User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1528 von 10084 ErsteErste ... 528 1028 1428 1478 1518 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1532 1538 1578 1628 2028 2528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.271 bis 15.280 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Er braucht beides nicht sondern seine Ruhe und Besinnlichkeit. Randale geben immer ein schlechtes Bild fuer eine Region.Das ist doch dort, wo die Nazis randalieren. Das ist es, was im Gedaechtnis bleibt. Heidenau ist jetz zwar keine Kurstadt, aber nicht weit ist Pirna, das Tor zur Sächsischen Schweiz. So mancher Tourist könnte seine Reiseplanung ueberdenken.
    Gutmenschen fahren sowieso nicht nach "Dunkeldeutschland" wie sie Neufünfland ja gerne nennen.

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn Du etwas abenteuerliches behauptest , dann schon . Nur kannst Du das ja nie , denn wenn Du mal Konkret werden sollst , kommt dann nur Deine bla bla bla Polemik und Verallgemeinerung , oder Du verpisst Dich einfach . Und warum wohl ? Weil Du Spammerqueen weißt das Du sofort der Lüge überführt wirst .
    Stimmst du ihr nicht zu, wenn sie sagt, dass vieles, was hier an Nachweisen gezeigt wird, als "Lügenpresse" deklariert wird? Dann ist es natürlich auch nicht förderlich, wenn man Nachweise zeigt, denn sie werden hier dann als nicht gültig bezeichnet.

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Mach doch die Augen auf und benutze sie.
    Wieso sollte ich hier etwas verlinken, was dann eh vom Chor der Gefrusteten als Produkt der Lügenpresse deklariert wird? Perlen vor die Säue.
    Für Euch ist alles was Ihr nicht hören und lesen könnt eine Lüge. Vom System, den Medien, den maingestreamten "Gutmenschen".
    Schiebt daher also weiter Eure "Wahrheit" zwischen Euch hin und her und ergötzt Euch dran.
    Euch muss ich nun wahrlich nichts beweisen und belegen.
    Woher willst du denn wissen, wie reagiert wird, wenn du hier etwas durch Verlinkungen belegen würdest? Du hast doch bisher nie einen Beleg für deine Behauptungen gebracht.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Was wie kommst du den darauf, NRW ist doch ein Muster von gelungener Integration !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Marxloh, Ruhrort, Hamborn, Hochfeld, Rheinhausen - alles Notstandgebiete.

Die deutsche Unterschicht, ehemals werktätige Proletarier, ist vollkommen sich selbst überlassen, geht regelrecht vor die Hunde und ist konfrontiert mit fremdländischen Banditenkulturen, denen sie nichts entgegensetzen kann. Die sozial Schwächsten- verraten von der SPD. Wie eh und je.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Wir brauchen schnellstens den Kampf ... je später, je schlechter die Situation !!
    Das meine ich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Stimmst du ihr nicht zu, wenn sie sagt, dass vieles, was hier an Nachweisen gezeigt wird, als "Lügenpresse" deklariert wird? Dann ist es natürlich auch nicht förderlich, wenn man Nachweise zeigt, denn sie werden hier dann als nicht gültig bezeichnet.
    Dafür müsste sie ja erst einmal Nachweise bringen.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Es war kein fanal. Höre nur das Schweigen im Walde.
    Mal schauen, was noch kommt.

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn spätestens in 2 Jahren die Kommunen pleite sind, weil alle keine Kredite mehr bekommen.
    Dann wird das Große Schlachten beginnen.
    Glaub ich persönlich nicht, Der Bund wird zahlen (müssen), die letzte offizielle Zahl der Regierung war 3 Millarden für die Kommunen. Da lachen wir mal schnell drüber, denn am Ende werden es 10 oder mehr sein. Aber wer das heute schon sagt, gilt als Nestbeschmutzer und wird NIE wieder gewählt - deshalb halten unsere bestbezahlten Politiker auch alle schön ihre Klappe, obwohl sie es besser wissen. Oder zu doof sind.

SPD und CDU Politiker sind reine Vasallen us-amarikanischen Interessen. Gabriel findet TTIP wunderbar und Merkel findet es nur scheiße das die NSA Sache durch Edward Snowden aufgeflogen ist.
    Du erwartest zu viel von unseren Politikern. Merkel und Gabriel verstehen auch nicht mehr von dieser Welt als Du und ich. Im Unterschied zu uns haben sie aber teure "Berater", die ihnen die Welt erklären, wie sie ihnen gefällt.

Die USA wollen Europa als reine Kolonie haben, wohin sie ihre minderwertigen Sachen hinliefern können.
    Stimmt. Aber das ist per se nicht böse. Deutschland macht schliesslich auch nix anderes. Gut, deutsche Waren sind nicht ganz so schrottig wie amerikanische, aber verkaufen wollen wir sie auch. Beispiele? Uboote nach Griechenland(!) oder Panzer nach Saudi-Arabien

GESPERRT

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Habe 3 Jahre in Duisburg gewohnt. Ich kenn das Elend im Ruhrgebiet.

Ernsthaft, euch geht es um Dimensionen beschissener als uns hier im Osten.

Die trostlose Lebensqualität und Perspektivlosigkeit im roten NRW können sich die meisten hier, die das nie gesehen haben, gar nicht vorstellen.

Dass ihr NRWler diese rote Bande nicht schon längst zum Teufel gejagt habt, verstehe ich nicht. Ganz NRW ist heute eine große Industrie-Ruine und Notstandsgebiet. Das wird kein gutes Ende bei euch nehmen!

Ich war total erschüttert und wurde tief traurig als ich das ganze rote Elend dort gesehen habe. Ein gut Teil meines Hasses speist sich von diesen Eindrücken von dort.
    Du liegst gar nicht so falsch. Die Kraflose Jägerregierung ist dabei, das Volk gegeneinander aufzuhetzen. Der einzige Politker mit Rückgrad, der Bosbach, verabschiedet sich und lässt den Unfähigen den Müll rausbringen. Die Mehrzahl der Bevölkerung verkriecht sich in Speckgürteln, hier ist man unter sich und in den urbanen Katastrophenviertel, fährt man nur ein, wenns wirklich Not am Mann ist. Hohe Strasse, Schidergasse, der Dom, Königsallee, alles nur noch zum kotzen. Vormittags haben Negerweibchen irgendwelche Betteltouren, mittags kommen die Zigeuener, kaum einen Deutschen zu sehen. Selbst in den Läden, sieht man den dankbaren Blick der Verkäuferinnen, endlich mal ein nicht rummaulender, endlich mal ein Deutscher mit dem man reden kann. Grässlich. Das soll Bereicherung sein? Ich hab ja schon viele streng dummgläubige angelernt, aber das die jetzt mit so einer Strunzdummen Selbstverständlichkeit alles einfordern, was normal nicht geht, macht mich doch schlicht betroffen.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Eine Plattform haben die Menschen , PEGIDA , die die Politkamarilla versucht mit der dicksten Nazikeule zu erschlagen .

Du kennst also Nazis Parolen , ok , dann nenn mal ein paar Beispiele . Ich kenne auch noch ein paar , aber die sind , glaube ich nicht Fremdenfeindlich . Sie lauteten ; HEIM INS REICH ; RÄDER MÜSSEN ROLLEN FÜR DEN SIEG ; BRESLAU BLEIBT DEUTSCH ; UNSERE MAUERN BRECHEN , ABER UNSERE HERZEN NICHT ; EIN VOLK , EIN REICH , EIN FÜHRER . Meinst Du die , oder welche sonst ?
    "Wir sind ein Volk" ist doch lt. Lügenmedien eindeutig schon eine fremdenfeindliche Parole!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer