User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1319 von 10084 ErsteErste ... 319 819 1219 1269 1309 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1329 1369 1419 1819 2319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.181 bis 13.190 von 100834

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die armen Frauen und Kinder.....

Mazedonien:

Die Züge sind so voll, dass sich die Fahrgäste kaum bewegen können: Flüchtlinge warten am Bahnhof in Gevgelija darauf, dass der Zug losfährt
    Deutschland ist eben ein begehrtes Reiseziel. Und die Werbung für unser Land scheint gut zu funktionieren.

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann aber deine vergötterten roten Volksverräter - den aufgedunsenen Pfannkuchen Gabriel samt seiner Musel-Generalsekretärin - ebenfalls gleich mit.
    Fettung durch mich ....

Davon ist mir nichts bekannt!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nun, eine Kartoffel hat doch vor kurzem erklärt, warum die Frauen zu Hause im Kriegsgebiet bleiben. Die fürsorglichen "Flüchtlinge" haben Angst, dass ihre Frauen auf dem gefahrvollen Weg in die BRD vergewaltigt werden könnten. Ist doch einleuchtend.
    Kartoffel? Nein, das war Frau Claudia mit dem schönen alten deutschen Nachnamen „Da Silva“ .... Scheint mit einem Südländer verheiratet zu sein. Die ist Leiterin des Berliner AWO (Arbeiterwohlfahrt, SPD) Asylheimes „Marie-Schlei-Haus“ in Reinickendorf. Schlei war SPD Funktionärin. Im Heim waren deutsche Alte untergebracht. Die wurden schon 2013 rausgeschmissen, weil man mit Alten keinen Gewinn erwirtschaften und für sie Spenden sammeln kann. Dafür wurden Asylanten reingeholt, die ein lukrativeres Geschäft versprachen.

Wittenau. Mit Ausnahme der SPD haben alle Fraktionen in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) am 13. Februar den "sehr unsensiblen Umgang der Arbeiterwohlfahrt (AWO) mit den pflegebedürftigen Bewohnern" des Marie-Schlei-Hauses kritisiert.
    Anlass der Kritik ist die nach ihrer Ansicht kurzfristig mitgeteilte Entscheidung, die Einrichtung am Eichborndamm 124 als Heimstatt für Pflegebedürftige aufzugeben. … Die CDU-Wittenau hatte schon vor der BVV der AWO Profitmaximierung vorgeworfen. Mit der Ansiedlung "Hunderter Asylbewerber" drohten dem Wohnquartier zudem "soziale Verwerfungen", befürchtet der CDU-Verordnete Alexander Göbel. Hintergrund der beabsichtigten Nutzungsänderung ist, dass das Marie-Schlei-Haus nicht wirtschaftlich ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Asylbewerber im Marie-Schlei-Haus
    Wittenau. Das Marie-Schlei-Haus am Eichborndamm 124 wird noch in diesem Jahr ein Heim für Asylbewerber. Das wurde auf einer Informationsveranstaltung der Arbeiterwohlfahrt (AWO) am 26. März im Ernst-Reuter-Saal am Eichborndamm 215-239 bekannt gegeben.
    Die Emotionen waren hochgekocht, bevor der Staatssekretär der Senatssozialverwaltung, Michael Büge (CDU), wie auch AWO-Vertreter die Frage verneinten, ob es noch eine Möglichkeit gebe, die Nutzung des Hauses als Asylbewerberunterkunft zu verhindern. Ein Rechtsextremist hatte versucht, die Sorgen der Anwohner für seine rassistischen Thesen zu missbrauchen. Als diese ihn in die Schranken wiesen, pöbelte er weiter. Die Anwohner brachten ihre Ängste vor Kriminalität und Wertverlust ihrer Immobilien zum Ausdruck. Doch als klar wurde, dass die Entscheidung über die Nutzung des Hauses feststeht, verließen rund ein Viertel der gut 100 Anwohner den Saal.

Vor dem Eklat hatte Staatssekretär Büge erläutert, dass Berlin eine zunehmende Zahl von Flüchtlingen aufnehmen muss.

Anwohner empört: Pflegebedürftige müssen Platz für Asylbewerber machen

Nun sind die Asylanten drin und SPD Medienpsychologen lassen Propagandavideos „ProAsyl gegen Rechts“ erstellen, um das Geschäft mit den Asylanten nicht zu gefährden:

Youtube-Video über das Marie-Schlei-Haus (Von Rayk Anders)

Hier das unglaublich lügenhafte Propagada-Video eines SPD Medienpsychologen:
    AWO-Spielplatz mit Zaun vor der Propagandasendung, noch ohne gespendetes Klettergerüst:

Zäune um Kinderspielplätze sind eine übliche Abwehr gegen Hunde, die gerne Kinderspielpläze zu ihrer Toilette machen und nicht zur Abwehr fremder Kinder, wie es der Rayk Anders lügnerisch behauptet:

Und wer einmal lügt dem glaubt man nicht, besonders wenn in seinem nächsten Video die Hetzpropaganda spricht: „Warum nur Männer kommen“

Geändert von Nereus (22.08.2015 um 19:01 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Echt? Also wenn ich die SZ lese, die Tagesschau sehe oder mit Kollegen spreche dann sind diese Menschen dringend benötigtes Fachpersonal, und man kann es kaum erwarten bis die nächste Million hier her kommt. Komisch. Irgendwer lügt. Entweder Du oder das Establishment!
    Fachpersonal wofür, das ist die Frage. Im legalen Bereich ist zumindest kein Bedarf mehr, es gibt laut Bericht der Bundesanstalt für Arbeit keinen Fachkräftemangel.
    Dann meinen die Experten wohl den "anderen" Bereich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Fachpersonal wofür, das ist die Frage. Im legalen Bereich ist zumindest kein Bedarf mehr, es gibt laut Bericht der Bundesanstalt für Arbeit keinen Fachkräftemangel.
    Dann meinen die Experten wohl den "anderen" Bereich.
    Keine Ahnung. Aber diese Menschen werden eben benötigt. Für was, das entzieht sich meiner Kenntnis, ich bin auch nicht so intelligent wie Herr Schweiger, Herr de Maizière oder die anderen uns regierenden, daher bin ich sicher das schon alles in Ordnung ist und wir von den Millionen Afrikanern profitieren werden.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Syrien ist kei sicherer Drittstaat.

Ansonsten werden die Verträge - Schengen und Dublin - von unseren Freunden in Südeuropa de facto nicht eingehalten.
    Mir ist nicht ganz klar, was du meinst? Die Drittstaatenreglung besagt, dass ein politisch verfolgter Asylant, z. B. ein Syrer, nicht über dritte sichere Staaten einreisen darf. Das tut er aber, sobald er Italien betritt. Er muss seinen Asylantrag dort stellen und nicht in Deutschland.

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Schwarz-weiß-rot steht für Monarchie - die mag man nun mögen oder nicht - aber wohl kaum für Nationalsozialismus, welche diese Farben sozusagen beerdigt haben.
    Das schöne an der Monarchie ist, daß ein König das Land seinen Kindern "vererben" möchte. Damit wird er in der Regel, daß der Wertverfall nicht zu extrem ist.

Aber einem kinderlosen Politiker kann doch die Nachwelt völlig egal sein!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ach so, die Hotelzimmer habe ich nicht bedacht.

Dann hör dir mal den Videobeitrag an:
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Und um genau das zu verhindern - und um nicht ggf. irgendwann einer Zigeuner- oder Bimbotrulla in den Klamotten meiner Mutter zu begegnen - habe ich nach deren Tod ihre gesamte gute und hochwertige Garderobe lieber verbrannt !
    Wie armselig. Wenn du eine Fremdenphobie hast, hättest Du die Klamotten auch deutschen Bedürftigen zukommen lassen können.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Was Bedrohungen und Angriffe seitens der 'Fachkräfte' auf die einheimische Bevölkerung angeht, geht ihm - genau wie anderen Politikern - völlig am Arsch vorbei !
    Gauck offenbar nicht:

BUNDESPRÄSIDENT GAUCK:

Deutschland muss notfalls zu den Waffen greifen!

Quelle: BILD

oder:

Deutschland stehe an der Seite der Unterdrückten, sagte Gauck dem Deutschlandradio Kultur: „Und in diesem Kampf für Menschenrechte oder für das Überleben unschuldiger Menschen ist es manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen.“

Na also!!!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer