User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1473 von 10081 ErsteErste ... 473 973 1373 1423 1463 1469 1470 1471 1472 1473 1474 1475 1476 1477 1483 1523 1573 1973 2473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.721 bis 14.730 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Man schaue sich das Bild dieses Walrosses mal genau an...

"Anfang November 2011 wurde Claus-Brunner in einem [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer], der ehemaligen Präsidentin des [Links nur für registrierte Nutzer] für das Tragen des [Links nur für registrierte Nutzer] (Kufiya) kritisiert. Claus-Brunner wies die Kritik und den Vorwurf einer eventuellen [Links nur für registrierte Nutzer] Einstellung zurück.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Als Reaktion auf die Kritik trägt Claus-Brunner jetzt einen [Links nur für registrierte Nutzer] an einer Kette"[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Die Angie ist nicht begeistert. Das ließ sie von einem Regierungssprecher kundtun und sprach dabei nicht selbst vor!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] und die gesamte Bundesregierung verurteilen die Gewalt gegen Flüchtlinge in Ostdeutschland. Das hat ein Sprecher der Bundesregierung in Berlin erklärt. Man sei empört über die Geschehnisse, hieß es in der Bundespressekonferenz."Es ist abstoßend, wie Rechtsextreme und Neonazis versuchen, rund um eine Flüchtlingseinrichtung ihre dumpfe Hassbotschaft zu verbreiten. Und es ist beschämend, wie Bürger, sogar Familien mit Kindern, durch ihr Mitlaufen diesen Spuk unterstützen", ließ die Regierungschefin ihren Sprecher [Links nur für registrierte Nutzer] erklären. Es gebe keinerlei Rechtfertigung für Gewalt. Wer so handele wie in Heidenau, stelle sich weit außerhalb der Werteordnung."Deutschland lässt nicht zu, dass [Links nur für registrierte Nutzer], über deren schwierige Lebenssituation jeder durchaus einmal nachdenken sollte, von hasserfüllten Parolen empfangen werden oder von alkoholisierten Schreihälsen bedrohten werden", sagte Seibert.
    Am Sonntagabend war es in der Nähe einer Asylunterkunft im sächsischen [Links nur für registrierte Nutzer] zu Ausschreitungen zwischen linken und rechten Gruppen gekommen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] setzte nach Angaben eines Sprechers Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Offenbar wurden zwei Einsatzkräfte und ein weiterer Mann verletzt. Bei nächtlichen Krawallen von Rechtsextremisten und Rassisten waren in Heidenau am Freitag und Samstag mehr als 30 Polizisten verletzt worden.
    Auch Vizekanzler Sigmar Gabriel hat die Gewalt im sächsischen Heidenau verurteilt. "Man darf den Typen, die sich da rumtreiben, keinen Millimeter Raum geben", sagte Gabriel vor Ort. Der Bürgermeister der Stadt, Jürgen Opitz, hatte den SPD-Politiker eingeladen.
    #merkelschweigt
    Auf die Reaktion der Bundesregierung war lange gewartet worden. Auch auf dem Kurznachrichtendienst Twitter haben am Wochenende mehr als 3000 Nutzer [Links nur für registrierte Nutzer] ihre Kritik an dem Schweigen der Kanzlerin geäußert.
    Die Integrationsbeauftragte der Unionsfraktion, Cemile Giousouf, hingegen verteidigte, dass Merkel sich bisher in der Debatte zurückgehalten hatte. "Hier der Regierung Untätigkeit vorzuwerfen, finde ich vollkommen falsch", sagte die CDU-Politikerin. Es sei wichtig, dass die Regierung in dieser Frage zusammenhalte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]-Vize [Links nur für registrierte Nutzer] hatte Merkel [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Grünen hatten ein Eingreifen der Kanzlerin gefordert, Fraktionschefin Katrin Göring-Eckhardt warnte vor neuem "rechten Terrorismus à la NSU".Ausländerfeindlichkeit dürfe kein Raum gegeben werden, forderte Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier. Der CDU-Politiker sagte, Hessen habe bislang alles getan, um Bilder wie die aus Heidenau zu verhindern. Sollte jemand ähnliche Taten in Hessen begehen, "dann muss er mit allem, was unser Rechtsstaat hat, behandelt werden".
    Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat angesichts der wiederholten Krawalle mehr Personal und eine bessere Ausstattung für die Beamten verlangt. Es sei zwar gut zu hören, dass die Angriffe auf seine Kollegen parteiübergreifend verurteilt würden, erklärte GdP-Vize Jörg Radek. Jedoch dürften solche Äußerungen aus der Politik nicht über deren Versagen bei Entscheidungen über die personelle und materielle Ausstattung der Polizei hinwegtäuschen. Es sei ein Skandal, dass fast jeder Vierte der eingesetzten Polizisten bei den massiven Krawallen eines aufgebrachten Mobs anschließend habe verletzt behandelt werden müssen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich finden das aber nur wenige Deutsche. Und oft sind es dann auch noch die, die so empfinden, die selbst gar nicht nennenswert viele Fremde in der Umgebung haben verglichen mit anderen Regionen, in denen die Menschen diese Vorbehalte nicht bzw. wenig haben. Wer das aber so sieht, soll das tun. Freies Land. Wie man aber seine Meinung dazu äußert, hat halt auch Auswirkungen darauf, ob man auf offene Ohren trifft oder abgetan wird als dummer Hetzer.
    (..)
    Mir ist jetzt nicht bekannt, dass Hetzer wie Joachim Gauck politisch ausgegrenzt und geächtet werden. Diese ganzen eingewanderten Straftäter sind zu dumm für einen Schulabschluss, aber zu schlau für den BP, Sozialarbeiter, für Richter und Staatsanwälte. Die benutzen bei ihren Straftaten Ausreden wie man sie immer wieder von naiven Gutmenschen hört. In Lichtenberg wurde eine herzkranker Deutscher von vier primitiven Migranten ins Koma geprügelt, sie rechtfertigten das mit angeblichen Nazi-Äußerungen und am Ende kam heraus, dass die "Migranten" ( ein Bosnier, ein Iraker, ein Afrikaner und ein Albaner) den Deutschen fremdenfeindlich beleidigten und nicht der Deutsche diese "Migranten", die es gar nicht verdient haben vor Milosevic und co. beschützt zu werden. Und dann behaupten Rechtssubjekte wie Andrea Dernbach und Joachim Gauck, dass es Deutschenfeindlichkeit gar nicht gibt und schwarzhaarige in öffentlichen Verkehrsmitteln angegriffen werden. Wenn der Gauck sowas behauptet, dann soll er die entsprechenden Statistiken vorlegen, die belegen, dass schwarzhaarige Menschen häufiger angegriffen werden als "optische Europäer".

Und oft sind es dann auch noch die, die so empfinden, die selbst gar nicht nennenswert viele Fremde in der Umgebung haben verglichen mit anderen Regionen, in denen die Menschen diese Vorbehalte nicht bzw. wenig haben.
    Einige Messis fühlen sich halt im Dreck wohl. Die sind nicht mal in der Lage eine einfache Statistik vom BKA zu lesen und auch durch eigene Erfahrungen lernen sie nicht. Die wurden ideologisch erzogen und können das nicht ablegen. Gewisse Migranten begehen häufiger Straftaten (vorwiegend Gewalttaten und Eigentumsdelikte) als Deutsche.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem richtet sich die Kritik ausschließlich gegen die Flüchtlinge, die ein Martyrium bereits hinter sich haben?
    Nein, Volksverräter und Lügenpresse werden weitaus stärker kritisiert. Und in Heidenau haben die Schweinebullen was aufs Maul gekriegt, nicht die Refjutschis.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Diese Ungeheuerlichkeit ist einen eigenen Strang wert.

@Mick31

Da du das entdeckt hast, willst du ihn nicht eröffnen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nun, die bewegten Bilder sprachen für sich. Die Gesten, die die Herrschaften machten, waren ziemlich eindeutig. Ebenso wie Kleidungsmarken, Frisuren und Aufschriften auf T-Shirts und Fahnen. Ich war auch mal jung. Mir ist durchaus bekannt, was Freizeit, Alkohol und eine leicht aufgeheizte Stimmung verursachen können.
    Besonders wenn man von der Schweinepolizei grundlos mit Tränengas beschossen wird.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Besonders wenn man von der Schweinepolizei grundlos mit Tränengas beschossen wird.
    Tja, wenn das so war, dann ist Wehren erste Bürgerpflicht.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Diese Ungeheuerlichkeit ist einen eigenen Strang wert.

@Mick31

Da du das entdeckt hast, willst du ihn nicht eröffnen?
    Russische Panzer würden heute wohl kaum über Deutsche Bürger rollen sondern viel eher über andere....

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Rechtsschutzversicherungen zahlen nicht bei Strafrechtsangelenheiten. Höchstens bei Fahrlässigkeit und diese wird man sicher nicht für Meinungsverbrechen gelten lassen.
    Doch, wenn Du angezeigt wirst, zahlen die Dir den RA.

Nicht bei Nebenklage.

Beides schon gemacht. Sowohl der Körperverletzung bezichtigt worden als auch selbst angezeigt. HUK Coburg. Altvertrag. Meinen Defensivteil übernommen. Den Offensivteil selbst bezahlt. Als Nebenkläger.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Nehmt halt keine Kinder mit, wenn ihr Randale machen wollt.
    Leicht Schläge auf den Hinterkopf sollen ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen , dürfte bei Dir vergebene Liebesmüh sein .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer