User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ganz schön trickreich! Steht aber so nicht in den Teilnahmebedingungen.....
Das glaube ich nicht.
Die setzt sich vor das Leck und labert das Wasser so lange an, bis dieses angeödet und vor lauter Entsetzen wieder aus dem Boot abhaut.
Dann quatscht sie das Leck an und macht diesem klar, dass es doch eigentlich gar kein Leck sei, weil ja kein Wasser ins Boot eindringe.
Du kennst die Ausdauer psychisch derangierter Widerspruchs-Automaten nicht....![]()
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Tja, ich hatte ja gestern auch das Bedürfnis, mit der Schnattergans zu "diskutieren", aber sobald Fragen gestellt werden, deren Antwort ihr Weltbild zerstören könnten, taucht sie ab und antwortet nicht mehr.
Also wenn man die Strangzersetzerin loswerden will, muss man sie nur mit ernsthaften Fragen bombadieren.
„Wir leben gar nicht in einer echten Demokratie, was man schon daran erkennen kann, daß alle Angst haben. Die Herrscher haben vor dem Volk Angst, deshalb gibt es Maulkorbgesetze, und das Volk hat vor den Regierenden Angst, deshalb wagt es nicht zu sagen, was es denkt.“ Ursula Haverbeck vor dem Landgericht Dortmund, 11. Juni 2007
Aus einer E-Mail an mich:
Werter Herr Klingebiel, (OB von Salzgitter)
Sie sind wohl von allen guten Geistern verlassen!
Als meine Familie als echte Flüchtlinge (aus Schlesien Vertriebene) nach Peine kam, wurden wir mit 150 Menschen im Tanzsaal der Schützengilde untergebracht. Für unsere geraubten Immobilien in Schlesien bekamen wir einen "festgesetzten Kostenersatz" (Ihre Formulierung) = Lastenausgleich, der keineswegs dem Wert der Immobilie entsprach.
Immerhin flohen wir nicht ins Ausland, sondern haben mit den Einheimischen gemeinsam das Vaterland wieder aufgebaut, haben gearbeitet und geleistet und nicht die Hand bei Fremden aufgehalten. Wir haben niemanden überfallen, beraubt oder gar totgeschlagen.
Im Laufe der Jahre sind wir wieder dank Fleiß und Arbeit zu einem Eigentum
gekommen.
Damals enteigneten uns Polen, nun wollen Sie als Deutscher (wie ich vermute) die eigenen Landsleute enteignen und ihnen einen "festzusetzenden Kostenersatz" gewähren, um Fremden, eigentlich Wirtschafts"flüchtlngen" aus fernsten Ländern, Eigentum zu übergeben.
Sie fordern ein "Gesetz zur Bewältigung der Notlage". Nicht schlecht, denn dieses Gesetz müßte beinhalten, daß alle Asylanten wieder in ihre Heimatänder zurück geschickt werden.
Ich will jedenfalls in meinem Alter nicht ein zweites Mal enteignet werden und bin empört, daß ein Niedersachse solches Ansinnen veröffentlicht, - als ein Oberbürgermeister von Salzgitter.
In großer Sorge um unser Land,
Barbara Berger
Viribus unitis
Ich habe auch gegen die SVP teilweise was auszusetzen, aber ich finde sie bedeutend besser als die von dir genannten Partei, weil auch der Wirtschaftsliberalismus bei der SVP eine Rolle spielt. Und der Vergleich mit der NPD passt nicht, schaue mal wie Christoph Mörgeli und Roger Köppel reden, und dann vergleiche das mit den Parolen der NPD.
Ganz offensichtlich hat der Widerstand der Bürger Heidenaus bereits Wirkung gezeigt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Rund 150 Menschen haben am Montagabend vor einer Sporthalle in Leipzig demonstriert - sie blockierten die Zufahrt zu einem Gebäude, in dem vorübergehend Flüchtlinge untergebracht sind. 51 von ihnen sollten abgeholt werden, um nach Heidenau gebracht zu werden. Ein bereitgestellter Bus fuhr unverrichteter Dinge wieder ab, wie die Polizei mitteilte.
Medienberichten zufolge wehren sich einige der Flüchtlinge in Leipzig dagegen, nach Heidenau verlegt zu werden.
Mit einem spiessig-bravem Pegida-Spaziergang wäre das wohl kaum erreicht worden.
Nicht vergessen werden darf auch dass die Demo von der NPD organisiert wurde. Von der AfD kommt nichts ausser ein paar Presseerklärungen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.