Was hier bewusst verschwiegen wird, die meisten sind gar keine "Flüchtlinge" ich habe gestern Spiegel TV gesehen, da war ein junges Paar, die Frau ist Schwanger gewesen. - Mal ehrlich Leute, wenn in einem Land Krieg und Verfolgung ist ...hättet ihr da noch Lust und Nerven für Sex ?? oder noch besser die Frage, würdet ihr es Verantworten in Zeiten des Krieges ein Kind in die Welt zu setzen ??? - Normale Menschen würden sagen NEIN !!!!
Auf der anderen Seite wundere ich mich schon über die Lügenpresse...dann normale Kriegsflüchtlinge die wirklich nur vor Krieg flüchten, wären ja in der Türkei und in Griechenland vor der IS und dem Krieg sicher...- Frage - warum bleiben die nicht da ????
In Wahrheit ist es doch so dass der US Geheimdienst eine Werbeaktion gestartet hat kommt in das Schlaraffenland Deutschland es gibt 300 Euro für jede Person jeden Monat....das ganze hat sich rumgesprochen und es ist also auch kein Zufall dass man im Jahr 2012 dank Vosswinkel von der SPD , die Sachleistungen in Barleistungen umgewandelt hat...
Auf der anderen Seite kommen in Wahrheit nur als Flüchtlinge getarnte Männer, die als Schläfer aggieren und einen Kriegsauftrag gegen Europa bzw gegen die Deutschen haben...das ist so ähnlich wie die Situation in Afrika als es Stress zwischen Turzi und Huti Personen gegeben hat, dann gab es ein Codewort im Radio und das gemetzel ging los...ICH KANN NUR VOR DIESER GEFAHR EINDEUTIG WARNEN !!!