User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Elmar Bok hat (MEP) hat behauptet, es kommen jedes Jahr mindestens 800.000. Wer es jetzt noch nicht rafft, dem ist nicht ehr zu helfen.
GB ist bereits rappelvoll. Irland ebenso. Nicht zuletzt wegen dem ganzen Geraffel aus den ehemaligen Kolonien, das man bereitwillig reingelassen hat. In London sieht es ähnlich aus wie im Ruhrpott.
Sogar das jüdische Furzkissen Cameron muss um Stimmen buhlen, immerhin hat er den Wählern eine Volksabstimmung über den Verbleib in der EU versprochen, wenn auch erst nach den nächsten Wahlen.
Die Restbriten sind offenbar in der Masse noch nicht so enthirnt wie wir, was die Zustände angeht, und sprechen recht offen aus, dass sie noch mehr Einwanderung nicht wünschen. 2011 hat es schon einmal ordentlich geknallt, so etwas bleibt hängen.
Ja, England könnte sich durch seine geographische Lage komplett isolieren und den Rest Europas einfach ersaufen lassen... aber dafür ist es ein halbes Jahrhundert zu spät.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.


[QUOTE=gurkenschorsch;8080153 nichts, außer da zu sein und nach einer Zeit des Darbens (Zeltstädte) kommt die Zeit des Geld-Bekommens-Fürs-Nichts-Tun. Du wirst in eine Unterkunft gebracht, sicherlich nicht optimal, aber du bekommst Gel
Diese Aussagen, wie jene von Gauck, kommen ja nicht nur in Indien an, sondern sind in der ganzen Welt bekannt. [/QUOTE]
Merkel erzählt ebenfalls permanent der ganzen Welt, dass es Deutschland angeblich gut ginge und es kaum Probleme gäbe.
Die Arbeitslosenzahlen werden stark gefakt und damit in der ganzen Welt geprahlt, Armutberichte gefälscht, über den Arbeitskräftebedarf werden die abstrusesten Lügen von der Regierung in die Welt gesetzt (Deutschland benötigt dabei laut Arbeitsagentur keinerlei zusätzliche Fachkräfte aus dem Ausland), und dann wird ständig das Märchen erzählt, dass Deutschland doch so reich sei, obwohl unser Land stark verschuldet ist, die Schere zwischen Arm nirgends so groß ist wie in Deutschland (was dagegen spricht, dass Deutschland wirklich wohlhabend ist) und die Nettovermögen der Bevölkerung die geringsten in der EU sind und in den vergangenen Jahren sogar noch um 15 % gesunken sind.
Es ist im Prinzip eine sehr große Fahrlässigkeit, diese Lüge in die Welt zu setzen. Denn die Flüchtlinge werden ja irgendwann von der Realität hier in Deutschland überrollt werden. Und man kann sich vorstellen, was 2 - 3 Millionen testolsterongeladene wütende frustrierte zornige junge Männer bewirken können, wenn sie merke(l)n, dass man sie schäbig belogen hat und der hohe finanzielle Einsatz vergebens war.
Hast Du auch DLF gehört ? :-)
Da war doch einer, der erst für Flüchtlinge war - hieß der Hörer nicht Hartmann ? :-) Und dann haute er voll durch, als er die IS in Grund und Boden schießen wollte - das hat dem Moderator fast die Sinne genommen :-) ha, ha, ha - das hatten sie nicht erwartet.... :-)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.