User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1494 von 10084 ErsteErste ... 494 994 1394 1444 1484 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1504 1544 1594 1994 2494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.931 bis 14.940 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Entgegen allen Mutmaßungen ich sei rechts oder gegen Flüchtlinge . will ich mal klar stellen, dass ich in Berlin mit vielen Türken befreundet bin und selbst Kebab manchmal esse...ich habe in diesem Zusammenhang eine sehr gute Unterhaltung beim Essen geführt..die gegenwärtige Situation in der Türkei wird noch von den Medien tot geschwiegen..

In der Türkei ist man auch gerade wegen der Flüchtlinge aus Syrien sehr mit der Situation überfordert, man hat indirekt auch Angst vor dem IS Terror auf der anderen Seite steht ein Kurdenkonflikt bevor und der CIA und andere Organisationen spielen da ein perverses Spiel mit Waffendeals und vieles mehr...sollte das mit Erdogan so weiter gehen - könnte sich auch die Lage in der Türkei ändern und sehr gefährliche Wendungen nehmen, und es ist also nicht ausgeschlossen dass dann auch in der Türkei ein Bürgerkrieg bevorsteht, erstmal der Machtkampf zwischen Erdogan und seine Gegener, die Kurden , dem IS und das Flüchtlingsproblem...sollte die Türkei zu einem zweiten Syrien werden...ist die Apokalypse für Europa beschlossene Sache...

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wenn Du Ausbeutung schön findest und es in Ordnung ist Vollzeittätigkeiten auf Hartz IV Niveau zu vergüten, dann brauchen wir uns gar nicht mehr weiter unterhalten und dann weiss ich wer sich wirklich für die Flüchtlinge einsetzt...Bürgerkrieg gleich Demokratie ausser Kraft setzen, Massenflüchtlinge allimentieren heisst in zwei Jahren Sozialstaat ADE sagen - heisst die Menschen für 300 Euro monatlich hart schuften lassen auch wenn man mit 5 Personen sich ne Einzimmer Wohnung teil und die Menschen in Angst halten, dass auf ihren Arbeitsplatz draussen vor dem Tore 25.000 andere Menschen auf den Job warten...und natürlich keinen Kündigungsschutz....Bist Du ein NWO Fanatiker ???
    Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    In den von dir genannten Berufen kenne ich etliche Deutsche, die diese Tätigkeiten ausüben. Ein "sich zu fein fühlen" kann ich daher so nicht bestätigen.

Und was abenteuerliche Lohnvorstellungen angeht:
    Man muß letztenendes von seiner Hände Arbeit auch leben können.
    40h-Woche inklusive Wochenendarbeit und dann nach Feierabend noch zum Amt zwecks Aufstockung ... geht in meinen Augen gar nicht, und dazu kommt, daß der etwas beser verdienende Arbeitnehmer dann auch noch dafür aufkommen muß (über entsprechende Sozialleistungen.

Das Ganze ist nichts anderes als Subventionen von Arbeitgebern durch Arbeitnehmer ...
    Ihr scheint beide nicht verstanden zu haben, was ich mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte. Der Hauptfeind (der dies alles erst ermöglicht) sitzt im Inneren.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ihr scheint beide nicht verstanden zu haben, was ich mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte. Der Hauptfeind (der dies alles erst ermöglicht) sitzt im Inneren.
    Da hast du zum Teil Recht, ich war heute mit meinem türksichen Freund essen und er kam gerade aus der Türkei und hat mir einiges aus seinem Heimatland berichtet...das was ich gehört habe lässt mir die Haare grausen....ich habe das kurz mal im Strang Asylbewerber wieder gegeben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das zeigt sich auch bei unseren Wahlen. Parteien, die politisch auf eurer Linie sind, kriegen bei keiner Wahl mehr als 2-3%.
    Wieviel Prozent bekommen die Parteien, die auf deiner Linie sind?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die UNO an dem ganzen Schlammassel Schuld!!!!!!!!!!!!!!...
    Was denn jetzt? Die UNO, der Monotheismus, der kulturfremde Neger oder der Katholizismus? Alle 5 Minuten ist ein anderer schuld.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Öh, hast du was verpasst in den letzten Jahren?
    Wir sind längst da angekommen, wovor du warnst!
    Herzlich willkommen in Stasi 2.0!
    Warum sind wohl alle aktuellen Führungskräfte Ossis?...
    Also die Ossis sind schuld.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    So viel geballter Irrsinn in wenigen Sätzen ist ja auch irgendwie eine Leistung.
    Eierlose Mutantinnen nennen es Irrsinn. Wache Menschen Unsinn und wieder andere fangen an zu denken. Wo bitte, soll ich dich einsortieren?

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt? Die UNO, der Monotheismus, der kulturfremde Neger oder der Katholizismus? Alle 5 Minuten ist ein anderer schuld.
    Alles nur Nebelkerzen. Wie wir alle wissen,schuld ist ausschliesslich Deutschland.

Mitglied

es wird wieder laut über Beschlagnahmungen von Wohneigentum von Deutschen nachgedacht !

das heißt es wird kommen ! Lasst alle Illusionen fahren ! ab herbst beginnt hier ein ganz heißer TAnz und selbst wenn man die Deutschen enteignen wird werden sie nicht aufstehen , sondern immer noch versuchen es dem Staat der sie abschaffen will recht zu machen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Geiler Kommentar, die Einheimischen sollen halt wegziehen.
    Könnte von der SPD stammen.
    Wenn sie nur wüßte was ein Kulturschock ist. Da kommen diese Traumatisierten mitm Schlauchboot übers Mittelmeer und sehen dieselbe weisse Scheisse die sie diskriminieren will. Ja da wär ich als Mohrenkopp doch auch erst mal richtig sauer und würd mir erst mal so ne Kurzberockte schnappen und mein Zipfelchen reinhalten. Schliesslich machen die Bonobos auf diese Art Frieden mit allen anderen, allen. Das Würde der Schälsie den Labrador oder Vibrator ersparen. Sie könnte mit weit geöffneten Extremitäten der Dinge im Park harren, die da kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer