User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Er kennt inzwischen die Mechanismen der öffentlichen Meinungsbildung. Da heißt es ganz klar: entweder distanzieren oder untergehen.
Abgesehen davon, weiß man eh nie, wer hier welches Spiel betreibt. Geert Wilders halte ich für den eigentlichen Falschspieler. Da macht es misstrauisch, dass Bachmann mit ihm abhängt.
Ex septentrione lux
Kein Wunder, ideologische Schulung gehört zu den Kernelementen die Polizeianwärter durchlaufen müssen. Wer sich uneinsichtig zeigt wird ausgesiebt.
[Links nur für registrierte Nutzer]BERLIN. Ein antisemitischer Vorfall an der Berliner Polizeischule in Ruhleben sorgt bis in die Spitzen der Polizeiführung für Unruhe. Eine ganze Klasse angehender Polizisten soll in einer obligatorischen Unterrichtseinheit über die Zeit des nationalsozialistischen Regimes nach Informationen der Berliner Zeitung erklärt haben, sie wolle nicht dauernd an den Holocaust erinnert werden. Zudem sollen Äußerungen gefallen sein, dass Juden reiche Leute seien. Der Vorfall hat sich bereits am 27. Februar zugetragen und ist nur durch Zufall Ende vergangener Woche Polizeipräsident Dieter Glietsch bekannt geworden. Dieser reagierte sofort und wies seine engsten Mitarbeiter an, die Vorwürfe unverzüglich zu prüfen
Falsch, Distanzieren bedeutet Untergehen. Siehe Lucke. Leider scheinen das Bürgerliche und Konservative partout nicht kapieren zu wollen.
Es hätte völlig gereicht die Gewaltausbrüche zu bedauern, das Beschimpfen der Demonstranten war völlig überflüssig.
Dazu dass die Bullen mit Tränengas auf unbescholtene Demonstranten geschossen haben hat Bachmann nichts zu sagen. Erbärmlich!
Geht auch aktueller mit den Zahlen welche Anträge bis Juli diesen Jahres bearbeitet wurden
![]()
Ja, der ist Deutscher. Meinst du, ich würde das hier sonst posten? Der hat 10 Jahre für seine deutsche Firma in China gearbeitet, wie es viele Deutsche gibt, die für ihre Firma ins Ausland gehen.
In China gefällt es auch vielen. Manche bleiben auch ganz da. Kenne ich auch welche.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!