User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Top-10-Herkunftsländer Juni 2015
Europa: 76135 Asylanten
Asien: 54734 Asylanten
Afrika: 6500 Asylanten (zusammen 137.369 Asylanten)
Aus Europa kamen im Juni 2015 mehr Asylanten als aus Afrika und Asien zusammen. Angeblich kamen im Juni 2015 "nur" 179.037 Asylanten. Im Januar ging das BAMF von 200.000 Asylanten für das Jahr 2015 aus. Diese Prognose wurde jetzt schon mehrmals nach oben korrigiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ganz offensichtlich finden das aber nur wenige Deutsche. Und oft sind es dann auch noch die, die so empfinden, die selbst gar nicht nennenswert viele Fremde in der Umgebung haben verglichen mit anderen Regionen, in denen die Menschen diese Vorbehalte nicht bzw. wenig haben. Wer das aber so sieht, soll das tun. Freies Land. Wie man aber seine Meinung dazu äußert, hat halt auch Auswirkungen darauf, ob man auf offene Ohren trifft oder abgetan wird als dummer Hetzer.
Und so wie man damit leben muss, dass es Menschen gibt, die Fremde in ihrer Umgebung nicht wollen, so muss man auch damit leben, dass viele Deutsche keinerlei Verständnis für solche Pauschalablehnung von Fremden haben und für die, die diese äußern. Und man wird damit leben müssen, dass je lauter und krasser die Stimmen derer wird, die sich gegen Flüchtlinge im Land aussprechen, die Gegenstimmen auch lauter und deutlicher werden. Und dass fast jede Bewegung eine Gegenbewegung hervorbringt und sich nun halt vermehrt für Mitmenschlichkeit und Unterstützung von Flüchtlingen eingesetzt wird. Wenn es das ist, was die rechtsgerichteten Herrschaften erreichen wollten: Glückwunsch !
Absolut korrekt. Grundsätzlich ist erst mal jede Meinung legitim. Ich steige nur (für mich persönlich) dann aus mit meiner Toleranz und meiner Ansicht was geduldet werden sollte, wenn die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt und sich Hass pauschal, ungefiltert und undifferenziert auf komplette Volksgruppen, auf alle Flüchtlinge, auf Religionsgruppen und andere Gruppierungen entlädt.Ebenso wie es das gute Recht von Deutschen ist, die Fremden ihn ihrer Umgebung HABEN zu wollen und dies auch ausdrücken. Ich kann an beiden Meinungen nichts Verwerfliches finden - muss aber nicht notwendigerweise beide Meinungen TEILEN.
Weiß ich nicht. Demokratie und Toleranz ist sicher nicht immer leicht zu leben. Und da wird auch wohl jeder mal an seine Grenzen stoßen.Ich rede von uns "einfachen" Menschen. Der Lehensknecht steckt leider noch zu tief in uns, als dass wir uns zutrauen, auch gegenteilige Meinungen auszuhalten.
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Alle Länder der Welt stellen Personaldokumente aus...prinzipiell unverlierbar...
Überall in der Welt wird man ohne Dokumente zurück gewiesen...überall, nur in Deutschland nicht.
Dieses System muss man deswegen abschaffen....notfalls mit Gewalt. Der Zeitpunkt wird kommen...wenn das Geld ausgeht wird der Neuanfang beginnen.
Auf diesen Zeitpunkt muss man leider warten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.