User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Marxloh, Ruhrort, Hamborn, Hochfeld, Rheinhausen - alles Notstandgebiete.
Die deutsche Unterschicht, ehemals werktätige Proletarier, ist vollkommen sich selbst überlassen, geht regelrecht vor die Hunde und ist konfrontiert mit fremdländischen Banditenkulturen, denen sie nichts entgegensetzen kann. Die sozial Schwächsten- verraten von der SPD. Wie eh und je.
Glaub ich persönlich nicht, Der Bund wird zahlen (müssen), die letzte offizielle Zahl der Regierung war 3 Millarden für die Kommunen. Da lachen wir mal schnell drüber, denn am Ende werden es 10 oder mehr sein. Aber wer das heute schon sagt, gilt als Nestbeschmutzer und wird NIE wieder gewählt - deshalb halten unsere bestbezahlten Politiker auch alle schön ihre Klappe, obwohl sie es besser wissen. Oder zu doof sind.
Du erwartest zu viel von unseren Politikern. Merkel und Gabriel verstehen auch nicht mehr von dieser Welt als Du und ich. Im Unterschied zu uns haben sie aber teure "Berater", die ihnen die Welt erklären, wie sie ihnen gefällt.
Stimmt. Aber das ist per se nicht böse. Deutschland macht schliesslich auch nix anderes. Gut, deutsche Waren sind nicht ganz so schrottig wie amerikanische, aber verkaufen wollen wir sie auch. Beispiele? Uboote nach Griechenland(!) oder Panzer nach Saudi-Arabien
Du liegst gar nicht so falsch. Die Kraflose Jägerregierung ist dabei, das Volk gegeneinander aufzuhetzen. Der einzige Politker mit Rückgrad, der Bosbach, verabschiedet sich und lässt den Unfähigen den Müll rausbringen. Die Mehrzahl der Bevölkerung verkriecht sich in Speckgürteln, hier ist man unter sich und in den urbanen Katastrophenviertel, fährt man nur ein, wenns wirklich Not am Mann ist. Hohe Strasse, Schidergasse, der Dom, Königsallee, alles nur noch zum kotzen. Vormittags haben Negerweibchen irgendwelche Betteltouren, mittags kommen die Zigeuener, kaum einen Deutschen zu sehen. Selbst in den Läden, sieht man den dankbaren Blick der Verkäuferinnen, endlich mal ein nicht rummaulender, endlich mal ein Deutscher mit dem man reden kann. Grässlich. Das soll Bereicherung sein? Ich hab ja schon viele streng dummgläubige angelernt, aber das die jetzt mit so einer Strunzdummen Selbstverständlichkeit alles einfordern, was normal nicht geht, macht mich doch schlicht betroffen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.