User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Einen Franz-Josef Strauß bräuchte dieses Land heute! Leider wird so einer in den etablierten Parteien nichts mehr werden und in alternativen Parteien sind die Erfolgsaussichten gering. Wenn wir ihn heute zurückbekämen, würde ich sogar seine moralische Flexibilität akzeptieren.
Diese Person ist noch nie durch Sachverstand, gutes Einschätzungsvermögen und ein gesundes Rechtsempfinden aufgefallen.
In einem Staat, welcher hohe Anforderungen an die Fähigkeiten "seines Personals" stellt, wäre sie nicht mal Scheißhausputze
im Bahnhof. Leute wie sie machen in Deutschland Politik, weil a) jeder Depp, der das Mitlaufen beherrscht, dort etwas werden
kann und b) die deutsche Wirtschaft solche minderintelligenten Low Performer nicht mal in Primitivjobs brauchen kann. Wäre
sie nicht in der Politik, wäre sie Leistungsempfängerin-und vermutlich würden fast alle Grünen am staatlichen Tropf hängen.
Und nicht nur die Grünen.
Vielleicht hätte man doch das Kanzleramtsgebäude umbauen sollen, bevor es zur Moschee ausgebaut wird.
Ich muss aufhören...glaube ich....die Kopfschmerzen...als deutscher Staatsbürger......in diesem Lande.......
als Gast wohl bald.......und von unseren gewählten Politikern/Volksvertretern nur noch geduldet als......
Stimmvieh,....als Steuerzahler.......als Instrument.........ist schon irre genug!
Thomas
Donald Trump würde auch in Deutschland funktionieren (jetzt abgesehen davon, dass bei uns keine Quereinsteiger möglich sind).
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ja ja, DER LÜGEL würde auch Scheiße in Gold umschreiben, und einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen.
Am Ende ist die ganze Eurokrise noch eine ganz tolle Sache !! Vor allem für die bösen Deutschen.
Ich habe es dir gesagt, der deutsche Sparer verliert im Moment Milliarden, als direkte Folge der Eurokrise.
Der Ehrliche ist der Dumme.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Der Innenminister garantiert jedem Flüchtling das er hier ohne Angst leben kann,ist doch mal was.Ob der weiß das sich die Deutschen auch so etwas wünschen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Am Flughafen Tempelhof liegen drei U-Bahnhöfe der Linie 6. In Laufweite zum Flughafen befindet sich zum Beispiel dieser Club hier, den Neger und blonde deutsche Frauen besuchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für die Neger mit anderen Vorlieben gibt es ein Stückchen weiter diesen Club hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]