Die sprichwörtlichen oberen Zehntausend sind oberreich. Aber die Lasten der Umvolkung trägt der Normalbürger.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die sprichwörtlichen oberen Zehntausend sind oberreich. Aber die Lasten der Umvolkung trägt der Normalbürger.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Erfurts Bürgermeister (SPD) schlägt Alarm und will die Schulpflicht für Kinder der "Flüchtlinge" abschaffen, da die sogenannten "Sprachklassen" an den Schulen in seinem Verantwortungsbereich wohl den Träger (sprich die Stadt) völlig überfordern:
Zitat:
Die Aufnahme von Flüchtlingen überfordert Thüringen sichtlich und die Landesregierung steht mit dem Rücken zur Wand. In einer Sondersitzung des Landtags am Montag, die die oppositionelle CDU-Fraktion beantragt hatte, sah Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) vor allem den Bund in der Pflicht, während Migrationsminister Dieter Lauinger von den Grünen, von einer Verantwortung der Kommunen sprach.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
. Selbst Sozis, Kommunisten und Grüne wissen außer klugen Sprüchen und sich gegenseitig die Verantwortung zuschieben nicht mehr weiter. Mehr davon bitte!!! Ich bin schon leidlich amüsiert. Amüsiert mich bitte noch mehr liebe Politiker.
![]()
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Das mit dem ungerecht verteilten Reichtum kann man nicht billigen. Im Sozialismus gab es den scheinbar nicht. Sogar die Bonzengehälter waren bei ca. 3000 Mark gedeckelt. Wenn da nicht die Sonderbezugsmöglichkeiten gewesen wären und wenn nicht die Leiter kleiner verstaatlichter Klitschen schnell Millionär werden konnten.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.