User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1481 von 10084 ErsteErste ... 481 981 1381 1431 1471 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1484 1485 1491 1531 1581 1981 2481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.801 bis 14.810 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    September ? weisst du mehr ?
    Da ist Schmittah, also Sabbatjahr. Also, das ist zwar am 13. September, aber da ist die Börse ja zu. Ich denke nicht, dass es am Freitag schon zuschlägt!

Alle 7 Jahre geht es um diesen Tag an der Börse richtig heiß her. Letztes mal 2008 verlor die Wallstreet 777 Punkte. 2001 wurde es im 11. September versteckt. Aber auch da waren es über 600 Punkte Verlust, wenn ich mich recht erinnere.

Aber auch heute geht es ja zur Sache!

Genieße die kommenden 3 Wochen. Die Zionisten werden sicher für ein Feuerwerk sorgen. Ob noch ein paar Chemiewerke in China explodieren? Da gehen ja jetzt im Tagesrhythmus die Fabriken voll in die Luft!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Welche andere Möglichkeit haben die Bürger in Heidenau denn um die Asylanten so schnell wie möglich loszuwerden? Die nächsten Stadtratswahlen sind dort erst in vier Jahren. Sollen die etwa vier Jahre bis zur nächsten Wahl abwarten?
    Und wie steht's mit den angekarrten Protest-Touristen?
    Whatever you do, do no harm!

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre wider die Natur.
    Wieder mal [Links nur für registrierte Nutzer], huh?
    [...]denen sogar seinen Frauen überlässt[...]
    Das impliziert, dass Frauen Verfügungsmasse des Mannes (welchen Mannes) seien, also eine Denke, die nicht bei zivilisierten Bürgern der Ersten Welt des 21ten Jahrhunderts, sondern bei anatolischen Ziegenhirten und ihren Ehrenmorden verbreitet ist.
    [...]Rassismus, Hoheit über die Frauen[...]
    Es ist Scheißdreck, der auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt gehört.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Welches Schild hatte der junge Mann auf dem Foto nun wirklich(!?) in der Hand... ??

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten gar nicht. Es bleibt am Sofa sitzen.
    Ahwas. Alle müssen essen. Gibts kein Futter mehr, wird auch der Michel agil.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Als nachhaltigste Folge ist mir eigentlich die Stigmatisierung und Dämonisierung der Neufünfländer als ewiggestriges Barbarenvolk in Erinnerung. Die Empörung kam jedenfalls von Herzen und brachte das Gutmenschenunwesen erst so richtig in Schwung...
    Meine Rede Mann, ich hab sogar diese Linke Nixnütz und den Maas im Ohr, wie er sich für die Dresdner schämte und sie als Nazi in Nadelstreifen beschimpfte, dieser Muselspeichellecker. Mann kann es jedem auf der Strasse sagen, alle winken ab und wollen zum nächsten Event in der Hoffnung es gäb tatsächlich noch watt um e sönst. Geiz ist nunmal geil und schon Unken se wieder, der Strassenvekehr ist total überaltert. Bin mal gespannt auf die nächste Abwrackprämie, da kannste dann wieder Nachhaltig gebaute voll funktionstüchtige und vor allem TÜV-fähige Fahrzeuge beim Schröddi bewundern. Manchmal meine ich wirklich, die Mehrheit merkt nix mehr. Die ziehen sich den Rolli über die Ohren und sagen, ihr könnt mich gar nicht ausnehmen, ihr seht mich gar nicht....

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Glaubst Du diesen Schwachsinn tatsächlich?
    Klar doch.....irgendwo muss der zivile Ungehorsam gegen den Staat der seine eigenen Gesetze missachtet doch anfangen vergleichbar ist das mit der Operation Walküre gegen Hitler.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Der glorreiche Vizekanzler der BRD sollte mehr Gelegenheiten geboten bekommen Flüchtlingsheime zu besuchen nachdem Bürger ihren Unmut über die Asylschwemme gezeigt haben.
    Gabriel on Refugee Tour 2015. Solche Vorkommnisse sind ausschließlich der Politik zu verdanken die alle Demonstranten als rechtes Pack bezeichnet.
    Heidenaus Bürgermeister hat um Hilfe gerufen, die Antifas helfen gerne bei der Lokalisierung angeblich Rechter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Na ja, der Krieg ist in Syrien eh nicht mehr so doll. Man hört zumindest kaum was von dort und deutsche Reporter berichten auch nichts von einem großartigen Kriegsgeschehen mit blutigen Kämpfen und Bombardierungen der Städte. Vermutlich ist es eher so, dass der Krieg in Syrien, der sich auf einige eng begrenzte Gebiete beschränkt, als Vorwand genommen wird, dass sich auch Leute auf den Weg ins gelobte Land Deutschland machen, die in Syrien weit ab von jeglichen Kampfgeschehen leben. Und die kräftigen jungen und gesunden Männer aus Afrika, die derzeit fast nirgendwo von Krieg bedroht sind, nutzen ebenfalls die Gelegenheit sich auf die Reise nach Deutschland zu machen, da sie längst alle wissen, wie extrem gutgläubig und naiv die Deutschen sind.
    Ich würde eher sagen, nicht die Deutschen sondern die Politik...

wobei ich den vorschlag oder die forderung von einem Migrationsprofessor sehr intersannt finde:Die Sätze müssten sich am menschenwürdigen Existenzminimum orientieren, hieß es. Daher sei es nicht mit dem deutschen Grundgesetz vereinbar, Asylbewerbern diesen Minimalbetrag vorzuenthalten. Prof Schamann UNI Hildesheim...

so so man darf also nicht runter gehen um die Anreize für die Zuwanderung zu nehmen... - da stellt sich mir allerdings die Frage wie es bei einem Hartz IV Empfänger aussieht, der seine Leistungen inform von Sanktionen gekürzt bekommt weil er den Termin bei der Arbeitsvermittlung verpennt hat oder noch besser weil er sich nicht bei einer Sklavenhandelsfirma oder Ein Euro Job beworben hat...- da scheinen Hartz IV Empfänger kein Recht auf Menschenwürde zu haben...ach ja ich vergass...man wolle ja nur den Willen der Steuerzahler verteidigen...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da ist Schmittah, also Sabbatjahr. Also, das ist zwar am 13. September, aber da ist die Börse ja zu. Ich denke nicht, dass es am Freitag schon zuschlägt!

Alle 7 Jahre geht es um diesen Tag an der Börse richtig heiß her. Letztes mal 2008 verlor die Wallstreet 777 Punkte. 2001 wurde es im 11. September versteckt. Aber auch da waren es über 600 Punkte Verlust, wenn ich mich recht erinnere.

Aber auch heute geht es ja zur Sache!

Genieße die kommenden 3 Wochen. Die Zionisten werden sicher für ein Feuerwerk sorgen. Ob noch ein paar Chemiewerke in China explodieren? Da gehen ja jetzt im Tagesrhythmus die Fabriken voll in die Luft!
    Ich bin da auch schon drüber gestolpert, aber ist mir igendwie nicht ganz klar. Das Sabbatjahr geht ja im Sept. zuende, müssten da die Kurse wegen Zukaufs nicht hochgehen? Oder wie argumentieren die auserwählten Börsianer. Hast du ne kurze Erklärung?
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer