User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Na ja, der Krieg ist in Syrien eh nicht mehr so doll. Man hört zumindest kaum was von dort und deutsche Reporter berichten auch nichts von einem großartigen Kriegsgeschehen mit blutigen Kämpfen und Bombardierungen der Städte. Vermutlich ist es eher so, dass der Krieg in Syrien, der sich auf einige eng begrenzte Gebiete beschränkt, als Vorwand genommen wird, dass sich auch Leute auf den Weg ins gelobte Land Deutschland machen, die in Syrien weit ab von jeglichen Kampfgeschehen leben. Und die kräftigen jungen und gesunden Männer aus Afrika, die derzeit fast nirgendwo von Krieg bedroht sind, nutzen ebenfalls die Gelegenheit sich auf die Reise nach Deutschland zu machen, da sie längst alle wissen, wie extrem gutgläubig und naiv die Deutschen sind.
Das nennt man vergleichende Logik.
Wir haben nicht mehr 1990, die meisten von uns kennen sowohl die neuen als auch die alten Bundesländer.
Warum sollte jemand, dem die Zustände bspw. in Bremen mißfallen, diese für seinen Heimatort auch wollen?
Dazu (und auch ganz allein mit Logik erklärbar) kommt, daß Regionen, die bereits relativ stark von Menschen mit Migrationshintergrund frequentiert werden, wohl eher weniger gegen ihresgleichen haben.
Oder glaubst du, in Neuköln wird jemals NPD und Co starke Wahlergebnisse erringen?
Btw. sind daher auch Umfragen und Wahlergebnisse bereits nicht mehr als korrekt anzunehmen, bei bestimmten Fragen KÖNNEN hier lebende Zugezogene einfach nahezu niemals mit sich selbst schädigender Wahl antworten.
Macht ja auch Sinn.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Selbst wenn bei den Stadtrats- oder Kreistagswahlen ein unerwartetes Ergebnis herauskommen würde, würde sich nichts Grundlegendes ändern.
Die Gangart bestimmen der Bund und die Länder. Die Kommunen müssen die Vorgaben von Bund und Ländern umsetzen, und wenn sie es nicht tun, werden sämtliche Zuschüsse gekappt und die Kommunen verhungern finanziell am langen Arm.
Es hilft alles nichts. Der ganze Laden namens BRD braucht einen Reset. Und zwar bald.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.