User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1519 von 10081 ErsteErste ... 519 1019 1419 1469 1509 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1529 1569 1619 2019 2519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.181 bis 15.190 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Eben. Und wo sie v.a. sicher sind!
    Vor Verwechslungen fühlt sich niemand sicher!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Standard AW: Den Wahnsinn auf den Punkt gebracht.

Diese Passage gefällt mir am besten:

"Die Gewalttäter besuchen sich jedoch gegenseitig bei Staatsbesuchen.
    Sie verbreiten moralische Botschaften. Ihr Handeln ist jedoch das Gegenteil dessen, was sie predigen."

Was fehlt ist: Sie hätten diese Gewalttäter mit Namen und Adresse auch benennen sollen. Das wäre dann perfekt.
    So aber verschwindet das in eine gewisse Anonymität und bekommt den Tatsch von Verschwörungstheorie.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Rüganer ist voll das Opfer
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Derlei "Kostproben" werden in den überseeischen Medien komplett unterschlagen - wohl aber wird mit Vorliebe Deutschlands eindeutig rassistische Vergangenheit angeführt. Geh mit gutem Beispiel voran, dass die endlich in Vergessenheit gerät!
    Weisst du. Wenn man nie aufmuckt, holt man 50 Millionen Neger auch.

Wenn du nie aufmuckst sag mir deine Adresse, ich plündere dich dass dir hören und sagen vergeht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Rüganer ist voll das Opfer
    Schnauze, du Asylschnorrer.
    Pass lieber auf, dass sie dir in Bad Salzuflen nicht das Fell über die Ohren ziehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    "Deutschland setzt für Syrer das sogenannte Dublin-Verfahren aus." Invasoren "aus dem Bürgerkriegsland sollen nicht mehr zurück in den EU-Staat geschickt werden, in dem sie zuerst registriert wurden."

Syrische Eindringlinge und Besatzerarmeen "die in Deutschland Asyl beantragt haben, sollen künftig nicht mehr in jene EU-Länder überstellt werden, in denen sie zuerst registriert worden sind. Das sieht nach Informationen von SPIEGEL ONLINE eine neue Leitlinie des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) vor. Asylverfahren, die in einem anderen EU-Land aufgenommen wurden und noch nicht beendet sind, sollen demnach in Deutschland abgeschlossen werden."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-fluechtlinge-deutschland-setzt-dublin-verfahren-aus-a-1049639.html

Was soll man noch sagen?

Kann das wirklich wahr sein?

Kann ein "Staat" wirklich so abgrundtief bösartig, niederträchtig und hochverräterisch gegen sein eigenes Staatsvolk vorgehen bzw. putschen?

Darf das ungestraft bleiben?

Und dann keifen unsere Politiker wieder wie blöde herum in Richtung derjenigen EU - Staaten, die noch nicht so hirnverbrannt sind wie die Buntenrepublik:

"Gemeinsame Verantwortung, endlich eine gemeinsame Flüchtlingspolitk, nicht aus der Verantwortung stehlen blabla..."

Was erwartet man eigentlich? Soll Italien vielleicht Flüchtlinge die lieber an die Honigtöpfe der BRD wollen mit Waffengewalt zurückhalten?
    Verantwortung für die furchtbare Situation die unser Land langfristig zerstören wird ist die Politik. Insbesonders das deutsche Verfassungsgericht, welches mit einer irrsinnigen Begründung, angeblichen "Flüchtlingen" müssten die gleichen Leistungen wie deutschen Hartzern zustehen, den grossen Flüchtlingstreck erst in Gang gesetzt haben!
    An Stelle Mazedoniens würde ich von Deutschland Schadensersatz verlangen!

Der Entschluss das Dublin - Verfahren auszusetzen ist eine totale Kapitulation, der verbrecherische Verrat am deutschen Volk soll damit nachträglich legitimiert werden.
    Als ob man einem Ladendieb, nachdem man ihm beim Klauen erwischt hat einfach gehen lässt, nicht ohne ihn aber aufzufordern: "Komm, mach Dir deine andere Tasche auch noch voll!"

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist so geisterskrank. Geh mal in München spazieren. Belästigung von unzähligen ausländischen Bettlern.

Der Tourist war mal besseres gewohnt.
    Er braucht beides nicht sondern seine Ruhe und Besinnlichkeit. Randale geben immer ein schlechtes Bild fuer eine Region.Das ist doch dort, wo die Nazis randalieren. Das ist es, was im Gedaechtnis bleibt. Heidenau ist jetz zwar keine Kurstadt, aber nicht weit ist Pirna, das Tor zur Sächsischen Schweiz. So mancher Tourist könnte seine Reiseplanung ueberdenken.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ausländische Touristen erwarten ein Deutschland, in dem gant überwiegend Deutsche leben und das deutsch geprägt ist.

So wie es sich jetzt entwickelt, könnten sie ja auch einen Trip nach Soweto buchen.

Die reichen saudischen Touristen wollen in den shoping malls nicht von bulgarischen Romabettlern belästigt werden, das kennen sie zu Hause auch nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Flüchtlingen zu helfen.
    Du bist so dumm, dass man dich noch nichtmal erschießen könnte! Dir müsste man die Kugel mit einem Hammer in die Omme klopfen!

Mindestens 95% deiner "Lieblinge" sind Faulenzer wie du, Sozialschmarotzer!!!!

Was sind für dich Knallschote eigentlich arme Deutsche, die ein Leben lang geschuftet haben?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die reichen saudischen Touristen wollen in den shoping malls nicht von bulgarischen Romabettlern belästigt werden, das kennen sie zu Hause auch nicht.
    Franka hat dafür extra ganze Strände zugemacht ,das die Sauds in Ruhe entspannen könnten.Irgendwas hat ihnen aber nicht gepasst und sie sind weiter nach Marokko gereist...
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer