User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1485 von 10081 ErsteErste ... 485 985 1385 1435 1475 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1495 1535 1585 1985 2485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.841 bis 14.850 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ach, und das läßt sich eindeutig feststellen?

Jeder IS-Schläfer wird die passende Auskunft erteilen.

Mann, bist du naiv!
    Ab und zu wird tatsächlich sogar jemand verhaftet. Zuletzt war es ein Pirat aus Somalia, der nachweislich kräftig bei den Schiffskaperungen und Entführungen vor Somalias Küsten beteiligt gewesen sein soll. Medial wird das natürlich auf Sparflamme gehalten.

Der Grund dafür liegt auf der Hand. Man möchte alles vermeiden, um die Stimmung in der Bevölkerung nicht (weiter?) kippen zu lassen. Dass man durch das offensichtliche Kleinhalten und gar Weglassen von Informationen über gewalttätige und terroristische Elemente innerhalb der Asylsuchenden aber das Gegenteil erreicht, nämlich zunehmende Skepsis über die Vertrauenswürdigkeit von Politik und Medien, kann eigentlich niemanden überraschen. Die Frage stellt sich also ernsthaft: Warum wird das trotzdem so gehandhabt?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Als erstes : Ich bin kein Freund der B R D und ein Rechtsstaat ist dieses Gebilde schon mal gar nicht .
    Anscheinend hast Du kein Textverständnis . Du kannst das Wachregiment der Staatssicherheit nicht mit der Bepo vergleichen . Das eine ist eine militärisch geführte Einheit des Geheimdienstes und die Bepo ist eine flexibel einsetzbare Polizeieinheit ohne militärische Ausbildung .

Man man , Du hast keinen Dunst und Du willst ein Rechter sein ? Für solche Gestalten wie Dir müssen wir uns wirklich schämen .

Als zweites : Die Polizei ist das ausführende Organ hoheitlicher Aufgaben des Staates , also Befehlsempfänger und oberster Dienstherr ist der BIM die Miesere . Zu den hoheitliche Aufgaben gehört natürlich auch der Schutz des Volkes , aber sie dient nicht dem Volk . Und sie mischen sich auch nicht in politische Belange ein . Sie nun mal Befehlsempfänger .

Als drittes : Wie kommst Du auf 11ooo Mann Mannschaftsstärke bei einem Regiment ? 11ooo Mann sind eine Division in Friedenszeiten .
    Das Wachregiment hatte wirklich diese Stärke. Dazu zählten auch die vielen kleinen Wacheinheiten, die über das ganze Land verstreut waren.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Wirklich eine Rede der Superklasse von Björn Höcke im thüringischen Landtag:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selten, daß ich einem Politiker einmal so gespannt zugehört habe.

Er dröselt die Kosten auf, die CDU und Merkel kriegen ihr Fett weg, er erwähnt auch, daß Tuberkulose, Masern und Krätze wieder bereichernd bei uns Einzug halten,
    er sagt klar und deutlich, wer die gegenwärtigen Kriege zu verantworten hat und und und.

Wirklich mutmachend.

Ach, wenn der doch unser Bundeskanzler wäre...
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen

Als drittes : Wie kommst Du auf 11ooo Mann Mannschaftsstärke bei einem Regiment ? 11ooo Mann sind eine Division in Friedenszeiten .

Das war zu bestimmter Zeit tatsächlich so:

"Die Mannstärke des Wachregiments betrug:
    1955: 1.475
    1960: 4.372
    1965: 5.121
    1970: 7.924
    1975: 9.245
    1980: 10.082
    1985: 10.192
    1989: 11.426
    Damit besaß der aus Traditionsgründen nach wie vor als „Regiment“ bezeichnete Verband seit etwa 1980 faktisch [Links nur für registrierte Nutzer]."

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Ich finde es eine bodenlose Frechheit ein Asylantenheim dort zu bauen - wo bekannt ist dass diese Gegend rechts konservativ geprägt ist...über die Nutzung eines Baumarktes möchte ich mich erstmal gar nicht auslassen.

Desweiteren ist es gegenüber auch den Flüchtlingen abartig diese Menschen in eine rechskonservative Gegend zu bringen - man hätte andere Örtlichkeiten gerade in Westdeutschland nehmen können - warum ausgerechnet Dresden ??? ...
    Und warum Westdeutschland? 20 Prozent aller Heidenauer wählen die SED-Umvolkerpartei.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die Mehrzahl der Protestanten keine hirntoten Neonazis und Rechtsradikale waren. Dennoch sind sie am Ende als eine Gruppe aufgetreten dort und man hat sich nicht distanziert von denen, die Flaggen des deutschen Reichs schwenkten, Schilder mit rechtspopulistischen Sprüchen hochhielten oder primitive, fremdenfeindliche Parolen riefen. Am Ende sieht man dort eine Gruppe Demonstranten von denen vielleicht nur 20% extrem negativ auffallen aber so lange man sich von denen nicht distanziert sondern Seite an Seite mit ihnen da steht, wird man auch als eine Gruppe mit einem Ziel wahrgenommen.
    Extremes Verhalten und solches, welches negativ auffällt, ist das, was hängen bleibt.
    Und wenn man sich die Videos im Fernsehen angesehen hat, sagt man nicht "ach guck mal der Opi in der 14. Reihe und die Mami mit ihrem Kind im Blüchmchenkleid in Reihe 3. Das sind sicher keine Rechtsradikalen".

Ich habe das schon oft geschrieben aber ich bin der Meinung, dass man mit Polemik, Parolen und hasserfüllter Pöbelei zwar sicher auffällt aber Gehör verschafft man sich damit nicht. Und wenn im Osten ein gewisser Prozentsatz an Menschen besorgt ist über die Flüchtlingsproblematik und Angst hat vor der Zukunft ohne deswegen per se fremdenfeindlich zu sein dann sollten diese Menschen durchaus gehört werden und eine Plattform geboten bekommen, auf der Entscheidungsträger bereit sind, sich mit diesen Sorgen, Befürchtungen und Vorurteilen auseinanderzusetzen. Ist ja nicht so, dass es nicht legitim ist, verunsichert zu sein und Vorbehalte zu haben. Auch Kritik sollte jeder Mensch äußern können. SOFERN sie sachlich ist und anständig vorgebracht wird. Und nur dann wird auch irgendwer, der das Geschehen beeinflussen kann, zuhören.

Dieses Gekeife und Gepöbel was gerade en vogue zu sein scheint und Aufmärsche von krawallbereiten Schwachköpfen, die Naziparolen brüllen und/oder fremdenfeindliche Hetze betreiben, ist dagegen absolut kontraproduktiv. Der Großteil der Bevölkerung wird sich von so einem Auftreten angewidert fühlen und sich da ganz sicher nicht solidarisieren (obwohl sie vielleicht auch manche Bedenken haben und nicht alles was passiert uneingeschränkt gut finden). Und die Gegenstimmen werden somit nur lauter, stärker und vereinter. Man nimmt diese pöbelnden und hetzenden Stimmen zu Recht als Pack wahr und mit Pack will kaum einer in einen Topf geworfen werden.
    Die Politik wird - was von ihrer Seite aus absolut nachvollziehbar ist - zusehen, wie sie solche Störenfriede und Pöbler aus dem Verkehr ziehen kann. Und für "die Sache" erreicht ist dann gar nichts.

Wenn er sich neben Steine werfenden und vermummten linken Mob stellt, darf ihn das halt dann halt ebenfalls nicht wundern.
    Bei den Pegida-Spaziergängen sind die Polizeikräfte von Beginn an nahezu ausschließlich der Gegendemonstranten wegen so zahlreich notwendig gewesen. Vor den linken Vertretern prominenter Gruppierungen, die sich selbst als die höchste moralische Instanz ausgeben, wütet ganz vorne dran der schwarze Block der Antifa. Von Kritik an deren Auftreten ist allerdings weit und breit nichts zu spüren. Im Gegenteil, man duldet sie stillschweigend, vermutlich auch um Gegenreaktionen medial ausschlachten zu können.
    Insoweit braucht man keinesfall die Hand um zudrehen. Agent provocateurs auf allen Seiten mit eingeschlossen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das Wachregiment hatte wirklich diese Stärke. Dazu zählten auch die vielen kleinen Wacheinheiten, die über das ganze Land verstreut waren.
    Ok , nur ist es dann kein Regiment mehr . Also eine Tarnbezeichnung zur Verschleierung .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Standard AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Der Flughafen Berlin Tempelhof, welcher noch 2007 im regulären Betrieb gewesen ist - wurde erst Still gelegt mit der Begründung dass ein neuer Flughafen in Schönefeld eröffnet wird - der seltsamerweise nie fertig wird..

nun hat man eine neue Idee in Berlin gefunden was man mit Tempelhof und dem Tempelhofer Feld machen möchte...

... ein neues zu Hause für Flüchtlinge !
    Ich wünschte die würden endlich den Bundestag zu einem "Flüchtlingslager" machen. Diese geheuchelte Demokratieshow braucht doch eh keiner. Anstatt der Bundestagsabgeordneten könnten auch gleich die Flüchtlinge im Bundestag abstimmen, die Politik bliebe die gleiche.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    GB ist bereits rappelvoll. Irland ebenso. Nicht zuletzt wegen dem ganzen Geraffel aus den ehemaligen Kolonien, das man bereitwillig reingelassen hat. In London sieht es ähnlich aus wie im Ruhrpott...
    Diese Leute haben sie freiwillig reingelassen, das ist also keine Entschuldigung dafür, dass sie jetzt keine Flüchtlinge aufnehmen,
    insbesondere weil diese Deppen immer die USA am meisten bei den völkerrechtswidrigen Kriegen unterstützen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gesehen im Fernsehen, hast Du etwas gesehen?
    Ja. Dafür musste man leidglich Nachrichtensendungen einschalten. Sah nicht aus wie der Komödienstadl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer