User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1506 von 10084 ErsteErste ... 506 1006 1406 1456 1496 1502 1503 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1516 1556 1606 2006 2506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.051 bis 15.060 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Nein, das mache ich nicht. Eine Partei hätte in Deutschland auch ein großer Potenzial, weil sie auch Wähler der FDP ansprechen würde, die, wie man in Bayern gesehen hat, auch immer weiter nach links rückt.
    Was hast du an PRO, Freiheit, REP, AFD auszusetzen ?

Selbst die NPD macht keine extremere Werbung wie die SVP.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Na das wird aber lustig, wenn sich die Neger mit den Muselmannen um die BRD kloppen werden. Die Amis und Nasen werden sich dabei tot lachen. Und wir drauf gehen.
    Dass sich die Neger mit den Muselmanen kloppen, würde ich den meisten anderen Konstellationen eindeutig vorziehen.
    Möge der "bessere" gewinnen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Da war es ja so, dass man auch teilweise beleidigende Ausdrücke gesagt hat, womit man seine Meinung nicht sachlich ausdrückt. Wenn man der Meinung ist, dass Deutschland nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen soll, dann kann man das sagen, aber eben sachlich.
    SO? Welche denn? "Wir sind das Volk"? "Lügenpresse"?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mal im Rahmen einer Wette gemacht: einige Stunden ins Gefrierfach, vorsichtig durchbohrt (der erste
    ging dabei in Stücke), ein langer Nagel, vorsichtig klopfen-passt!
    Ganz schön trickreich! Steht aber so nicht in den Teilnahmebedingungen.....

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    (......)

Nein, die Welt geht nicht unter. Aber Deutschland schon. Sag mal, Chelsea, wenn Du auf einem Schiff unterwegs
    wärst und der Kahn hat ein Leck-sinnierst Du dann auch über die Auswirkungen oder machst Du das Leck zu?
    Ich habe so eine Ahnung: Du tust erstmal nichts, aber wenn der Kahn verloren ist, springst Du ins Rettungsboot.
    Das glaube ich nicht.

Die setzt sich vor das Leck und labert das Wasser so lange an, bis dieses angeödet und vor lauter Entsetzen wieder aus dem Boot abhaut.
    Dann quatscht sie das Leck an und macht diesem klar, dass es doch eigentlich gar kein Leck sei, weil ja kein Wasser ins Boot eindringe.

Du kennst die Ausdauer psychisch derangierter Widerspruchs-Automaten nicht....
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ein Autofahrer fährt Nachts auf der Autobahn und hört im Radio eine Durchsage bezüglich eines Geisterfahrers. Seine Antwort: " Einer? Viele."

Warum die anderen auf deine Grütze einsteigen ist mir natürlich auch ein Rätsel.
    Tja, ich hatte ja gestern auch das Bedürfnis, mit der Schnattergans zu "diskutieren", aber sobald Fragen gestellt werden, deren Antwort ihr Weltbild zerstören könnten, taucht sie ab und antwortet nicht mehr.

Also wenn man die Strangzersetzerin loswerden will, muss man sie nur mit ernsthaften Fragen bombadieren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Willst du diese armen Seelen, diese Heidenkinder etwa nottaufen?

Das sieht sogar fast nach 7,62x54R aus.
    Wo sich dieser liebe kleine Stöpsel mittlerweile wohl rumtreiben mag?
    Chemnitz, Park der Opfer des Faschismus, Spielplatz?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Oberpfälzer

Standard AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der nächste Quatschkopp, der "das Volk" verhöhnt, ohne daß man weiß, welchem Volk er selbst angehört.

Da muß irgendwo eine Bruthöhle sein, aus der diese Art "Benutzer" kreuchen.
    Ich habe eine legitime Frage gestellt und keine Feststellung getroffen.
    „Wir leben gar nicht in einer echten Demokratie, was man schon daran erkennen kann, daß alle Angst haben. Die Herrscher haben vor dem Volk Angst, deshalb gibt es Maulkorbgesetze, und das Volk hat vor den Regierenden Angst, deshalb wagt es nicht zu sagen, was es denkt.“ Ursula Haverbeck vor dem Landgericht Dortmund, 11. Juni 2007

Mitglied Benutzerbild von Brombeere

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Aus einer E-Mail an mich:
    Werter Herr Klingebiel, (OB von Salzgitter)

Sie sind wohl von allen guten Geistern verlassen!
    Als meine Familie als echte Flüchtlinge (aus Schlesien Vertriebene) nach Peine kam, wurden wir mit 150 Menschen im Tanzsaal der Schützengilde untergebracht. Für unsere geraubten Immobilien in Schlesien bekamen wir einen "festgesetzten Kostenersatz" (Ihre Formulierung) = Lastenausgleich, der keineswegs dem Wert der Immobilie entsprach.
    Immerhin flohen wir nicht ins Ausland, sondern haben mit den Einheimischen gemeinsam das Vaterland wieder aufgebaut, haben gearbeitet und geleistet und nicht die Hand bei Fremden aufgehalten. Wir haben niemanden überfallen, beraubt oder gar totgeschlagen.
    Im Laufe der Jahre sind wir wieder dank Fleiß und Arbeit zu einem Eigentum
    gekommen.
    Damals enteigneten uns Polen, nun wollen Sie als Deutscher (wie ich vermute) die eigenen Landsleute enteignen und ihnen einen "festzusetzenden Kostenersatz" gewähren, um Fremden, eigentlich Wirtschafts"flüchtlngen" aus fernsten Ländern, Eigentum zu übergeben.
    Sie fordern ein "Gesetz zur Bewältigung der Notlage". Nicht schlecht, denn dieses Gesetz müßte beinhalten, daß alle Asylanten wieder in ihre Heimatänder zurück geschickt werden.
    Ich will jedenfalls in meinem Alter nicht ein zweites Mal enteignet werden und bin empört, daß ein Niedersachse solches Ansinnen veröffentlicht, - als ein Oberbürgermeister von Salzgitter.

In großer Sorge um unser Land,
    Barbara Berger
    Viribus unitis

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was hast du an PRO, Freiheit, REP, AFD auszusetzen ?

Selbst die NPD macht keine extremere Werbung wie die SVP.
    Ich habe auch gegen die SVP teilweise was auszusetzen, aber ich finde sie bedeutend besser als die von dir genannten Partei, weil auch der Wirtschaftsliberalismus bei der SVP eine Rolle spielt. Und der Vergleich mit der NPD passt nicht, schaue mal wie Christoph Mörgeli und Roger Köppel reden, und dann vergleiche das mit den Parolen der NPD.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

:D "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Ganz offensichtlich hat der Widerstand der Bürger Heidenaus bereits Wirkung gezeigt:

Rund 150 Menschen haben am Montagabend vor einer Sporthalle in Leipzig demonstriert - sie blockierten die Zufahrt zu einem Gebäude, in dem vorübergehend Flüchtlinge untergebracht sind. 51 von ihnen sollten abgeholt werden, um nach Heidenau gebracht zu werden. Ein bereitgestellter Bus fuhr unverrichteter Dinge wieder ab, wie die Polizei mitteilte.

Medienberichten zufolge wehren sich einige der Flüchtlinge in Leipzig dagegen, nach Heidenau verlegt zu werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit einem spiessig-bravem Pegida-Spaziergang wäre das wohl kaum erreicht worden.
    Nicht vergessen werden darf auch dass die Demo von der NPD organisiert wurde. Von der AfD kommt nichts ausser ein paar Presseerklärungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer