Entgegen allen Mutmaßungen ich sei rechts oder gegen Flüchtlinge . will ich mal klar stellen, dass ich in Berlin mit vielen Türken befreundet bin und selbst Kebab manchmal esse...ich habe in diesem Zusammenhang eine sehr gute Unterhaltung beim Essen geführt..die gegenwärtige Situation in der Türkei wird noch von den Medien tot geschwiegen..
In der Türkei ist man auch gerade wegen der Flüchtlinge aus Syrien sehr mit der Situation überfordert, man hat indirekt auch Angst vor dem IS Terror auf der anderen Seite steht ein Kurdenkonflikt bevor und der CIA und andere Organisationen spielen da ein perverses Spiel mit Waffendeals und vieles mehr...sollte das mit Erdogan so weiter gehen - könnte sich auch die Lage in der Türkei ändern und sehr gefährliche Wendungen nehmen, und es ist also nicht ausgeschlossen dass dann auch in der Türkei ein Bürgerkrieg bevorsteht, erstmal der Machtkampf zwischen Erdogan und seine Gegener, die Kurden , dem IS und das Flüchtlingsproblem...sollte die Türkei zu einem zweiten Syrien werden...ist die Apokalypse für Europa beschlossene Sache...