User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1426 von 10084 ErsteErste ... 426 926 1326 1376 1416 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1436 1476 1526 1926 2426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.251 bis 14.260 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    In welchem Artikel stehen denn die von dir berichteten Details der brutalen Tat?
    #63 r2d2 (23. Aug 2015 02:22)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Über die Glaubwürdigkeit kann ich nichts sagen.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Im Süden ist es nicht bunt.
    Im Süden Deutschlands schon, aber hallo.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Streik ist ein Mittel der Zivilisation um sich Respekt zu verschaffen,
    Finde ich gut und daher sollten wir einfach bestreiken den unwillkommenen Flüchtlingen irgendwelche Hilfe zukommen zu lassen. Allen aus dem Balkan sollte man jede Hilfe verweigern. Durch diesen Hilfe-Streik werden sie den nötigen Respekt erlangen möglichst schnell ihre Rückreisewilligkeit zu aktivieren

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Du hast absolut keine Ahnung ,was Diktatur bedeutet .Ich habe dreißig Jahre in der Russenzone gelebt und kann dir versichern ,dass das bestimmt nicht dein Geschmack gewesen wäre. Obwohl nach deinem heutigen Geschwätz könnte es durchaus sein ,dass du einst selbst ein strammer SED Genosse warst und bei der Stasi.
    Klappe, BRD Büttel.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Klappe, BRD Büttel.
    Oh , ich scheine ins Schwarze getroffen zu haben mit meiner Vermutung ,dass du einst strammer SED Genosse warst.
    leben und leben lassen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das ändert sich gerade mit den Schnellabschiebelagern für die Leute vom Balkan, wo 40% herkommen.

Für diese Zahl fehlt der Beweis.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...Nur mal zur Info...eine Wohnung kostet je nach Region zwischen 200000 und 500000 €....
    Wenn 40% abgeschoben werden, ändert sich bereits eine der Berechnungsgrundlagen.
    Was kostet eine leerstehende Wohnung in den Neuen Ländern?
    Wieviel Personen können in einer Wohnung untergebracht werden?
    Wieviel leerstehende Wohnungen gibt es insgesamt in der BRD?

Falls du keinen Taschenrechner hast, ich spende dir einen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die weissen Australier sind selber eingewandert, insbesonders waren es Strafgefangene, die England los werden wollte.
    Nebenbei haben sie die Ureinwohner platt gemacht.
    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der 300.00 Aborigines wurde durch Krankheit getötet und nicht platt gemacht. Und dies ist eben das Risiko von Menschenwanderungen und Globalisierung. Auch Europa hat die Globalisierung mit dem Schwarzen Tod Millionen Tote gekostet, weil man diesen Erreger aus fremden Ländern eingeschleppt hatte.
    Die Toten sind also keine willentlichen Opfer, sondern Opfer der Unkenntnis über Bakteriologie und Virulogie.
    Ändert nix daran, dass die Einwanderer die Urbevölkerung platt gemacht haben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich rechne eigentlich damit, daß jetzt alles unternommen wird, den rechten Widerstand im Keim zu ersticken, sprich zu kriminalisieren. Mit Notstandsgesetzen vielleicht, aber mit einer Einschränkung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit auf jeden Fall. Die basteln gerade an der ganz großen Rassismuskeule, dagegen ist die alte Nazikeule ein Witz...>x´(
    Ebensowenig wie die DDR in die Wohnzimmer eindringen konnte, werden auch intensivierte totalitäre Bestrebungen der BRD an den Haustüren wirkungslos abprallen, da jegliche Propaganda von den Lebensrealitäten der Menschen konterkariert wird. Unser Land hat durchaus das Potential zu fundamentaler Veränderung. Aber dazu brauchen wir Politiker, die sich nicht wie 1989 das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lassen. Damals hätten wir ein neues, freies Land verdient gehabt. Hätte man uns den Befehl dazu gegeben, hätten wir Besatzer, Fremde und deren Handlanger aus dem Land gejagt. Leider hat uns die damalige Propaganda fest im Griff gehabt obwohl ich damals viel über die "Verräter" der Matrosenräte von 1918 gelesen habe. Schließlich trug ich genau zu diesem Zeitpunkt dieselbe Uniform wie Köbis und die Männer der Sclachtschiffe "König", "Markgraf" und "Thüringen". Kommunisten zwar. Aber Männer mit Eiern.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, diese "Exzesse" haben erst zum Umdenken der Politik und zur Verschärfung des Asylrechts geführt, sowie den neuen Bundesländern 20 Jahre quasi Asylantenfreiheit beschert.

---
    Als nachhaltigste Folge ist mir eigentlich die Stigmatisierung und Dämonisierung der Neufünfländer als ewiggestriges Barbarenvolk in Erinnerung. Die Empörung kam jedenfalls von Herzen und brachte das Gutmenschenunwesen erst so richtig in Schwung...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn 40% abgeschoben werden, ändert sich bereits eine der Berechnungsgrundlagen.
    Wie soll das denn noch bewerkstelligt werden? Es befinden sich, laut Angabe vom Anfang des Jahres, bereits 600.000 Menschen hier die zur Ausreise verpflichtet sind, dazu kommen dann die mindestens 40% die dieses Jahr erwartet werden, also nochmals mindestens 300.000 dazu. Jetzt sind wir auf einer Million. Das wird eine Massendeportation und nicht Durchsetzungsfähig weil geistesgestörte Linke, Kirchenvertreter und Gewerkschafter Abschiebungen verhindern.
    Also werden sie hier bleiben, ob wir es wollen oder nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer