Flüchtlinge an der mazedonischen Grenze weigern sich Hilfspakete anzunehmen weil dort ein rotes Kreuz drauf ist.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Flüchtlinge an der mazedonischen Grenze weigern sich Hilfspakete anzunehmen weil dort ein rotes Kreuz drauf ist.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Hervorhebung durch mich... das was Du sagst ist leider sehr traurig und übersteigt jegliche Perversion... Mazedonier sind europäer die könnte man aushalten, aber man will lieber was anderes rein holen - dabei wäre es wichtiger demje auch Mazedonien zu helfen...das ist irgendwie abartig... Was ich noch perverserer finde, dass ich noch vor 4 Jahren so eine Politik nie für möglich gehalten hätte...es ist pervers dass sich mir die Haare krauseln...schade dass ich nicht so sehen kann wie Nosdradamos - so hätte ich eigenständige Vorbereitungen bereits vor 20 Jahren getroffen... - ich weiss nicht ob es noch Hoffnung gibt...wer weiss vielleicht ändert sich doch noch was...Es gibt nur noch eine einzige Hoffnung auch wenn die klein ist ...dass die Bürger in der BRD aufwachen und die Politik unter Druck setzen und dass wir zeitgleich Russland um Hilfe bitten..alllenfals sehe ich extrem schwarze Zeiten auf Deutschland zurollen.
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
MDR berichtet, heute Abend waren (sind?) versprengte Gruppen von "Rechten" in Heidenau in der Nähe des Asy-Lagers unterwegs...
Schauen, ob heute Nacht noch was passiert, jedoch ist die Polizei massiv vor Ort.