User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1427 von 10084 ErsteErste ... 427 927 1327 1377 1417 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1437 1477 1527 1927 2427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.261 bis 14.270 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Oh , ich scheine ins Schwarze getroffen zu haben mit meiner Vermutung ,dass du einst strammer SED Genosse warst.
    Was machst du mich ständig von der Seite an, Bekloppter. Deine Rente/Pension kannste wenns gut läuft nächstes Jahr mit dem Flaschenpfand abrechnen.

Und erzähle mir nichts über die DDR.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Nu deshalb gibt es ja auch mittlerweile fast täglich solche Artikel in der deutschen Qualitätspresse.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fazit dieses Artikels: Alles wird gut.
    Im Kommentarbereich wird der Schmierfink dafür aber ordentlich auseinandergenommen.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Das tut ohnehin nichts mehr zur Sache. Sollen sie läuten, die Alarmglocken. Wen interessiert das noch?

Dieses Staat ist gerade dabei, den Bach runter zu gehen. In den Köpfen von hunderttausenden, wenn nicht einigen Millionen, vollziehen sich in diesen Tagen entscheidende Vorgänge.

Denn dieser Staat begeht Hochverrat am eigenen Staatsvolk. 1 Million Invasoren allein dieses Jahr, ohne dass dieser Staat auch nur ansatzweise etwas dagegen unternimmt. Diese Menschensintfluten strömen ungehindert in das Land der Deutschen, weil dieser "Staat" nichts macht bzw. ein absoluter Totalausfall ist. Er ergreift nicht nur nicht Abwehr- und Rückführmaßnahmen, nein, dieser Staat macht auch noch gemeinsame Sache mit den Invasoren in dem er die Deutschen ausplündert und bestiehlt, um damit die fremden Armeen zu versorgen.

Dieser Staat verrät sein Staatsvolk, dem er laut Satzung verpflichtet ist. Er gibt die heiligsten Güter der Deutschen an fremde Invasionsheere preis. Aus Desinteresse, Unvermögen, Vorsatz - einerlei.

Spielt sich aber als Autorität auf, dem die Deutschen gefälligst unterwürfig gehorchen sollen, ohne zu begreifen, dass er die entgegengebrachte Autorität schon längst verspielt hat.

Einen solchen Staat nimmt keiner, der bei Verstand ist, noch ernst. Einen solchen Staat verachtet man. Und irgendwann später beginnt die Verachtung in Hass umzuschlagen. Und hier sind wir heute angelangt.

Und der selbe "Staat" erwartet dann frech, dass die Deutschen das alles gefälligst hinnehmen sollen; verlangt obendrein herrisch, dass die Deutschen artig parieren ohne zu murren.

Ist aber nicht.

Aus welchen Gründen sollten sich die Deutschen einem solchem System noch länger unterordnen und sich zu Gehorsam und Gefolgschaft verpflichtet fühlen? Warum noch länger die (angemaßte) Autorität eines solchen Verrätersystems anerkennen?
    Ha, heulen und mit den Zähnen klappern werden die, die die 1000 Aufrechten von Heidenau schmähen, anstatt ihren Bundesverdienstkreuze zu verleihen.

PS: Ausgezeichneter Beitrag, Th.R. !!!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Erst wenns den Michel an die Substanz, Geld geht ,wird er wirklich wütend. Wehe dem Tyrann.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von laurin

Leider habe ich es mir heute angetan, unser Provinzblättchen von gestern zu durchblättern (ich bekomme es von einem Nachbarn) und es waren mindestens 10 Berichte über "Flüchtlinge", und zwar in allen Orten und Ortsteilen, mit dem Tenor "Die Hilfsbereitschaft ist überwältigend".

1. Flüchtlingsunterkunft in ... - und viele wollen helfen.
    Jetzt schon haben viele Vereine und Einzelpersonen ihre Hilfe angeboten. Dazu gibt es morgen im Gasthaus ... ein Abstimmungsgespräch: Es sollen Arbeitsgruppen gebildet werden, die sich um die Willkommenskultur, Kleider- und Möbelspenden, Hilfe bei Behörden, Sprachkurse und Freizeitangebote kümmen sollen.
    (Die werden sich umgucken, wie dankbar ihre Flüchtlinge sein werden: das ist ein winziges Nest, aus dem man nur mit Bus, Auto oder Fahrrad wegkommt).
    2. Fraueninitiative der Freiwilligenagentur leistet unkompliziert Hilfe.Als die ersten Flüchtlinge nach ... kamen, haben sich 20 Frauen zusammengetan, um etwas zu tun.
    (mit Foto; lauter ältere Damen, die wahrscheinlich nicht wissen, wie sie die Zeit totschlagen sollen)
    3. In ... ist noch Platz.(Da haben sie nämlich die ehemaligen Engländer-Wohnblöcke dazu ausersehen, was vorher auf rechtliche Hindernisse gestoßen ist).
    Aber: "Derzeit kann die Kirche keinen Wohnraum anbieten. Nicht mehr genutzte Pfarrwohnungen seien anderweitig vermietet und die Gemeindehäuser entsprächen nicht den Anforderungen." ... sprach ein Superintendent.
    4. Laufzeitverlängerung der Flüchtlingsunterkunft
    Großes Interesse der Nachbarschaft an der Infoveranstaltung.
    5. Sanftes Ankommen für Flüchtlingskinder
    Landkreis sucht Tagesmütter / DRK schult Erzieherinnen im Umgang mit Traumatisierten
    5. Einrichten im Akkord
    Möbel für Flüchtlinge: Arbeitsloseninitiative kann Nachfrage kaum bewältigen.

So, ich hör erstmal auf. Ich hab die Schnauze voll.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Leider habe ich es mir heute angetan, unser Provinzblättchen von gestern zu durchblättern (ich bekomme es von einem Nachbarn) und es waren mindestens 10 Berichte über "Flüchtlinge", und zwar in allen Orten und Ortsteilen, mit dem Tenor "Die Hilfsbereitschaft ist überwältigend".

1. Flüchtlingsunterkunft in ... - und viele wollen helfen.
    Jetzt schon haben viele Vereine und Einzelpersonen ihre Hilfe angeboten. Dazu gibt es morgen im Gasthaus ... ein Abstimmungsgespräch: Es sollen Arbeitsgruppen gebildet werden, die sich um die Willkommenskultur, Kleider- und Möbelspenden, Hilfe bei Behörden, Sprachkurse und Freizeitangebote kümmen sollen.
    (Die werden sich umgucken, wie dankbar ihre Flüchtlinge sein werden: das ist ein winziges Nest, aus dem man nur mit Bus, Auto oder Fahrrad wegkommt).
    2. Fraueninitiative der Freiwilligenagentur leistet unkompliziert Hilfe.Als die ersten Flüchtlinge nach ... kamen, haben sich 20 Frauen zusammengetan, um etwas zu tun.
    (mit Foto; lauter ältere Damen, die wahrscheinlich nicht wissen, wie sie die Zeit totschlagen sollen)
    3. In ... ist noch Platz.(Da haben sie nämlich die ehemaligen Engländer-Wohnblöcke dazu ausersehen, was vorher auf rechtliche Hindernisse gestoßen ist).
    Aber: "Derzeit kann die Kirche keinen Wohnraum anbieten. Nicht mehr genutzte Pfarrwohnungen seien anderweitig vermietet und die Gemeindehäuser entsprächen nicht den Anforderungen." ... sprach ein Superintendent.
    4. Laufzeitverlängerung der Flüchtlingsunterkunft
    Großes Interesse der Nachbarschaft an der Infoveranstaltung.
    5. Sanftes Ankommen für Flüchtlingskinder
    Landkreis sucht Tagesmütter / DRK schult Erzieherinnen im Umgang mit Traumatisierten
    5. Einrichten im Akkord
    Möbel für Flüchtlinge: Arbeitsloseninitiative kann Nachfrage kaum bewältigen.

So, ich hör erstmal auf. Ich hab die Schnauze voll.
    Das ist Psychoterror.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Als nachhaltigste Folge ist mir eigentlich die Stigmatisierung und Dämonisierung der Neufünfländer als ewiggestriges Barbarenvolk in Erinnerung. ...
    Ja, kostenlose Abschreckung für ungebetene Zuwanderer. Was will man mehr?

Es hat sich Jahre kein Asylant mehr nach Rostock Lichtenhagen getraut, weil sie dachten, dort sitzen die Skinheads an jeder Ecke (was natürlich nie so war).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ebensowenig wie die DDR in die Wohnzimmer eindringen konnte, werden auch intensivierte totalitäre Bestrebungen der BRD an den Haustüren wirkungslos abprallen, da jegliche Propaganda von den Lebensrealitäten der Menschen konterkariert wird. Unser Land hat durchaus das Potential zu fundamentaler Veränderung. Aber dazu brauchen wir Politiker, die sich nicht wie 1989 das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lassen. Damals hätten wir ein neues, freies Land verdient gehabt. Hätte man uns den Befehl dazu gegeben, hätten wir Besatzer, Fremde und deren Handlanger aus dem Land gejagt. Leider hat uns die damalige Propaganda fest im Griff gehabt obwohl ich damals viel über die "Verräter" der Matrosenräte von 1918 gelesen habe. Schließlich trug ich genau zu diesem Zeitpunkt dieselbe Uniform wie Köbis und die Männer der Sclachtschiffe "König", "Markgraf" und "Thüringen". Kommunisten zwar. Aber Männer mit Eiern.
    Was sich jetzt gerade anbahnt hat wohl tatsächlich das Potential, die Leute aufzuwecken. Aber solange der Wohlstand blüht und gedeiht, haben die Leute eben ihre Prioritäten. Erst wenn sie merken, wen sie alles noch zusätzlich mit durchfüttern sollen, fangen sie an, aufzubegehren. Aber noch merken sie´s nicht...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von laurin

Kann mir mal einer sagen, wozu die Tagesmütter suchen? Die "Flüchtlinge" haben doch wohl genug Zeit, sich selbst um ihre Sprößlinge zu kümmern.

Viele Kinder sind es ohnehin nicht. Im gesamten Landkreis insgesamt 213 Kinder (falls das überhaupt alles Kinder sind).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen

. Tillich versicherte das «Gewaltmonopol des Staates» durchsetzen zu wollen. «Gehen Sie davon aus, dass hier alle Anstrengungen unternommen werden, um Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten beziehungsweise auch weiter sicherzustellen», sagte er nach Gesprächen mit Vertretern von Polizei, Stadt und Heimbetreiber.
    Gilt das auch für Gewalt von linken?
    Und von Ausländern gegen Deutsche?

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer