User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1422 von 10084 ErsteErste ... 422 922 1322 1372 1412 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1432 1472 1522 1922 2422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.211 bis 14.220 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, der ist Deutscher. Meinst du, ich würde das hier sonst posten? Der hat 10 Jahre für seine deutsche Firma in China gearbeitet, wie es viele Deutsche gibt, die für ihre Firma ins Ausland gehen.

In China gefällt es auch vielen. Manche bleiben auch ganz da. Kenne ich auch welche.
    Das kann aber nicht sein.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nein, keine Aufenthaltsgenehmigung wegen fehlender Deutschkenntnisse.

Dies ist zwar nicht der Fall des Sohnes meines Bekannten, aber ähnlich:
    ...
    Zur Integration wird in Deutschland niemand gezwungen.
    Drauf verzichten und alle 2 Jahre zur Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung € 80.00 löhnen - genügt völlig.
    Geändert von Kurti (23.08.2015 um 21:41 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Womit wir bei einem der Kernpunkte wären. Die Politiker schwallen die Leute, das Volk, mit gewaltigen Wortkannonade zu. Jeder weiss, ab dem dritten Satz der Produktpreisung hört keiner mehr zu. Ein FJS oder Hitler haben es verstanden. Mit wenigen Worten, das zu sagen, was das Volk fühlt und was es bewegt!
    Einer mit Programm im Rücken und ohne Angst vor den Etablierten wirds irgendwann richten müssen. So bellende Hunde wie der Eichmannn, Pardon, Maas, die muss man vernachlässigen, die sind noch im Kampf gegen das Volk.
    Es hat seine Gründe, weshalb sich Marine Le Pen von ihrem Vater distanziert. Und ratsam wäre es eben auch hier, den Regierenden keinen unnötigen Vorwand zu liefern, eine entstehende Bewegung gleich wieder im Keim zu ersticken, nur weil ein paar Hitzköpfe sich nicht unter Kontrolle haben...>ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Falsch, Distanzieren bedeutet Untergehen. Siehe Lucke. Leider scheinen das Bürgerliche und Konservative partout nicht kapieren zu wollen.
    Es hätte völlig gereicht die Gewaltausbrüche zu bedauern, das Beschimpfen der Demonstranten war völlig überflüssig.
    Dazu dass die Bullen mit Tränengas auf unbescholtene Demonstranten geschossen haben hat Bachmann nichts zu sagen. Erbärmlich!
    Lucke war doch ein U-Boot.
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wer des Iaters bedarf:

Spiegel-online.de vom 10.08.2015 – 15:52 Uhr ([Links nur für registrierte Nutzer])
    (spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-hat-100-milliarden-euro-durch-minizinsen-gespart-a-1047483.html)
    (hatte ich abermals eingepflegt, wohl gerne überlesen!)
    ...
    Die niedrigen Zinsen dienen vor allem dazu die Konjunktur anzukurbeln. Siehe auch:

"Auf keinen Fall ist die Krise in Griechenland alleinige Ursache für die Zinseinsparungen. "Der wesentliche Treiber für die niedrigen Zinsen ist die konjunkturelle Schwäche im Euroraum", sagt Jens Boysen-Hogrefe, stellvertretender Leiter des Prognosezentrums am Institut für Weltwirtschaft (IfW) in Kiel. Also: Auch die Krise in anderen Euroländern wie Italien und Spanien drückt die Zinsen für Deutschland.
    Im Gegensatz zum deutschen Staat würden viele Bürger durch die niedrigen Zinsen allerdings auch Geld verlieren. Denn was der hochverschuldete Staat spart, entgeht den Vermögensbesitzern bei der Rendite auf ihre Guthaben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    das ist verfassungsfeindlich.
    da läuten beim verfassungsschutz die alarmglocken.
    Das tut ohnehin nichts mehr zur Sache. Sollen sie läuten, die Alarmglocken. Wen interessiert das noch?

Dieses Staat ist gerade dabei, den Bach runter zu gehen. In den Köpfen von hunderttausenden, wenn nicht einigen Millionen, vollziehen sich in diesen Tagen entscheidende Vorgänge.

Denn dieser Staat begeht Hochverrat am eigenen Staatsvolk. 1 Million Invasoren allein dieses Jahr, ohne dass dieser Staat auch nur ansatzweise etwas dagegen unternimmt. Diese Menschensintfluten strömen ungehindert in das Land der Deutschen, weil dieser "Staat" nichts macht bzw. ein absoluter Totalausfall ist. Er ergreift nicht nur nicht Abwehr- und Rückführmaßnahmen, nein, dieser Staat macht auch noch gemeinsame Sache mit den Invasoren in dem er die Deutschen ausplündert und bestiehlt, um damit die fremden Armeen zu versorgen.

Dieser Staat verrät sein Staatsvolk, dem er laut Satzung verpflichtet ist. Er gibt die heiligsten Güter der Deutschen an fremde Invasionsheere preis. Aus Desinteresse, Unvermögen, Vorsatz - einerlei.

Spielt sich aber als Autorität auf, dem die Deutschen gefälligst unterwürfig gehorchen sollen, ohne zu begreifen, dass er die entgegengebrachte Autorität schon längst verspielt hat.

Einen solchen Staat nimmt keiner, der bei Verstand ist, noch ernst. Einen solchen Staat verachtet man. Und irgendwann später beginnt die Verachtung in Hass umzuschlagen. Und hier sind wir heute angelangt.

Und der selbe "Staat" erwartet dann frech, dass die Deutschen das alles gefälligst hinnehmen sollen; verlangt obendrein herrisch, dass die Deutschen artig parieren ohne zu murren.

Ist aber nicht.

Aus welchen Gründen sollten sich die Deutschen einem solchem System noch länger unterordnen und sich zu Gehorsam und Gefolgschaft verpflichtet fühlen? Warum noch länger die (angemaßte) Autorität eines solchen Verrätersystems anerkennen?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und sich von Bullen verprügeln lassen? Darf man da, wenn man keine Eier hat, sich nicht wehren?
    Natürlich! Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt! >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich würde Zuwanderung höchstens nach ethnischen Kriterien durchführen. Wer ist von der Grundkonfiguration kompatibel mit uns und wer nicht?
    Ich stehe dem Thema Asyl mittlerweile komplett ablehnend gegenüber, und dem Thema qualifizierte Zuwanderung aus den oben genannten Gründen der Ausblutung von Entwicklungsländern auch.

Sicher hätte ich kein Problem, Europäer temporär aufzunehmen, wenn in ihren Ländern Probleme entstehen.
    Außereuropäer haben hier generell nichts zu suchen.

---
    Kommen für dich nur bestimmte ethnische Gruppen als qualifizierte Zuwanderer infrage? Dann sind aus einer ethnischen Gruppe alle qualifiziert, und aus einer anderen keine?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die niedrigen Zinsen dienen vor allem dazu die Konjunktur anzukurbeln.
    [...]
    Ich sehe, Du hast Volkwirtschaft und Finanzwissenschaften studiert.
    Was aber, wenn die Kapitalisten* nicht investieren?

-
    * von mir nicht ideologisch besetzt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lucke war doch ein U-Boot.
    Die (Pegida-)Revolution frisst ihre Kinder.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer