User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1555 von 10081 ErsteErste ... 555 1055 1455 1505 1545 1551 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1565 1605 1655 2055 2555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.541 bis 15.550 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    "Man muss außergewöhnliche Wege in außergewöhnlichen Zeiten gehen".

z.B. die Grenzen dicht machen !
    da rennst du bei mir offene Türen ein und meine Zustimmung hast du - dazu müsste der Volksprotest zunehmen und die Regierung schnell wechseln.

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Weder Merkel noch Gauck sind wirklich im Westen angekommen. Sie scheinen dieses Volk nicht zu lieben. Aber für das Umvolkungsprogramm sind sie die idealen Protagonisten.
    Zumindet stehen sie mit dem Begriff Deutschland auf Kriegsfuß
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Für einen alten Sozi wie mich ist es wirklich amüsant, den Zerfall des Rechtsstaats unter einer konservativen Bundesregierung zu beobachten.
    Oh entschuldige. Wollte alte Sozis nicht mit den aktuellen gleichsetzen. Mea Culpa.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl hätte, von meinem Vermögen 5 Euro einer syrischen Familien zu spenden oder nicht, würde ich die 5 Euro für mich selbst behalten.
    Ich habe absolut kein Mitleid mit volksfremden Einwanderern, die hier herkommen in dem Bewusstsein, sich ins gemachte Nest zu setzen und das Land meiner Vorväter mit ihrem Kinderreichtum besiedeln wollen.

---
    Und das ist Dein gutes Recht. Wir sind nicht weit auseinander in unseren Ansichten, was aber egal ist da wir zu einer verschwindend geringen Minderheit in diesem Land gehören und einfach zusehen müssen wie es Tag für Tag immer bekloppter und bescheuerter wird.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl hätte, von meinem Vermögen 5 Euro einer syrischen Familien zu spenden oder nicht, würde ich die 5 Euro für mich selbst behalten.
    Ich habe absolut kein Mitleid mit volksfremden Einwanderern, die hier herkommen in dem Bewusstsein, sich ins gemachte Nest zu setzen und das Land meiner Vorväter mit ihrem Kinderreichtum besiedeln wollen.

---
    Nicht einmal Altkleider bekommen die von mir. Ich gehe seit geraumer Zeit ganz bewusst zu den Containern der "Profis". Bei Caritas & Co. könnte es bei den "Flüchtlingen" landen.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Du wirst zukünftig nicht mehr zwingend danach gefragt werden müssen, ob du für "Flüchtlinge" spenden willst. Es wird dir einfach abgezogen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ob die Vasallen Washingtons in Berlin, also die Politikelite, der Glanz und Stolz der BRDler auf die Ratschlaege der europaeischen Freunde hoeren werden und aufhoeren den Asylanten Geld in die Haende zu druecken?
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Nein.
    Der Innenminister ist schon aufgewacht:

Sachleistungen statt Geld für Asylbewerber?

Bundesinnenminister de Maizière stellt die Leistungen für Asylbewerber in Frage. Im europäischen Vergleich gebe es in Deutschland zu viel Bargeld. Das führe zu Mitnahmeeffekten. Besser seien Sachleistungen.
    Das stößt bei Opposition und Sozialverbänden auf starken Widerstand. ...

Innenminister Thomas de Maizière hat eine Überprüfung der Leistungen für Asylbewerber gefordert. Der CDU-Politiker sagte im ZDF, im europäischen Vergleich seien die Geldleistungen in Deutschland sehr hoch. Man müsse über einheitliche Standards der Menschenwürde und der Leistungen reden.

Minister: Bargeld ist Fluchtanreiz

De Maizière wies darauf hin, dass mehr als 40 Prozent der Asylbewerber in der ersten Jahreshälfte aus den Westbalkanländern gekommen seien und somit keine Chance auf Anerkennung in Deutschland hätten. Ein Fluchtanreiz sei beispielsweise die Bargeld-Unterstützung in Deutschland. Als Beispiel führte der Bundesinnnenminister an, dass die Zahlungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz genauso hoch seien wie das Monatseinkommen eines Polizisten im Kosovo oder in Albanien.

De Maizière räumte ein, Deutschland könne seine Leistungen nicht beliebig reduzieren. Das Bundesverfassungsgericht habe entschieden, dass Hartz IV eine Frage der Menschenwürde sei und auch für Asylbewerber gelte. "Aber wir können mehr Sachleistungen machen, wir können uns das Taschengeld genauer anschauen", sagte der Minister. In den Erstaufnahmeeinrichtungen könne man dafür sorgen, dass nicht viel Bargeld und schon gar nicht Monate im Voraus ausgezahlt werde, weil das ohnehin nur die Schlepper bekämen.

Flüchtlinge erhalten in Deutschland pro Monat ein Taschengeld von 140 Euro für Bedürfnisse des täglichen Lebens. Unterkunft, Heizung und Lebensmittel werden ihnen überwiegend zur Verfügung gestellt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ob er sich durchsetzen kann?
    Gabriel und Merkel sammeln gerade neue Erkenntnisse in den Flüchtlingsunterkünften...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was ist bitte frei ? Ein Hausbesitzer ist auch nicht frei wenn Fremde bestimmen wer in seinen Garten will.
    Da kennst Du aber den real existierenden, Sozialismus nicht, der ja so frei war. Dort konntest Du von Glück reden, wenn Du in Deinem eigenen Haus selber wohnen durftest!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann hast Du meine Antwort nicht im Ansatz verstanden. Ich dachte Du hättest mehr drauf!
    Ich kann auch ausführlicher. Erst mal brauchen wir eine Souveränität.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Mit Sachleistungen geht es den Scheinasylanten immer noch besser als vollsanktionierten Deutschen in Hartz IV.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer