User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1428 von 10084 ErsteErste ... 428 928 1328 1378 1418 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1438 1478 1528 1928 2428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.271 bis 14.280 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was machst du mich ständig von der Seite an, bekloppte BRD Arschgeige. Deine Rente/oension kannste wenns gut läuft nächstes Jahr mit dem Flaschenpfand abrechnen.

Und erzähle mir nichts über die DDR.
    Getroffene Hunde bellen und Du bellst momentan ganz schön laut . Sind einige stramme SED Genossen von einst zu Nationalsozialisten mutiert und zwischen Kommunisten und Nationalsozialisten gibt es kaum Unterschiede .
    Jetzt machst du hier Propaganda gegen friedliche Demonstranten von PEGIDA und verherrlichst Chaoten ,welche die Polizei angreifen . Vor solchen Typen wie dir kann man nur warnen.
    leben und leben lassen

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, kostenlose Abschreckung für ungebetene Zuwanderer. Was will man mehr?

Es hat sich Jahre kein Asylant mehr nach Rostock Lichtenhagen getraut, weil sie dachten, dort sitzen die Skinheads an jeder Ecke (was natürlich nie so war).

---
    Ich war einige Male in Rostock, Wismar und Stralsund und war froh, optisch als Deutscher erkannt zu werden. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, diese "Exzesse" haben erst zum Umdenken der Politik und zur Verschärfung des Asylrechts geführt, sowie den neuen Bundesländern 20 Jahre quasi Asylantenfreiheit beschert.

---

Sie führten zum Asylkompromiss, der Maxime Sachleistungen vor Geldleistungen. Folge: Aus dem Asylbewerberstrom wurde ein Rinnsal. Vosskuhle und seine Verräterbande vom Bundesverfassungsgericht sprachen dann 2012 das fatale Urteil, das zu den Zuständen hier heute führte und den 93er Asylkompromiss einfach aushebelte.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Geht auch aktueller mit den Zahlen welche Anträge bis Juli diesen Jahres bearbeitet wurden

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Danke, eine noch bessere Bestätigung dafür, wie wenige aus Afrika kommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Was sich jetzt gerade anbahnt hat wohl tatsächlich das Potential, die Leute aufzuwecken. Aber solange der Wohlstand blüht und gedeiht, haben die Leute eben ihre Prioritäten. Erst wenn sie merken, wen sie alles noch zusätzlich mit durchfüttern sollen, fangen sie an, aufzubegehren. Aber noch merken sie´s nicht...
    Irgendwann wird eine Flüchtlingshilfesteuer eingeführt werden . Mal sehen ,was dann passiert.
    leben und leben lassen

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Gewalt von linken?
    Und von Ausländern gegen Deutsche?
    Frag ihn mal.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich sehe, Du hast Volkwirtschaft und Finanzwissenschaften studiert.*
    Was aber, wenn die Kapitalisten* nicht investieren?

-
    * von mir nicht ideologisch besetzt.
    Kapitalisten sind nicht so blöd, in unrentable Anleihen zu investieren, die auch noch bei Inflation und erst recht bei Währungsreformen den Wert verlieren,
    die investieren lieber in Sachwerte, zB in Firmenanteile (auch Aktien genannt).

*Dein Irrtum.
    Aber ich habe zB sehr gute Aktienfonds, weltweit gestreut, bisher immer weit in der Gewinnzone.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Was sich jetzt gerade anbahnt hat wohl tatsächlich das Potential, die Leute aufzuwecken. Aber solange der Wohlstand blüht und gedeiht, haben die Leute eben ihre Prioritäten. Erst wenn sie merken, wen sie alles noch zusätzlich mit durchfüttern sollen, fangen sie an, aufzubegehren. Aber noch merken sie´s nicht...
    Stimmt. Aber die nächste Rezession kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Und dann steht der Rollstuhl-Troll vor folgender Frage: "Wer bekommt das Geld?" Die "Neubürger" oder Millionen Kurzarbeiter? Die größten Immigrationsschreihälse vom BDI werden schnell die Interessen Ihrer zahlenden Klientel, nämlich der Industrie wahrnehmen und wie 2009 den Staat die Arbeitnehmer bezahlen lassen. Die "armen Flüchtlinge" sind dann nicht einmal mehr sekundär.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer sagen, wozu die Tagesmütter suchen? Die "Flüchtlinge" haben doch wohl genug Zeit, sich selbst um ihre Sprößlinge zu kümmern.

Viele Kinder sind es ohnehin nicht. Im gesamten Landkreis insgesamt 213 Kinder (falls das überhaupt alles Kinder sind).
    Für unbegleitete Kinder die alleine flüchten wahrscheinlich.

Wir haben ja sonst keine Prioritäten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Rostock und Hoyerswerda waren unnötige Exzesse. Man kann seinen Unwillen gegenüber der Umvolkung und Islamisierung auch anders ausdrücken, und das tun sie ja auch, die lieben Ossis. Tagein tagaus, ohne daß das immer an die große Glocke gehängt wird und ohne, daß unschuldige Vietnamesen darunter zu leiden haben, welche sie schließlich selbst ins Land geholt hatten.
    Aber was Pegida gedämpft hat war nicht ihre Friedfertigkeit, sondern innere Querelen und deren fatale Außenwirkung...
    Ich suche und suche den genauen Ablauf der Ereignisse in Rostock-Lichtenhagen. Hatte ich mal und irgendwo in den Tiefen des Internets muß er noch sein.
    Soviel weiß ich noch: Die Vietnamesen, gegen die die Lichtenhagener gar nichts hatten, waren Teil des Protestes der Lichtenhagener gegen die Zigeuner, die man ihnen aufgezwungen hatte. Ihre Kinder konnten nicht mehr draußen spielen, weil die Zigeuner ihnen die Kleider klauten und außerdem vor ihren Augen ungeniert vögelten.
    In den Supermärkten klauten die Zigeuner nicht nur, sondern kackten auch ungeniert wo sie gingen und standen.

Dagegen wurde protestiert und dagegen protestierten auch die dort wohnenden Vietnamesen.

Die Gelegenheit ergriffen unsere Wahrheitsmedien beim Schopfe, um die Lichtenhagener als fremdenfeindlich anzuprangern. Rechtsextremisten aus ganz Deutschland wurden angekarrt und wenn ich mich nicht täusche, hat RTL noch einige Kästen Bier spendiert, um die Stimmung anzuheizen.

So ungefähr.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer