User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1479 von 10081 ErsteErste ... 479 979 1379 1429 1469 1475 1476 1477 1478 1479 1480 1481 1482 1483 1489 1529 1579 1979 2479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.781 bis 14.790 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist das? Eine Mischung aus Oma Else und Hein Blöd?

---
    Also ich finde den lustig. Ich muss schon lachen wenn ich mir den ansehe. Der ist absolut frivol. Der braucht einfach nur einen dicken Schmatz von einer süssen Frau und schon ist der wieder normal. Das fehlt dem Gesellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Hast du dazu eine Quelle?
    Nee, war ein Video von Andreas Clauss (eines der Neueren) auf YouTube. Da sagt er das mittendrin.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, wenn es Krieg in Syrien und so weiter gibt, wären doch die Menschen in der Türkei, in Jordanien und in Griechenland sowie Italien sicher vor dem Krieg....frage - warum bleiben die dann nicht da ???

Es ist doch so dass diese aufgrund einer Werbeaktion der Grünen und US Geheimdienst wissen, dass hier in Dütschland 300 Euro pro Person abzugreifen ist...das brachte viele Menschen in Reiselust und die Schlepper und Busfahrer sowie Asylheimbetreiber verdienen richtig Geld damit...das perverse daran die Asylindustrie hat auf der angeblichen Not anderer Menschen ein neues Geschäftsfeld entdeckt.
    Na ja, der Krieg ist in Syrien eh nicht mehr so doll. Man hört zumindest kaum was von dort und deutsche Reporter berichten auch nichts von einem großartigen Kriegsgeschehen mit blutigen Kämpfen und Bombardierungen der Städte. Vermutlich ist es eher so, dass der Krieg in Syrien, der sich auf einige eng begrenzte Gebiete beschränkt, als Vorwand genommen wird, dass sich auch Leute auf den Weg ins gelobte Land Deutschland machen, die in Syrien weit ab von jeglichen Kampfgeschehen leben. Und die kräftigen jungen und gesunden Männer aus Afrika, die derzeit fast nirgendwo von Krieg bedroht sind, nutzen ebenfalls die Gelegenheit sich auf die Reise nach Deutschland zu machen, da sie längst alle wissen, wie extrem gutgläubig und naiv die Deutschen sind.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Anfang November 2011 wurde Claus-Brunner in einem [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer], der ehemaligen Präsidentin des [Links nur für registrierte Nutzer] für das Tragen des [Links nur für registrierte Nutzer] (Kufiya) kritisiert. Claus-Brunner wies die Kritik und den Vorwurf einer eventuellen [Links nur für registrierte Nutzer] Einstellung zurück.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Als Reaktion auf die Kritik trägt Claus-Brunner jetzt einen [Links nur für registrierte Nutzer] an einer Kette"[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das hatte ich dann auch gelesen...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist das? Eine Mischung aus Oma Else und Hein Blöd?

---
    Der sieht ja aus wie der hier:

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    In Extremsituationen, wenn Gewalt ein Mittel zur Selbstverteidigung ist, bleibt eventuell manchmal keine andere Wahl.
    Würden z.B. Menschen in Nordkorea einen Aufstand gegen ihr irres Regime wagen weil sie sonst keinerlei Möglichkeiten haben verbal kämpfen zu dürfen, könnt ich das nachvollziehen.
    Wenn eine Person körperlich angegriffen wird, soll sie sich selbstverständlich wehren dürfen.

Gewalt kann ich demnach maximal als Reaktion nachvollziehen, sofern es wirklich keinen anderen Ausweg gibt.
    ...
    Welche andere Möglichkeit haben die Bürger in Heidenau denn um die Asylanten so schnell wie möglich loszuwerden? Die nächsten Stadtratswahlen sind dort erst in vier Jahren. Sollen die etwa vier Jahre bis zur nächsten Wahl abwarten?

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich finden das aber nur wenige Deutsche. Und oft sind es dann auch noch die, die so empfinden, die selbst gar nicht nennenswert viele Fremde in der Umgebung haben verglichen mit anderen Regionen, in denen die Menschen diese Vorbehalte nicht bzw. wenig haben.
    Das nennt man vergleichende Logik.
    Wir haben nicht mehr 1990, die meisten von uns kennen sowohl die neuen als auch die alten Bundesländer.
    Warum sollte jemand, dem die Zustände bspw. in Bremen mißfallen, diese für seinen Heimatort auch wollen?

Dazu (und auch ganz allein mit Logik erklärbar) kommt, daß Regionen, die bereits relativ stark von Menschen mit Migrationshintergrund frequentiert werden, wohl eher weniger gegen ihresgleichen haben.

Oder glaubst du, in Neuköln wird jemals NPD und Co starke Wahlergebnisse erringen?

Btw. sind daher auch Umfragen und Wahlergebnisse bereits nicht mehr als korrekt anzunehmen, bei bestimmten Fragen KÖNNEN hier lebende Zugezogene einfach nahezu niemals mit sich selbst schädigender Wahl antworten.
    Macht ja auch Sinn.

Mitglied Benutzerbild von wastl

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Welche andere Möglichkeit haben die Bürger in Heidenau denn um die Asylanten so schnell wie möglich loszuwerden? Die nächsten Stadtratswahlen sind dort erst in vier Jahren. Sollen die etwa vier Jahre bis zur nächsten Wahl abwarten?
    Das Kind ist im Brunnen.
    Jetzt bekommen einige was sie gewählt haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]Bundestagswahl 2013

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Das nennt man vergleichende Logik.
    Wir haben nicht mehr 1990, die meisten von uns kennen sowohl die neuen als auch die alten Bundesländer.
    Warum sollte jemand, dem die Zustände bspw. in Bremen mißfallen, diese für seinen Heimatort auch wollen?

Dazu (und auch ganz allein mit Logik erklärbar) kommt, daß Regionen, die bereits relativ stark von Menschen mit Migrationshintergrund frequentiert werden, wohl eher weniger gegen ihresgleichen haben.

Oder glaubst du, in Neuköln wird jemals NPD und Co starke Wahlergebnisse erringen?

Btw. sind daher auch Umfragen und Wahlergebnisse bereits nicht mehr als korrekt anzunehmen, bei bestimmten Fragen KÖNNEN hier lebende Zugezogene einfach nahezu niemals mit sich selbst schädigender Wahl antworten.
    Macht ja auch Sinn.

"Tschältsie" hat es nicht so mit Logik.

Das wäre auch zu viel verlangt bei dem monotonen Geplapper rund um die Uhr.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn bei den Stadtrats- oder Kreistagswahlen ein unerwartetes Ergebnis herauskommen würde, würde sich nichts Grundlegendes ändern.

Die Gangart bestimmen der Bund und die Länder. Die Kommunen müssen die Vorgaben von Bund und Ländern umsetzen, und wenn sie es nicht tun, werden sämtliche Zuschüsse gekappt und die Kommunen verhungern finanziell am langen Arm.

Es hilft alles nichts. Der ganze Laden namens BRD braucht einen Reset. Und zwar bald.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer