User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !
Es gibt genug zu tun:
- heruntergekommene Straßen,
- heruntergekommene Schulen,
- Müll und Dreck überall,
- .....
Für 10.000 - 60.000 €,die uns jeder angebliche Flüchtling kostet müssten sie arbeiten und sich nützlich machen. Von wegen "Fachpersonal" - fast ausschließlich Nichtsnutze und Straftäter.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Bachmanns Hilterselfie war ja bekanntermaßen ein Fake. Aber es stimmt schon: Wenn die Organisatoren sich schon nicht grün sind, wie soll dann ein Zusammenhalt unter den Demonstranten entstehen?
Heidenau hat gezeigt, dass der Unmut des Volkes da ist und die Äusserung dieses Unmutes wurde vom Staat niedergeknüppelt. Deutlicher kann dieses System SEINEM VOLK nicht sagen, dass es gefälligst die Fresse zu halten hat.
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich