User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1478 von 10081 ErsteErste ... 478 978 1378 1428 1468 1474 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1488 1528 1578 1978 2478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.771 bis 14.780 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mein Herkunftsland ist Brasilien - meine Vorfahren waren deutsche Asylanten. Mittlerweile können meine Ehefrau und ich uns ein Leben in beiden Ländern finanziell leisten.
    Ja klar, der deutsche Staat überweist ja auch Hartz4 ins Ausland.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Elmar Bok hat (MEP) hat behauptet, es kommen jedes Jahr mindestens 800.000. Wer es jetzt noch nicht rafft, dem ist nicht ehr zu helfen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich dachte zwar eher an Hindenburg, aber diese Interpretation ist auch nicht schlecht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Da ist das Stichwort: »finsteres Mittelalter«. Das ist eine britische Geheimdienstkampagne gegen Kontinentaleuropa. Warum will England kein Flüchtlinge aufnehmen und sperrt mit Frankreich den Eurotunnel hermetisch ab?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    GB ist bereits rappelvoll. Irland ebenso. Nicht zuletzt wegen dem ganzen Geraffel aus den ehemaligen Kolonien, das man bereitwillig reingelassen hat. In London sieht es ähnlich aus wie im Ruhrpott.
    Sogar das jüdische Furzkissen Cameron muss um Stimmen buhlen, immerhin hat er den Wählern eine Volksabstimmung über den Verbleib in der EU versprochen, wenn auch erst nach den nächsten Wahlen.

Die Restbriten sind offenbar in der Masse noch nicht so enthirnt wie wir, was die Zustände angeht, und sprechen recht offen aus, dass sie noch mehr Einwanderung nicht wünschen. 2011 hat es schon einmal ordentlich geknallt, so etwas bleibt hängen.

Ja, England könnte sich durch seine geographische Lage komplett isolieren und den Rest Europas einfach ersaufen lassen... aber dafür ist es ein halbes Jahrhundert zu spät.

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kenntlich gemacht mit einem Sternchen:
    "Für* Flüchtlinge, die wirklich Flüchtlinge sind, habe ich nichts"
    Satzstellung - :-) also dann habe ich es etwas unglücklich im Sinne der Rechtschreibung ausgedrückt. Danke für Hinweis. :-)

Mitglied

[QUOTE=gurkenschorsch;8080153 nichts, außer da zu sein und nach einer Zeit des Darbens (Zeltstädte) kommt die Zeit des Geld-Bekommens-Fürs-Nichts-Tun. Du wirst in eine Unterkunft gebracht, sicherlich nicht optimal, aber du bekommst Gel

Diese Aussagen, wie jene von Gauck, kommen ja nicht nur in Indien an, sondern sind in der ganzen Welt bekannt. [/QUOTE]

Merkel erzählt ebenfalls permanent der ganzen Welt, dass es Deutschland angeblich gut ginge und es kaum Probleme gäbe.
    Die Arbeitslosenzahlen werden stark gefakt und damit in der ganzen Welt geprahlt, Armutberichte gefälscht, über den Arbeitskräftebedarf werden die abstrusesten Lügen von der Regierung in die Welt gesetzt (Deutschland benötigt dabei laut Arbeitsagentur keinerlei zusätzliche Fachkräfte aus dem Ausland), und dann wird ständig das Märchen erzählt, dass Deutschland doch so reich sei, obwohl unser Land stark verschuldet ist, die Schere zwischen Arm nirgends so groß ist wie in Deutschland (was dagegen spricht, dass Deutschland wirklich wohlhabend ist) und die Nettovermögen der Bevölkerung die geringsten in der EU sind und in den vergangenen Jahren sogar noch um 15 % gesunken sind.

Es ist im Prinzip eine sehr große Fahrlässigkeit, diese Lüge in die Welt zu setzen. Denn die Flüchtlinge werden ja irgendwann von der Realität hier in Deutschland überrollt werden. Und man kann sich vorstellen, was 2 - 3 Millionen testolsterongeladene wütende frustrierte zornige junge Männer bewirken können, wenn sie merke(l)n, dass man sie schäbig belogen hat und der hohe finanzielle Einsatz vergebens war.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Elmar Bok hat (MEP) hat behauptet, es kommen jedes Jahr mindestens 800.000. Wer es jetzt noch nicht rafft, dem ist nicht ehr zu helfen.
    Hast Du auch DLF gehört ? :-)
    Da war doch einer, der erst für Flüchtlinge war - hieß der Hörer nicht Hartmann ? :-) Und dann haute er voll durch, als er die IS in Grund und Boden schießen wollte - das hat dem Moderator fast die Sinne genommen :-) ha, ha, ha - das hatten sie nicht erwartet.... :-)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Komm mir bitte nicht mit Putin oder dem Iran! Der Westen ist wirtschaftlich angeschlagen, und es brodelt bereits überall, nur deswegen haben sie ihn noch nicht fallen gelassen! Das dürfte auch vielen Syrern bekannt sein, die bereits einen 3-jährigen Krieg hinter sich haben!
    Verstehe den Kommentar nicht. Der Westen ist angeschlagen, ja. Der Iran bekommt seine Gelder wieder, weil die Sanktionen aufgehoben werden. Es könnte schlimmere Nachrichten für Syrien geben. Assad wird noch einige Zeit bleiben!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen

Die Restbriten sind offenbar in der Masse noch nicht so enthirnt wie wir, was die Zustände angeht, und sprechen recht offen aus, dass sie noch mehr Einwanderung nicht wünschen.
    Allah sei Dank, werden die englischen Schweine ihrem Schicksal nicht mehr entrinnen können.
    JE SUIS LONDON

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die Mehrzahl der Protestanten keine hirntoten Neonazis und Rechtsradikale waren. Dennoch sind sie am Ende als eine Gruppe aufgetreten dort und man hat sich nicht distanziert von denen, die Flaggen des deutschen Reichs schwenkten, Schilder mit rechtspopulistischen Sprüchen hochhielten oder primitive, fremdenfeindliche Parolen riefen. ...
    Distanzieren sich Politiker von SPD, Grünen oder Linkspartei von den vermummten Antifa-Schlägern?
    Oder distanzieren sich Muslimische Verbände von Salafisten oder IS?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer