User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von Kurti (23.08.2015 um 21:41 Uhr)
Whatever you do, do no harm!
Es hat seine Gründe, weshalb sich Marine Le Pen von ihrem Vater distanziert. Und ratsam wäre es eben auch hier, den Regierenden keinen unnötigen Vorwand zu liefern, eine entstehende Bewegung gleich wieder im Keim zu ersticken, nur weil ein paar Hitzköpfe sich nicht unter Kontrolle haben...>ß´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Die niedrigen Zinsen dienen vor allem dazu die Konjunktur anzukurbeln. Siehe auch:
"Auf keinen Fall ist die Krise in Griechenland alleinige Ursache für die Zinseinsparungen. "Der wesentliche Treiber für die niedrigen Zinsen ist die konjunkturelle Schwäche im Euroraum", sagt Jens Boysen-Hogrefe, stellvertretender Leiter des Prognosezentrums am Institut für Weltwirtschaft (IfW) in Kiel. Also: Auch die Krise in anderen Euroländern wie Italien und Spanien drückt die Zinsen für Deutschland.
Im Gegensatz zum deutschen Staat würden viele Bürger durch die niedrigen Zinsen allerdings auch Geld verlieren. Denn was der hochverschuldete Staat spart, entgeht den Vermögensbesitzern bei der Rendite auf ihre Guthaben."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das tut ohnehin nichts mehr zur Sache. Sollen sie läuten, die Alarmglocken. Wen interessiert das noch?
Dieses Staat ist gerade dabei, den Bach runter zu gehen. In den Köpfen von hunderttausenden, wenn nicht einigen Millionen, vollziehen sich in diesen Tagen entscheidende Vorgänge.
Denn dieser Staat begeht Hochverrat am eigenen Staatsvolk. 1 Million Invasoren allein dieses Jahr, ohne dass dieser Staat auch nur ansatzweise etwas dagegen unternimmt. Diese Menschensintfluten strömen ungehindert in das Land der Deutschen, weil dieser "Staat" nichts macht bzw. ein absoluter Totalausfall ist. Er ergreift nicht nur nicht Abwehr- und Rückführmaßnahmen, nein, dieser Staat macht auch noch gemeinsame Sache mit den Invasoren in dem er die Deutschen ausplündert und bestiehlt, um damit die fremden Armeen zu versorgen.
Dieser Staat verrät sein Staatsvolk, dem er laut Satzung verpflichtet ist. Er gibt die heiligsten Güter der Deutschen an fremde Invasionsheere preis. Aus Desinteresse, Unvermögen, Vorsatz - einerlei.
Spielt sich aber als Autorität auf, dem die Deutschen gefälligst unterwürfig gehorchen sollen, ohne zu begreifen, dass er die entgegengebrachte Autorität schon längst verspielt hat.
Einen solchen Staat nimmt keiner, der bei Verstand ist, noch ernst. Einen solchen Staat verachtet man. Und irgendwann später beginnt die Verachtung in Hass umzuschlagen. Und hier sind wir heute angelangt.
Und der selbe "Staat" erwartet dann frech, dass die Deutschen das alles gefälligst hinnehmen sollen; verlangt obendrein herrisch, dass die Deutschen artig parieren ohne zu murren.
Ist aber nicht.
Aus welchen Gründen sollten sich die Deutschen einem solchem System noch länger unterordnen und sich zu Gehorsam und Gefolgschaft verpflichtet fühlen? Warum noch länger die (angemaßte) Autorität eines solchen Verrätersystems anerkennen?
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 174Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.