User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Kartoffel? Nein, das war Frau Claudia mit dem schönen alten deutschen Nachnamen „Da Silva“ .... Scheint mit einem Südländer verheiratet zu sein. Die ist Leiterin des Berliner AWO (Arbeiterwohlfahrt, SPD) Asylheimes „Marie-Schlei-Haus“ in Reinickendorf. Schlei war SPD Funktionärin. Im Heim waren deutsche Alte untergebracht. Die wurden schon 2013 rausgeschmissen, weil man mit Alten keinen Gewinn erwirtschaften und für sie Spenden sammeln kann. Dafür wurden Asylanten reingeholt, die ein lukrativeres Geschäft versprachen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Wittenau. Mit Ausnahme der SPD haben alle Fraktionen in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) am 13. Februar den "sehr unsensiblen Umgang der Arbeiterwohlfahrt (AWO) mit den pflegebedürftigen Bewohnern" des Marie-Schlei-Hauses kritisiert.
Anlass der Kritik ist die nach ihrer Ansicht kurzfristig mitgeteilte Entscheidung, die Einrichtung am Eichborndamm 124 als Heimstatt für Pflegebedürftige aufzugeben. … Die CDU-Wittenau hatte schon vor der BVV der AWO Profitmaximierung vorgeworfen. Mit der Ansiedlung "Hunderter Asylbewerber" drohten dem Wohnquartier zudem "soziale Verwerfungen", befürchtet der CDU-Verordnete Alexander Göbel. Hintergrund der beabsichtigten Nutzungsänderung ist, dass das Marie-Schlei-Haus nicht wirtschaftlich ist.
Asylbewerber im Marie-Schlei-Haus
[Links nur für registrierte Nutzer]Wittenau. Das Marie-Schlei-Haus am Eichborndamm 124 wird noch in diesem Jahr ein Heim für Asylbewerber. Das wurde auf einer Informationsveranstaltung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) am 26. März im Ernst-Reuter-Saal am Eichborndamm 215-239 bekannt gegeben.
Die Emotionen waren hochgekocht, bevor der Staatssekretär der Senatssozialverwaltung, Michael Büge (CDU), wie auch AWO-Vertreter die Frage verneinten, ob es noch eine Möglichkeit gebe, die Nutzung des Hauses als Asylbewerberunterkunft zu verhindern. Ein Rechtsextremist hatte versucht, die Sorgen der Anwohner für seine rassistischen Thesen zu missbrauchen. Als diese ihn in die Schranken wiesen, pöbelte er weiter. Die Anwohner brachten ihre Ängste vor Kriminalität und Wertverlust ihrer Immobilien zum Ausdruck. Doch als klar wurde, dass die Entscheidung über die Nutzung des Hauses feststeht, verließen rund ein Viertel der gut 100 Anwohner den Saal.
Vor dem Eklat hatte Staatssekretär Büge erläutert, dass Berlin eine zunehmende Zahl von Flüchtlingen aufnehmen muss.
Anwohner empört: Pflegebedürftige müssen Platz für Asylbewerber machen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun sind die Asylanten drin und SPD Medienpsychologen lassen Propagandavideos „ProAsyl gegen Rechts“ erstellen, um das Geschäft mit den Asylanten nicht zu gefährden:
Youtube-Video über das Marie-Schlei-Haus (Von Rayk Anders)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier das unglaublich lügenhafte Propagada-Video eines SPD Medienpsychologen:
AWO-Spielplatz mit Zaun vor der Propagandasendung, noch ohne gespendetes Klettergerüst:
Zäune um Kinderspielplätze sind eine übliche Abwehr gegen Hunde, die gerne Kinderspielpläze zu ihrer Toilette machen und nicht zur Abwehr fremder Kinder, wie es der Rayk Anders lügnerisch behauptet:
Und wer einmal lügt dem glaubt man nicht, besonders wenn in seinem nächsten Video die Hetzpropaganda spricht: „Warum nur Männer kommen“
Geändert von Nereus (22.08.2015 um 19:01 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!


Keine Ahnung. Aber diese Menschen werden eben benötigt. Für was, das entzieht sich meiner Kenntnis, ich bin auch nicht so intelligent wie Herr Schweiger, Herr de Maizière oder die anderen uns regierenden, daher bin ich sicher das schon alles in Ordnung ist und wir von den Millionen Afrikanern profitieren werden.
Mir ist nicht ganz klar, was du meinst? Die Drittstaatenreglung besagt, dass ein politisch verfolgter Asylant, z. B. ein Syrer, nicht über dritte sichere Staaten einreisen darf. Das tut er aber, sobald er Italien betritt. Er muss seinen Asylantrag dort stellen und nicht in Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“




Gauck offenbar nicht:
BUNDESPRÄSIDENT GAUCK:
Deutschland muss notfalls zu den Waffen greifen!
Quelle: BILD
oder:
Deutschland stehe an der Seite der Unterdrückten, sagte Gauck dem Deutschlandradio Kultur: „Und in diesem Kampf für Menschenrechte oder für das Überleben unschuldiger Menschen ist es manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen.“
Na also!!!![]()
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.