User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1471 von 10081 ErsteErste ... 471 971 1371 1421 1461 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1481 1521 1571 1971 2471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.701 bis 14.710 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    . Und einen passablen Anwalt (heutzutage nicht so einfach) an der Hand zu haben.
    Am besten Gregor Gysi. Hier glauben immer noch welche an Recht und Gesetz. Rechtslagen werden längst deklariert.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Weil die befragten einer Partei zustimmen. Und wenn die Umfrageergebnisse der AfD in den letzen Wochen gefallen sind, dann heißt das, dass Petry nicht mehr Zustimmung als die AfD zuvor.
    Weshalb quatschst du über Sachverhalte, von denen du keinen Schimmer hast, und hältst nicht klugerweise dein Plappermaul?

Umfrageergebnisse werden nicht erfragt, sondern entsprechend der Vorgaben des Auftraggebers "erstellt".
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb quatschst du über Sachverhalte, von denen du keinen Schimmer hast, und hältst nicht klugerweise dein Plappermaul?
    Wie kommen dann deiner Meinung nach die Umfrageergebnisse zustande und wie siehst du die Beliebtheit von Dr. Frauke Petry?

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nein. Wo hat der "Staatsapparat" denn mit Gewalt auf die Demonstranten begonnen? Hier ging es wohl kaum um eine Reaktion.

Also nach Syrien, Afghanistan, Eritrea ... geht, dort eine Weile lebt und dann unter gleichen Voraussetzungen wie die Flüchtlinge die Flucht nach Europa antretet?
    Top-10-Herkunftsländer Juni 2015

Europa: 76135 Asylanten
    Asien: 54734 Asylanten
    Afrika: 6500 Asylanten (zusammen 137.369 Asylanten)

Aus Europa kamen im Juni 2015 mehr Asylanten als aus Afrika und Asien zusammen. Angeblich kamen im Juni 2015 "nur" 179.037 Asylanten. Im Januar ging das BAMF von 200.000 Asylanten für das Jahr 2015 aus. Diese Prognose wurde jetzt schon mehrmals nach oben korrigiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dein Urteil in Ehren - aber was moralisch-ethisch in Ordnung ist oder nicht bestimmst nicht Du, Herr Gabriel, Herr Maas, der BDI, die Grünen, pro Asyl oder sonst wer sondern gesellschaftliche Konventionen. Und wenn Deutsche meinen, Fremde nicht in ihrer Umgebung haben zu wollen, ist das ihr gutes Recht.
    Ganz offensichtlich finden das aber nur wenige Deutsche. Und oft sind es dann auch noch die, die so empfinden, die selbst gar nicht nennenswert viele Fremde in der Umgebung haben verglichen mit anderen Regionen, in denen die Menschen diese Vorbehalte nicht bzw. wenig haben. Wer das aber so sieht, soll das tun. Freies Land. Wie man aber seine Meinung dazu äußert, hat halt auch Auswirkungen darauf, ob man auf offene Ohren trifft oder abgetan wird als dummer Hetzer.
    Und so wie man damit leben muss, dass es Menschen gibt, die Fremde in ihrer Umgebung nicht wollen, so muss man auch damit leben, dass viele Deutsche keinerlei Verständnis für solche Pauschalablehnung von Fremden haben und für die, die diese äußern. Und man wird damit leben müssen, dass je lauter und krasser die Stimmen derer wird, die sich gegen Flüchtlinge im Land aussprechen, die Gegenstimmen auch lauter und deutlicher werden. Und dass fast jede Bewegung eine Gegenbewegung hervorbringt und sich nun halt vermehrt für Mitmenschlichkeit und Unterstützung von Flüchtlingen eingesetzt wird. Wenn es das ist, was die rechtsgerichteten Herrschaften erreichen wollten: Glückwunsch !

Ebenso wie es das gute Recht von Deutschen ist, die Fremden ihn ihrer Umgebung HABEN zu wollen und dies auch ausdrücken. Ich kann an beiden Meinungen nichts Verwerfliches finden - muss aber nicht notwendigerweise beide Meinungen TEILEN.
    Absolut korrekt. Grundsätzlich ist erst mal jede Meinung legitim. Ich steige nur (für mich persönlich) dann aus mit meiner Toleranz und meiner Ansicht was geduldet werden sollte, wenn die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt und sich Hass pauschal, ungefiltert und undifferenziert auf komplette Volksgruppen, auf alle Flüchtlinge, auf Religionsgruppen und andere Gruppierungen entlädt.

Ich rede von uns "einfachen" Menschen. Der Lehensknecht steckt leider noch zu tief in uns, als dass wir uns zutrauen, auch gegenteilige Meinungen auszuhalten.
    Weiß ich nicht. Demokratie und Toleranz ist sicher nicht immer leicht zu leben. Und da wird auch wohl jeder mal an seine Grenzen stoßen.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen

Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Sollte diese Information stimmen dann bedeutet das Game Over für Deutschland. Auf der einen Seite kampferprobte, entschlossene und kräftige afrikanische Männer. Auf der anderen Seite der Deutsche man, semi-schwul, schwach, gendergemainstreamt, soft wie ein Waschlappen ind Niveacreme getunkt. Das wird nicht gut ausgehen. Der Deutsche Mann hat seit langem den Schwanz eingezogen.

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Dazu gehässige Emanzen, die den Männern des eigenen Volkes das Messer in den Rücken stechen und vor den Eroberern spreitzen.

Das Volk hat fertig.
    Halt! Hiergeblieben!

In diesen Kampf wird das Deutsche Volk hineingehen wie in einen Gottesdienst!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Wie kommen dann deiner Meinung nach die Umfrageergebnisse zustande und wie siehst du die Beliebtheit von Dr. Frauke Petry?
    Siehe den editierten Nachsatz in meinem #1148.
    .

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wer sich wie Mob und Pack aufführt, darf sich nicht wundern als solches bezeichnet zu werden. What goes around comes around.
    Und diejenigen unter dem Mob und Pack dort, die keine Parolen mit brüllen und die tatsächlich eher gemäßigt und nur "besorgt" sind, sollten sich halt überlegen wem sie sich anschließen. Mitgefangen, mitgehangen !
    RICHTIG! Der gröhlende Mob wird mit Reisebussen von Leipzig und Berlin nach Heidenau gekarrt, und das Pack kommt mit Hilfe der Schlepperbanden inklusive Handlanger in unser Land. Gleich und gleich gesellt sich gern.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Abby Normal Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und da das abfackeln zukünftiger Asylbewerberheime, sowie der Angriff auf Vertreter der Staatsgewalt nicht gerade Recht ist (höchstens rechts), wird ein Widerstand gegen Naziabschaum zur Pflicht.
    Nö Unrecht: Asylrecht Schengen etc

Ohne dem Unrecht weniger Asylheime.
    So wird ein Schuh draus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Kaum einer weiss, was in Heidenau wirklich passiert ist.

Ich sag mal so:
    Der "Wahrheitsgehalt" der offiziellen Berichterstattung wird ungefähr so wahr sein wie die Meinungsmache, dass wir es hier mit der Einwanderung von gut qualifizierten Facharbeitern zu tun haben, die leider leider "alles verloren haben bis auf ihre Smartfones"...
    Alle Länder der Welt stellen Personaldokumente aus...prinzipiell unverlierbar...
    Überall in der Welt wird man ohne Dokumente zurück gewiesen...überall, nur in Deutschland nicht.
    Dieses System muss man deswegen abschaffen....notfalls mit Gewalt. Der Zeitpunkt wird kommen...wenn das Geld ausgeht wird der Neuanfang beginnen.
    Auf diesen Zeitpunkt muss man leider warten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer