User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn sie wegen ein paar lauter Nächte mit Geschrei schon wieder abhauen wollen, dann muß es wohl nicht so schrecklich in ihren Ländern sein.
Ich sehe in Heidenau und in Dresden 95% Männer zwischen 20-40 Jahre alt. Und dann alles mögliche. Inder=Pakistani usw., Neger. Seit wann herrscht in Indien Krieg?
Wenn die erst merken das sie hier hausen können wie sie wollen und der Knast einem Kuraufentahlt gleicht, wird sich in Dresden/Sachsen bald keine Frau mehr am frühen Morgen
zur Arbeit trauen.
So sieht es aus. Und die die Nazischwein grölen, haben keine Ahnung was das denn ist. Sie denken immer nur das wären Biertrinkende dummbratzen, Glatzen. Was der Nationalsozialismus war, da kommen so manche nicht so richtig dahinter. Die meisten verbinden das nur mit Judenverbrennung und Angriff auf Polen. Keiner hinterfragt irgendwas oder geht gar in die Geschicht Preussens, so etwa 1870 oder die Ursprünge der Selbstverteidigung, bei den Überfällen Napoleons, oder der Russen, Polen, Schweden, Dänen und Briten. So nun habe wir eine neue Welle von Bittstellern, die nichts anderes wollen, wie unser hart erarbeitetes Geld. Die Entscheidungsträger haben nie auch nur einen Cent zum Bruttosozialprodukt beigetragen, sie sind nach ihrer verschlammpten Ausbildung direkt in die Berliner Puppenkiste gestiegen um das Volk zu verhöhnen zu beschimpfen und auszunehmen.
Der Protest war ein voller Erfolg. Keine Fachkraft will jetzt mehr nach Heidenau, und die jetzigen Bereicherer wollen weg.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.