User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.
Ob du dich dieser Worte erinnern wirst, wenn wir die Fruechte der Arbeit des Systems sehen in ihrer Ernte? Du dann Rechenschaft mitablegen darfst? Oder glaubst du wirklich damit davon kommen zu koennen, indem du behauptest: Davon habest du gar nichts gewusst, das haette man ja nie ahnen koennen!
Nein, mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen, werte unweise Chelsa.
Koste aus dem vollem. Denn dies ist nur der Anfang.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Das war aber gar kein Syrer, sondern ein Bimbo!
Ups, sorry, wollt ich doch gar nicht schreiben, sondern ein Maximalpigmentierter aus den sonnenverwöhnten Gegenden, wo Orangen nicht wachsen.
Aber egal!
Eigentlich hat er ja recht! Einiges von dem üblen Dreck, den uns unsere Lebensmittelindustrie vor die Füße wirft, ist tatsächlich nicht das wenige Geld wert, daß man dafür zahlen soll!
Dieser O-Saft z.B.! - Der ist es nicht wert, daß er einem deutschen Hartz-4er an der Tafel gegeben wird!
Der Neger aber soll gefälligst froh sein, daß er hier überhaupt etwas bekommt!
Die kommen gleich mit der Attitüde hier herein, etwas Besseres als diejenigen zu sein, die ihnen diese ganzen Wohltaten in den Arsch schieben!
Ich hierAsyl, du alles machen, was ich will!
Von Mord, Raub, Diebstählen, versuchter und ausgeführter Vergewaltigung, bei denen ist alles drin.
Ich habe nichts gegen Ausländer! Aber diese Ausländer, die sind nicht wie wir!
Als Marco Polo China besuchte, beschrieb er die Chinesen "de nostra qualita" - von unserer Art, das wäre ihm heute bei den Afrikanern und Kleinasiaten nicht mehr möglich!
Sogar die Araber fanden die Afrikaner immer mehrere Zivilisationsstufen unter ihnen. Mit Indern, Chinesen, Thais, Mongolen etc. kommt man gut aus. Warum?
Die wollen nirgendwo hin! Die bleiben da, wo sie sind - und ziehen sie mal nach Deutschland, dann benehmen sie sich anständig!
In Düsseldorf wohnt eine mittlere Großstadt an Japanern! Schon mal gehört, daß da auch nur einer schwarz gefahren wäre?
Es scheint wohl wirklich an der Mentalität zu liegen! Alle Monotheisten sind in bedenklicher Nähe zur nächsten Klapsmühle angesiedelt, egal, ob aus Teheran, Texas, Saudi-Arabien oder der Nähe von Moskau oder Rom. Anselm Feuerbach hatte wohl doch recht mit seiner Kritik der Religion!
Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
"Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

Öh, hast du was verpasst in den letzten Jahren?
Wir sind längst da angekommen, wovor du warnst!
Herzlich willkommen in Stasi 2.0!
Warum sind wohl alle aktuellen Führungskräfte Ossis?
Weil die sich damit auskennen!
Die Merkel hat nicht mal gemault, als man ihr eigenes Handy abgehört hat!
Das kannte sie von früher!
Außerdem hatte sie garantiert die Abschrift vom Mithörprotokoll 5 min nach Auflegen vorliegen!
Ist ja nicht so, als wenn die das nicht wüssten!
1985 hat Peter Scholl-Latour mal geschrieben, als ihn ein Kontaktmann anrief, dieser solle nichts besonderes sagen, da er mit Sicherheit wisse, das sein Telefon zur Zeit von insgesamt fünf Geheimdiensten abgehört wird. Das dürfte auch heute noch der Standard für jeden Deutschen (aber auch jeden anderen Bürger mit Zugang zu einem Telefon weltweit ) sein!
Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
"Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

Durch diese irre Vermehrung entstehen Unruhen und Krieg, z. B. in Syrien.
Und die wahnsinnigen Vermehrungsraten in Afrika lassen den Kontinent regelrecht explodieren.
Eigentlich müssen diese Leute für die Folgen ihres zügellosen und unvernünftigen Vermehrungsverhaltens selbst aufkommen und nicht Europa.