User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1441 von 10084 ErsteErste ... 441 941 1341 1391 1431 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1451 1491 1541 1941 2441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.401 bis 14.410 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sehr schlau.

Die Heidenauer haben die Linken wohl am Bahnhof abgepasst, weil ja die Polizei am Heim zu stark war.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Als ob diese Antifa-Assis irgendwie interessieren würde, ob diese Leute an der Tankstelle Rechte, Pegida oder Asylantengegner wären.
    Es sind Nazi-Deutsche und das reicht schon.

Vorbei ists ab jetzt mit der deutschen Idylle in Heidenau.
    Dieses kleine Städtchen wurde von der BRD Realität eingeholt.

Das meistgeklickte Youtube Video war vor ein paar Tagen dieses Video.

Heidenau 2020

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass bei solchen Aktionen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Inlandsgeheimdient (verharmlosend genannt "Verfassungsschutz") eine Rolle spielt.

Das Vorgehen ist immer wieder ähnlich.

1. Phase: gewaltloser Protest

2. Phase: aus der Menge heraus einzelne "Provokationen" (so würde man das bei "Linken" nennen): Flaschenwürfe, Knallkörper, strafrechtlich relevante Parolen

3. Phase: Sehr schnelle Beruhigung der Situation, so schnell wie die "Gewalt" aufbrauste verschwindet sie urplötzlich wieder.

4. Phase: Massiver Einsatz der "Polizei" gegen den "braunen Mob", Tränengas, Schlagknüppel. Die Blockade wird aufgelöst, der Asylanten - Aufmarsch darg ungehindert passieren...

Es ist davon auszugehen, dass die Provokationen von Mitarbeitern der Dienste erfolgen. (sog. "V-Männer", die kurioserweise in der Lügenpresse der "rechten Szene" zugerechnet werden, obwohl sie auf der Lohnliste des Staates stehen! ) Sie liefern dann den Grund für ein äusserst brutales Vorgehen gegen eine an sich harmlose Sitzblockade vor einem sog. "Asylbewerberheim" (alleine schon dieses Wort kotzt mich an, da sitzen zu 99% Leute ein die ihr Recht auf Asyl schon vor ihrer Antragstellung verwirkt haben, da durch ein sicheren Drittstaat eingereist!)

Selbst wenn Phase 4 nicht eintreten sollte haben die Provokateure des Inlandsgeheimdienstes ihr Ziel erreicht:
    Futter für die Lügenpresse, der unwiderbringliche Beweis ist erbracht dass es sich bei den "besorgten Bürgern" ja in Wahrheit um den "braunen Mob", "Rassisten", "Neonazis" handelt, die "brandgefährlich sind welche die "ganze Härte des Gesetzes spüren müssen".
    Immer wieder witzig, wenn unsere Anhänger der Kuscheljustiz urplötzlich zu knallharten "Law and Order - Politikern" mutieren...
    Dem schließe ich mich zu 100% an!

Auf die Tour läuft das hier schon seit Jahren! Der Mob ist halt ganz easy zu kontrollieren und zu beeinflussen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Damit kann ich etwas anfangen , Danke .
    Blockieren natürlich auch, wenn man angegriffen wird dann natürlich auch wehren.

Auf alle Fälle immer in der Verteidiungsposition bleiben.

Devise Nummer 1 aber: Nie erwischen lassen!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt:
    Wenn weiter 40% vom Balkan kommen würden, wären die Gesamtzahlen noch viel höher.
    Ok dann freu dich dass 100k weniger kommen. Das macht den Braten nicht mehr heiß. Deine 40% Abschiebequote werde ich im Januar anhand der Zahlen der statistischen Bundesamtes überprüfen. Wir reden dann weiter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

`*Seltsamer Weise begrüßt die grosse Mehrheit das sogar.
    Mehrheit? Hmmm... ich erlebe in persönlichen Gesprächen etwas anders und das selbst bei den SPD- Indoktrinierten, die ich durch meinen Vater kenne (er ist SPD Kommunalpolitiker)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass bei solchen Aktionen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Inlandsgeheimdient (verharmlosend genannt "Verfassungsschutz") eine Rolle spielt.

Das Vorgehen ist immer wieder ähnlich.

1. Phase: gewaltloser Protest

2. Phase: aus der Menge heraus einzelne "Provokationen" (so würde man das bei "Linken" nennen): Flaschenwürfe, Knallkörper, strafrechtlich relevante Parolen

3. Phase: Sehr schnelle Beruhigung der Situation, so schnell wie die "Gewalt" aufbrauste verschwindet sie urplötzlich wieder.

4. Phase: Massiver Einsatz der "Polizei" gegen den "braunen Mob", Tränengas, Schlagknüppel. Die Blockade wird aufgelöst, der Asylanten - Aufmarsch darg ungehindert passieren...

....

Selbst wenn Phase 4 nicht eintreten sollte haben die Provokateure des Inlandsgeheimdienstes ihr Ziel erreicht:
    Futter für die Lügenpresse, der unwiderbringliche Beweis ist erbracht dass es sich bei den "besorgten Bürgern" ja in Wahrheit um den "braunen Mob", "Rassisten", "Neonazis" handelt, die "brandgefährlich sind welche die "ganze Härte des Gesetzes spüren müssen".
    Immer wieder witzig, wenn unsere Anhänger der Kuscheljustiz urplötzlich zu knallharten "Law and Order - Politikern" mutieren...
    Nur gehört noch was dazu.

Die dummen Bürger, die sich wegen so einer Aktion wieder auf die Seiten des Regimes stellen und das vergewaltigen von 7 Jahre alten Mädchen nicht so schlimm finden. Mich stört es nicht, wenn da Geheimdienste die Krawalle entfachen. Und wer sich von der Lügenpresse wieder verhetzen lässt zu einem Antideutschen, der muss wohl selber noch ein paar mal halbtot geschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Dieser ganze "Distanz-Scheiß" geht mir mittlerweile auch auf den Sack. Das muss ich z.B. Frauke Petry hoch anrechnen - die hat sich (bisher) von noch nichts distanziert.
    Doch

Sie hat sich auf dem Essener Parteitag in aller Form von ihrer dämlichen Kopftuch-Aussage distanziert, bzw. klar gesagt, daß sie sich geirrt habe und diese Aussage zurücknimmt.

Tolle Frau ist das.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Und was wenn das jemand von "außen " nutzt, mit allen Mitteln versucht die Sache eskalieren zu lassen?
    So funktioniert solche Sache nicht . Das braucht Zeit und wird im Stillen vorbereitet bis zur Sunde Null .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Vor dem Gesetz sind alle gleich...
    Na sowas aber auch:

Die Menschen haben Krieg und eine lange Flucht hinter sich – und in Hamburg belästigt sie sofort der öffentlich-rechtliche Rundfunk...

GEZ-ÄRGER FÜR FLÜCHTLINGE!

Kaum zu glauben: Der „Beitragsservice“ zum Eintreiben der Rundfunkgebühr verschickt massenhaft Briefe in Flüchtlings-Unterkünfte. Kaum in Deutschland und im Asylverfahren, schon werden 52,50 Euro pro Quartal fällig...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So viel Gleichberechtigung wollte man dann doch nicht...

Mitglied

Lies das Topic, dazu gab es genügend viele sachliche Antworten.
    Ich lese mir doch nicht 12000 Strangbeiträge durch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer