Noch besser ist hier
Zahlen aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Noch besser ist hier
Zahlen aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Schon mal was von Hungerstreik gehört?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]asyl-1.26...
vor 5 Tagen - Flüchtlinge in Hoyerswerda protestieren mit einem Hungerstreik gegen das monatelange Warten
Mohandas Gandhi ist der erste Mensch der dafür bekannt war, mit Hilfe eines Hungerstreiks einige Ziele zu erreichen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Im Gegensatz zu Petry und Gauland hatte Lucke für die wirklich friedlichen PEGIDA Demonstranten kein Verständnis . Lucke will eigentlich eine Wirtschaftspartei a la FDP .Das hat ihm das "Genick gebrochen" . Frau Petry ist Demokratin und die AfD unter Frau Petry ist eine demokratische Partei ,welche die berechtigten Ängste der Bürger ernst nimmt . Die AfD hat gerade aus diesem Grund wieder eine Chance von vielen Bürgern gewählt zu werden .
leben und leben lassen

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich rechne eigentlich damit, daß jetzt alles unternommen wird, den rechten Widerstand im Keim zu ersticken, sprich zu kriminalisieren. Mit Notstandsgesetzen vielleicht, aber mit einer Einschränkung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit auf jeden Fall. Die basteln gerade an der ganz großen Rassismuskeule, dagegen ist die alte Nazikeule ein Witz...>x´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg