorfer-Budget Zwangsverwaltung also im Nothaushalt. Die Kreisstadt hält sich mit Mühe und abstrusen Abgabenerhöhungen (die Grundsteuer mal eben verdoppelt) noch im Normalhaushalt. Die linksrheinischen Kommunen sind zwar verhältnismäßig gesund aber als ehemalige Bonner Beamten-Schlafstädte und heute überwiegend Rentner- und Pensionärsruhestätten fast ausschließlich mit den typischen, in den 1960er und 1970er Jahren großzügig geplanten Einfamilienhäusern in Privatbesitz bebaut. Die wenigen Wohnblocks sind nach dem Umzug der Regierung entweder abgerissen oder aufwändig saniert und an Privat als Eigentumswohnungen verkauft worden. Praktisch keine Unterbringungsmöglichkeiten. Da unsere Kommunen jährlich bis zu 160 Millionen an Kreis und das am Rande der Insolvenz operierende Bonn abtreten müssen, ist die kommunale Bautätigkeit seit Jahren zum Erliegen gekommen. Und so stehn sie nun da wie begossene Pudel. Fast 50.000 im schon heute völlig überbevölkerten NRW untergebracht. Jetzt geht's nach Ostdeutschland. Heia Safari sag ich nur!!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen

Sie rufen "wir sind das Pack" und Du schreibst, "auf den Osten kann man sich eben verlassen" ??? Das ist echt witzig.
    Zum Glück sind die meisten Ostdeutschen alles andere als Pack.
    Wer am lautesten gröhlt und sich mit den absurdesten Sprüchen selbst disqualifiziert, ist noch lange nicht ausschlaggebend und repräsentativ für die Bevölkerung Ostdeutschlands

Daß die Rufer nur den beleidigenden Spruch Gabriels widerspiegelten, hat "Tschälsie" in ihrer grenzenlosen Dämlichkeit natürlich nicht kapiert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die Richtige Umgang mit Scheinasylanten:[Links nur für registrierte Nutzer]monatliche Sozialhilfe von 600 Schekel (135 Euro) pro Person.

Die israelische Regierung hatte angesichts des großen Zustroms von Asylbewerbern beschlossen, diese in Holot festzusetzen. Das Lager sei ein staatliches Gefängnis für Flüchtlinge, kritisierten Menschenrechtsorganisationen. Dessen Tore werden sich nun für weitere Insassen öffnen: knapp 1200 Asylbewerber sollen insgesamt in dieser Woche freigelassen werden. Bisher mussten sich die Asylbewerber am Morgen und am Abend in der „offenen“ Einrichtung in der Negev-Wüste melden, tagsüber konnten sie sich frei bewegen. Holot hat eine Gesamtkapazität von rund 2500 Plätzen. Die meisten Schwarzafrikaner kamen mit Hilfe von Schleppern über Ägypten ins Heilige Land. Mittlerweile hat Israel diese Grenze verstärkt gesichert. Nach offiziellen Angaben leben derzeit etwa 47.000 Afrikaner in Israel, die große Mehrheit hat Asyl beantragt. Der israelische Staat hat in der Vergangenheit weniger als ein Prozent ihrer Asylanträge positiv beschieden. Seit 2009 ist die Anerkennungsrate auf 0,15 Prozent gesunken – der niedrigste Wert in der westlichen Welt

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Merkel in Marxloh:

Die Manndeckung durch die Leibwache wird enger!
    Sieht nett aus. Sonst hat sie immer nur den verdriesslichen Herrn Sauer an ihrer Seite. Man sieht förmlich, wie sie aufblüht.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Merkel in Marxloh:

Die Manndeckung durch die Leibwache wird enger!

Das ist bei Despoten notwendig.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel ist bei ihrem Besuch in Heidenau genau richtig empfangen worden. Buh-Rufe , "Volkverräterin" oder "Wir sind das Pack" schalten ihr entgegen.
    Auf den Osten kann man sich eben verlassen.
    ...
    Dürfen die Schreihälse jetzt auch als Pack bezeichnet werden, nachdem sie sich selbst dazu bekannten?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Leute täglich so quatschen höre, glaube ich die Umfragen.

Immer wieder interessant, wie toll sich Merkel & Co halten: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die SED-Kommunisten legen deutlich zu. Warum?
    Das kann ich Dir sagen: Weil weder Egon Krenz noch die Mielke-Truppen das 1989 demonstrierende Volk als "Pack" bezeichnet haben. Sie waren trotz aller diktatorischen Eigenschaften immer noch volksnäher, als die heutige SPD.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Richtige Umgang mit Scheinasylanten:[Links nur für registrierte Nutzer]monatliche Sozialhilfe von 600 Schekel (135 Euro) pro Person.

Die israelische Regierung hatte angesichts des großen Zustroms von Asylbewerbern beschlossen, diese in Holot festzusetzen. Das Lager sei ein staatliches Gefängnis für Flüchtlinge, kritisierten Menschenrechtsorganisationen. Dessen Tore werden sich nun für weitere Insassen öffnen: knapp 1200 Asylbewerber sollen insgesamt in dieser Woche freigelassen werden. Bisher mussten sich die Asylbewerber am Morgen und am Abend in der „offenen“ Einrichtung in der Negev-Wüste melden, tagsüber konnten sie sich frei bewegen. Holot hat eine Gesamtkapazität von rund 2500 Plätzen. Die meisten Schwarzafrikaner kamen mit Hilfe von Schleppern über Ägypten ins Heilige Land. Mittlerweile hat Israel diese Grenze verstärkt gesichert. Nach offiziellen Angaben leben derzeit etwa 47.000 Afrikaner in Israel, die große Mehrheit hat Asyl beantragt. Der israelische Staat hat in der Vergangenheit weniger als ein Prozent ihrer Asylanträge positiv beschieden. Seit 2009 ist die Anerkennungsrate auf 0,15 Prozent gesunken – der niedrigste Wert in der westlichen Welt
    Tja, in diesem Fall kann man Israel nur zu diesen Maßnahmen beglückwünschen.

Absolut richtiges Vorgehen, um das herumirrende Schmarotzergesindel zur Räson zu bringen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, in diesem Fall kann man Israel nur zu diesen Maßnahmen beglückwünschen.

Absolut richtiges Vorgehen, um das herumirrende Schmarotzergesindel zur Räson zu bringen.
    So muss es laufen wenn man nicht weg gefegt werden möchte!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dürfen die Schreihälse jetzt auch als Pack bezeichnet werden, nachdem sie sich selbst dazu bekannten?
    Es haben sich ja nicht alle selbst als "Pack" bezeichnet, die von Gabriel so genannt wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer