User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Finde ich gut und daher sollten wir einfach bestreiken den unwillkommenen Flüchtlingen irgendwelche Hilfe zukommen zu lassen. Allen aus dem Balkan sollte man jede Hilfe verweigern. Durch diesen Hilfe-Streik werden sie den nötigen Respekt erlangen möglichst schnell ihre Rückreisewilligkeit zu aktivieren

Wenn 40% abgeschoben werden, ändert sich bereits eine der Berechnungsgrundlagen.Das ändert sich gerade mit den Schnellabschiebelagern für die Leute vom Balkan, wo 40% herkommen.
Für diese Zahl fehlt der Beweis.
Was kostet eine leerstehende Wohnung in den Neuen Ländern?
Wieviel Personen können in einer Wohnung untergebracht werden?
Wieviel leerstehende Wohnungen gibt es insgesamt in der BRD?
Falls du keinen Taschenrechner hast, ich spende dir einen![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ebensowenig wie die DDR in die Wohnzimmer eindringen konnte, werden auch intensivierte totalitäre Bestrebungen der BRD an den Haustüren wirkungslos abprallen, da jegliche Propaganda von den Lebensrealitäten der Menschen konterkariert wird. Unser Land hat durchaus das Potential zu fundamentaler Veränderung. Aber dazu brauchen wir Politiker, die sich nicht wie 1989 das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lassen. Damals hätten wir ein neues, freies Land verdient gehabt. Hätte man uns den Befehl dazu gegeben, hätten wir Besatzer, Fremde und deren Handlanger aus dem Land gejagt. Leider hat uns die damalige Propaganda fest im Griff gehabt obwohl ich damals viel über die "Verräter" der Matrosenräte von 1918 gelesen habe. Schließlich trug ich genau zu diesem Zeitpunkt dieselbe Uniform wie Köbis und die Männer der Sclachtschiffe "König", "Markgraf" und "Thüringen". Kommunisten zwar. Aber Männer mit Eiern.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Wie soll das denn noch bewerkstelligt werden? Es befinden sich, laut Angabe vom Anfang des Jahres, bereits 600.000 Menschen hier die zur Ausreise verpflichtet sind, dazu kommen dann die mindestens 40% die dieses Jahr erwartet werden, also nochmals mindestens 300.000 dazu. Jetzt sind wir auf einer Million. Das wird eine Massendeportation und nicht Durchsetzungsfähig weil geistesgestörte Linke, Kirchenvertreter und Gewerkschafter Abschiebungen verhindern.
Also werden sie hier bleiben, ob wir es wollen oder nicht