User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1484 von 10081 ErsteErste ... 484 984 1384 1434 1474 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1494 1534 1584 1984 2484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.831 bis 14.840 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Um es mal ganz einfach auszudrücken . Die Polizei , egal welchen Staates , ist immer ein Unterdrückungselement der jeweils Regierenden .
    Und so nebenbei , die BP hat nichts mit der Stasi gemein , das sind zwei paar Schuhe .
    Achso. Also ist es ganz normal, das die Leipziger Bereitschaftspolizei die persönliche Straßenschlägertruppe des SPD Sozen Jung ist.
    Und was bitte unterscheidet dann diese Truppe vom Wachregiment Feliks Dzierzynski, den bewaffneten Arm des MfS mit 11 000 Mann

Mein lieber Schwan. Du hast ein seltsames Verständnis zu einem Rechtsstaat.

Die Polizei hat der Sicherheit seiner Bürger zu dienen, dem Recht und der Ordnung, und hat nicht die Aufgabe sich in politische Belange einzumischen,
    oder sogar als Brandbeschleuniger zu dienen.

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Als ob diese Antifa-Assis irgendwie interessieren würde, ob diese Leute an der Tankstelle Rechte, Pegida oder Asylantengegner wären.
    Es sind Nazi-Deutsche und das reicht schon.

Vorbei ists ab jetzt mit der deutschen Idylle in Heidenau.
    Dieses kleine Städtchen wurde von der BRD Realität eingeholt.

Das meistgeklickte Youtube Video war vor ein paar Tagen dieses Video.

Heidenau 2020

Sehr schöne Interpretation. Beim 'HeidenauVideo kommt man ins träumen und wacht wenig später mit Wasserrechnungen, GEZGebühren, Müllentsorgungsschwierigkeiten, Verbandskastendinnormablesern, überfüllten Arztpraxen und Notaufnahmen wo der reingelassen wird der am lautesten bellt (Orientalen) aber am wenigsten dafür tut und sonstigen Bettlern an der Türe. Deutschland war mal ein Ort, wo man die Türen offen stehen lassen konnte. Irgendwer muss aber die Kakerlaken reingelassen haben, so das wir uns verrammeln müssen um nicht verrammelt zu werden. Der Landrat brät, vorbeugen musst du!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht eines Demoteilnehmers:

"Neben dem ehemaligen Baumarkt befindet sich ein weiteres Geschäft mit einem Parkplatz. Hier verteilte die Polizei Platzverweise und verwies darauf, man solle doch bitte auf die andere Straßenseite (Realmarkt/Parkplatz) gehen. Genau auf dieser Seite befindet sich eine längere Baustelle. Immer mehr Menschen entschlossen sich nun, beide Straßenseiten zu blockieren. Die Polizei wirkte hier sehr überfordert und in keinster Weise koordiniert. Man ließ die Leute gewähren. Es fanden unzählige Gespräche mit Polizeibeamten statt, die von Vernunft und Respekt geprägt waren. Alles hatte den Anschein eines Volksfestes. Hinzu kam, dass der Realmarkt bis 22:00 Uhr geöffnet hat und sich der Großteil auch alkoholische Getränke besorgten. Trotz einiger Pöbeleien blieb die Situation weiterhin entspannt und friedlich. Nach 22:00 Uhr konnte man immer wieder feststellen, dass weitere Polizeieinheiten zur Verstärkung hinzu kamen. Hierbei ist besonders eine Bereitschaftpolizeieinheit aus Leipzig zu erwähnen. Gegen 22:45 Uhr stürmten jene Beamte ohne erkennbaren Grund in eine Gruppe junger Menschen und gingen mit Gewalt und Pfefferspray gegen diese vor. Erst jetzt eskalierte die Situation vor Ort vollkommen und es flogen Flaschen, Steine und Absperrgegenstände der Baustelle gegen die Polizeibeamten. Von Seiten der Polizei wurde nun mit Blend- und Gasgranaten wahllos in größere Menschengruppen geschossen. Es entwickelte sich dadurch eine regelrechte Straßenschlacht."
    Danke für die Info.
    Es ist die Aufgabe der ansässigen Polizei notfalls diese Schlägertruppe der Leipziger Sozen mit Gewalt zurückzuhalten.

Jetzt kennt man wenigstens diese Schweinebande.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja, hättste mal Kant gelesen. "Das Böse zerstört sich selbst; ob seines destruktiven Wesens." Dauert halt nur etwas...leider.
    Leider zerstört das Böse zuerst mich, bevor es sich selbst zerstört.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Leider zerstört das Böse zuerst mich, bevor es sich selbst zerstört.
    Es gibt Mittel&Wege, sich zu schützen. Niemand hat gesagt, daß das Leben leicht wird!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Leibliche Sicherheit nach einer Gegenrevolution? Oh Gott, wie naiv!
    Ich rede von einem autonomen oder gar eigenen Staat in Mitteldeutschland.
    Natürlich wäre der sicher, da die Bevölkerungsstruktur sehr homogen wäre, wie zu DDR-Zeiten.
    Nur mir einer großen Zahl weiterer Deutscher, welche vom verseuchten Westen ins heimelige Ostland fliehen würde.
    Lesen und verstehen ,Kollege!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Standard AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Halt! Hiergeblieben!

In diesen Kampf wird das Deutsche Volk hineingehen wie in einen Gottesdienst!

Es gibt kein deutsches Volk mehr.
    Was du meinst ist die BRD Gesellschaft.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Aus einem Schreiben von PRO Deutschland :

Wegen der zeitlichen Parallelität sticht der Vergleich zwischen den Islam-Ausschreitungen im thüringischen Suhl-Friedberg in der Nacht vom 19. auf den 20. August und den asylmißbrauch-kritischen Protesten in den sächsischen Städten ins Auge. Die mohammedanischen Asylbewerber von Suhl, die unter martialischem „Allahu akbar“-Gebrüll ([Links nur für registrierte Nutzer]) randalierend durch die Gegend gezogen sind, wurden von der bundesdeutschen Medienöffentlichkeit achselzuckend als Resultat etwas zu ausgelassener Orient-Folklore wahrgenommen. Geht es hingegen um die eigenen Landsleute, die wegen Asyl-Großunterkünften auf die Barrikaden gehen, kann sich nicht mehr des Eindrucks erwehrt werden, dass die Massenmedien förmlich zu einem Bürgerkrieg gegen jeden Kritiker des offenkundig aus den Fugen geratenen Asylwesens blasen wollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit die Lesung vom heutigen Tage.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Die Staatratvorsitzende hat ein paar vorgestanzte Vokabeln zu den angeblichen "Nazi-Vorfällen" in Heidenau fallen lassen.

Wie immer "schändlich" etc. Man kennt das.

Aber dem "Lügel" reicht das noch lange nicht.

Er fordert mehr "Willkommenskultur":

"Merkel muss in der Flüchtlingspolitik die Linie vorgeben. Sie muss dafür sorgen, dass das Wort von der Willkommenskultur nicht zur hohlen Phrase verkommt."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Deutschen sollen also den importierten Mob, der sie als Volk früher oder später vernichten soll, auch noch mit Hosianna-Gesängen und Palmenwedeln begrüßen.

Beim "Lügel" scheinen nur noch Geisteskranke oder gesteuerte Lohnschreiber zu schreiben, vielleicht ja auch eine perfekte Kombination aus beidem.
    Das Geld geht alle. So holen sie sich Abiloddels, die vermeintlich einen auf potenziellen Berufsversager machen. Das kommt den Weichspüler gerade recht, die Mädels sind für die Restjournallie keine berufliche Konkurrenz. Die werden per Zeile bezahlt. Wenn der Spiegel in keiner Arztpraxis mehr rumliegt, bekommen die Redakteure rote Ohren und sehen schwarz.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Achso. Also ist es ganz normal, das die Leipziger Bereitschaftspolizei die persönliche Straßenschlägertruppe des SPD Sozen Jung ist.
    Und was bitte unterscheidet dann diese Truppe vom Wachregiment Feliks Dzierzynski, den bewaffneten Arm des MfS mit 11 000 Mann

Mein lieber Schwan. Du hast ein seltsames Verständnis zu einem Rechtsstaat.

Die Polizei hat der Sicherheit seiner Bürger zu dienen, dem Recht und der Ordnung, und hat nicht die Aufgabe sich in politische Belange einzumischen,
    oder sogar als Brandbeschleuniger zu dienen.
    Als erstes : Ich bin kein Freund der B R D und ein Rechtsstaat ist dieses Gebilde schon mal gar nicht .
    Anscheinend hast Du kein Textverständnis . Du kannst das Wachregiment der Staatssicherheit nicht mit der Bepo vergleichen . Das eine ist eine militärisch geführte Einheit des Geheimdienstes und die Bepo ist eine flexibel einsetzbare Polizeieinheit ohne militärische Ausbildung .

Man man , Du hast keinen Dunst und Du willst ein Rechter sein ? Für solche Gestalten wie Dir müssen wir uns wirklich schämen .

Als zweites : Die Polizei ist das ausführende Organ hoheitlicher Aufgaben des Staates , also Befehlsempfänger und oberster Dienstherr ist der BIM die Miesere . Zu den hoheitliche Aufgaben gehört natürlich auch der Schutz des Volkes , aber sie dient nicht dem Volk . Und sie mischen sich auch nicht in politische Belange ein . Sie nun mal Befehlsempfänger .

Als drittes : Wie kommst Du auf 11ooo Mann Mannschaftsstärke bei einem Regiment ? 11ooo Mann sind eine Division in Friedenszeiten .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer