User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1518 von 10084 ErsteErste ... 518 1018 1418 1468 1508 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1528 1568 1618 2018 2518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.171 bis 15.180 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sobald sich gegen Ausländer gerichtete Straftaten in Deutschland häufen, erreichen meine Ehefrau und mich besorgte Nachfragen, ob denn die persönliche Sicherheit während der geplanten Reise gewährleistet sei.
    Dann zeige deiner Ehefrau doch mal die Statistiken über Gewaltverbrechen in Deutschland. Dann wird sie ganz schnell begreifen, woher die Gefahr droht. Ganz sicher nicht von den Deutschen.

Ich gebe dir hier mal eine kurze Kostprobe:

08.08.1989, Stuttgart. Ein 46-jähriger Schwarzafrikaner sollte nach einer Körperverletzung überprüft werden. Unvermittelt stach er mit einem Bajonett (mitgeführt in einer zusammengerollten Zeitung) auf die Polizeibeamten ein. Peter Quast (28) und Harald Poppe (27) wurden dabei getötet. Drei weitere Kollegen wurden zum Teil schwer verletzt.

Am 16.November 1990 wird der 19jährige-Rene Grubert, Vater eines wenige Wochen alten Mädchens, von Ayhan Ü., 21, durch einen tödlichen Stich in die Schläfe in der Berliner S-Bahn erstochen.

Er wollte sich das vereinte Berlin ansehen. Am Alex trifft er auf zwei, überwiegend türkische Jugendgangs.bis er stirbt. Die Täter werden gefasst. Im Urteil hieß es: „Mit großer Übermacht, in feigster Art und Weise“ hätten die Täter auf den, hilflos am Boden liegenden Jens Zimmermann eingeschlagen. Das Gerichtsurteil: Zwei Jahre auf Bewährung. Tagesspiegel 13.09.1991

22.01.1995, U-Bahnhof Bonner Platz in München. Markus Jobst wird von dem 22-jährigen Bosnier Boro Matic erschossen.

Am 24. Oktober 1995 fangen in Berlin-Friedrichshain 9 türkische Jugendliche einen 15jährigen auf dem Heimweg ab. Sie schlagen ihn mit Holzbohlen vom Rad. Während zwei ihn festhalten, stechen zwei mit Messern auf ihn ein. Elfmal von vorn, neunmal von hinten, dann lassen sie ihn im Straßengraben liegen. Tagesspiegel 27.10.1995

Der Student Sascha K. (26), Vater einer mittlerweile zehnjährigen Tochter, wird von dem Türken Inan Demirhan am 25. Mai 1998, vor den Augen seiner schwangeren Freundin Jutta S., zu Tode geprügelt.

Am 17. April 1999 stößt ein jugendlicher Palästinenser in der Glogauer Straße in Berlin-Kreuzberg einen Fahrradständer gegen ein Auto. Als die Insassen, 2 Junge Leute, ihn zur Rede stellen, rammt er dem Auto-Besitzer ein Messer in die Brust. Beim Weggehen sagt er zu der Freundin des Sterbenden: „Ich steche alle Deutschen ab, die mir über den Weg laufen!“

Nicht nur der Fall Sebnitz mit seiner Mobilisierung eines gewaltigen Medientrosses und hoher Politiker bis hin zum Bundeskanzler hat gezeigt, dass es in diesem Land zwei Klassen Gewaltopfer gibt. Solche, über deren Tod “und sei ein Mord nicht einmal erwiesen “ Bestürzung und Beschämung herrscht, Entsetzen gar, und dem gegenüber solche, denen schmale Zeitungsnotizen gelten: zur Kenntnis genommen, schlimm “ und fertig.
    Robert Edelmann (23), ein junger Handwerker, den eine Bande Jugendlicher aus Eritrea, Marokko, Jordanien und der Türkei am 13. Februar 1999 in Frankfurt zunächst gelyncht und dann auf offener Straße erstochen hat. Aus „purer Lust an der Gewalt“, so der Richter bei der Urteilsverkündigung, hätten die Täter gehandelt.
    Semere T., der den Kopf des bereits verblutenden Opfers vom Boden riss, um den Jungen mit weiteren Stichen regelrecht zu erlegen, hatte sich anschließend im Freundeskreis noch seiner Tat gerühmt. Auch späterhin („ich habe ihn doch nur mit dem Messer gekitzelt“) fanden freilich weder er noch die Mittäter ein Wort des Bedauerns für die trauernde Familie.

Timo Hinrichs (24), war am 1. Mai 1999 in Rödermark südlich von Offenbach von zwei vorbestraften Albanern ermordet worden. Timos Vater schrieb in einem Brief: „Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir nach der Ermordung unseres Sohnes von hohen Repräsentanten unseres Vaterlandes oder von den Ausländerbehörden keinerlei Anteilnahme erfahren haben, genauso wenig wie die Eltern des jungen Mannes aus der Nähe von Kassel oder eines Offenbachers, beide 19 Jahre alt, die alle Opfer von jungen Ausländern wurden.

Thorsten Tragelehn, 03. September 1999 besucht Thorsten das Heimatfest seines Wohnortes Lohfelden (Hessen). Während des Festverlaufes wird sein Freund von 5 teilweise einschlägig polizeibekannten jungen Ausländern (vier Türken, ein Iraner) angegriffen. Thorsten Tragelehn will verbal schlichten und wird niedergestochen - bereits schwerverletzt am Boden, treten und schlagen die Täter mit Knüppeln, Flaschen und Schlagringen weiter auf ihn ein. Thorsten Tragelehn erliegt am frühen Morgen des 4. September seinen schweren Messerstich-Verletzungen. Er wird nur 20 Jahre alt.
    Am 05. September 2000 verhängte das Landgericht Kassel folgende Urteile: Ramazan Y.: 7 Jahre Jugendstrafe wegen Totschlags; Adnan Güler: 1 Jahr und 8 Monate Jugendstrafe auf Bewährung + 200 Stunden gemeinnützige Arbeit; Ramin Sharifi: 2 Jahre und 6 Monate Jugendstrafe; Özcan Kilic: 3 Jahre und 6 Monate Erwachsenenhaft (schlug u.a. mit einem Schlagstock unzählige Male auf den bereits am Boden liegenden Thorsten ein); Marco Philippent: 10 Monate Jugendstrafe auf Bewährung + 200 Stunden gemeinnützige Arbeit (verteilte die in seinem Auto befindlichen Waffen - Messer, Schlagstock, Schlagringe - an die Täter).
    Der Richter Wolfgang Löffler bezeichnet die Tötung Tragelehns als ein „regelrechtes Gemetzel“ Thorsten Tragelehn sei „geradezu hingerichtet worden“.

to be continued
    Das ist nur ein kurzer, aber repräsentativer Auszug dessen, von wem in der BRD die tatsächliche Gewalt ausgeht.

Davor sollte sich deine Frau fürchten, aber nicht vor den paar harmlosen Asylantenbetrüger-Kritikern.
    .

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Den Wahnsinn auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Den Wahnsinn der aktuellen Politik haben die Deutschen Wirtschaftsnachrichten auf den Punkt gebracht. Ich habe selten einen Artikel gelesen, der meine Meinung zur Weltpolitik so trefflich aufzeigt.

Nach einer Einleitung, die an einen Disclaimer erinnert (nein, ich bin kein Nazi) kommt der Autor zum Kern seines Anliegens:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, kann ich nicht teilen.
    Die Menschen "fliehen", weil sie wissen, dass es hier skrupellose Menschen gibt, die ihnen ein Leben ohne Arbeit und mit mehr Geld als in ihrer Heimat versprechen.

Die "Flüchtlinge" sind nicht mit unserer modernen Welt kompatibel, ich meine damit die Neger und Musleme.
    Sie können sich weder in ihrer Heimat noch bei uns aus eigener Kraft eine legale, gute Existenz aufbauen.
    Die angesprochenen Politiker verüben nicht an denen, sondern an uns ein Verbrechen, indem sie uns das Land und die Früchte unserer Arbeit rauben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du kennst die Ausdauer psychisch derangierter Widerspruchs-Automaten nicht....
    Hast Du Pappnase eigentlich nichts besseres zu tun als hier die dümmliche Lästerschwester des Forums zu geben? Aber solange Du hier von ein paar Dödeln noch beklatscht wirst, siehst Du ja offenbar noch einen Sinn im Leben. Psychisch derangiert bist eindeutig Du. Es gab Zeiten, da hattest Du mal was auf dem Kasten. Was für ein trauriger Absturz.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Mit den ganzen Spitzeln in dieser Partei wird das aber nichts.
    Die spielen keine Rolle mehr, wenn die NPD zur Volkspartei wird. Übrigens waren fast alle Staatsmänner gewissermaßen irgendwann "Spitzel"...einschließlich des Führers.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass es NICHT der Willen der Mehrheit der Deutschen ist.
    Wenn das so locker wäre, würde die Presse nicht lügen diesbezüglich und würde Referenden abhalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Standard AW: Den Wahnsinn auf den Punkt gebracht.

Die DWN heben sich tatsächlich wohltuend vom Mainstream ab. Ich informieren mich mehrmals täglich auf der Seite.

Wenn man die Wurzel des Übels noch tiefer anpackt als in diesem Artikel kommt man zur Erkenntnis, dass eine gerechte Weltwirtschaftsordnung und eine Abkehr vom imperialen Zinssystem den Punkt machen.
    Bekämen alle Menschen für ihr Tun eine angemessene Entlohnung bräuchte niemand fliehen, bräuchte sich niemand gegen seine Führer auflehnen und könnte sich jedes Volk/jede Region ihre speziellen Stärken oder Bodenschätze zu nutze machen und erfolgreich im Weltmarkt anbieten.
    Ob das nun die arabischen Öl-und Gasvorkommen sind, Kaffee-, Kakao- oder Bananenplantagen Afrikas , der mitteleuropäische Acker- und Obstanbau oder eben Maschinenbau und Hi-Tech.

Das Problem ist, dass die beiden erstgenannten Produktlinien allesamt in Händen westlicher Großkonzerne sind, eben die 7 Sisters oder die General Foods, Nestles und Cargills dieser Welt die mit Beginn der Kolonialisierung durch einige europäischer Staaten Ausbeutung übelster Art praktizierten. Briten, Franzosen, Spanier, Portugiesen und Holländer sind gemeint, um das ganz klar auszusprechen.*
    Darin liegt der Kern, dass weder Afrika noch der Nahe Osten oder bisweilen auch Teile Süd- und Mittelamerikas noch immer keinen Weg finden, aus der Knebelwirtschaft die ihnen die alten Kolonialherren, Weltbank und IWF aufzwingen, heraus zu kommen. Das Problem ist der Westen mit seiner imperialen Doktrin, namentlich USA/Canada, Britannien und die EU.

Also noch einmal: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier gibt es genügend Material zum Thema und Ideen, wie man die Welt besser und gerechtet machen kann.
    Ganz ohne Flüchtlingsströme, Krieg und Not.

Der anglo-holländische Imperialismus muss ein für allemal ausgemerzt werden. Wir müssen in einen Krieg gegen diese Menschenschinder ziehen, die sich heute in der Londoner City, dem House of Lords, Wallstreet und Washington finden. Aber diesmal mit Eurasien zusammen. Die Gegenkräfte in den USA selbst mobilisiert das LPAC (US-Mutter der BüSo) seit Jahren. Leider ist es dort wie hier gleich. Die Gesellschaft ist geprägt von Duckmäusern, Mitläufern und Angsthasen die 'Verpflichtungen, Kredite oder Familien zu versorgen' vorgeben, um bloß nicht selbst handeln zu müssen.

Nur in einer gemeinsamen Anstrengung der Nationen die endlich Zukunft für ihre Kinder gestalten will kann das klappen. Die Staaten der BRICS und SCO kooperieren bereits erfolgreich gegen das Imperium. Wenn sich jetzt die Deutschen, Franzosen, Italiener und andere Kontinentaleuropäer dem anschließt kann es gelingen.
    Die Alternative heißt vermutlich Ausrottung von 3-5 Mrd. Menschen. Vielleicht auch der gesamten Menschheit.
    Das Säbelrasseln der NATO an der russischen Grenze lässt leider nichts Gutes erwarten.

*Die Belgier nicht zu vergessen. Die haben im Kongo ganz übel gewütet
    Geändert von Uri Gellersan (25.08.2015 um 16:43 Uhr) Grund: Ergänzung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die deutsche Tourismusbranche freut sich über "solche Nachrichten" sicher nicht.
    Du bist so geisteskrank. Geh mal in München spazieren. Belästigung von unzähligen ausländischen Bettlern.

Der Tourist war mal besseres gewohnt.
    Geändert von Dr Mittendrin (25.08.2015 um 16:51 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Die deutsche Tourismusbranche freut sich über "solche Nachrichten" sicher nicht.

Ausländische Touristen erwarten ein Deutschland, in dem ganz überwiegend Deutsche leben und das deutsch geprägt ist.

So wie es sich jetzt entwickelt, könnten sie ja auch einen Trip nach Soweto buchen.
    Geändert von Strandwanderer (25.08.2015 um 16:56 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ausländische Touristen erwarten ein Deutschland, in dem ganz überwiegend Deutsche leben und das deutsch geprägt ist...
    Eben. Und wo sie v.a. sicher sind!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann zeige deiner Ehefrau doch mal die Statistiken über Gewaltverbrechen in Deutschland. Dann wird sie ganz schnell begreifen, woher die Gefahr droht. Ganz sicher nicht von den Deutschen.

Ich gebe dir hier mal eine kurze Kostprobe:

Das ist nur ein kurzer, aber repräsentativer Auszug dessen, von wem in der BRD die tatsächliche Gewalt ausgeht.

Davor sollte sich deine Frau fürchten, aber nicht vor den paar harmlosen Asylantenbetrüger-Kritikern.
    Derlei "Kostproben" werden in den überseeischen Medien komplett unterschlagen - wohl aber wird mit Vorliebe Deutschlands eindeutig rassistische Vergangenheit angeführt. Geh mit gutem Beispiel voran, dass die endlich in Vergessenheit gerät!
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer