User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1281 von 10084 ErsteErste ... 281 781 1181 1231 1271 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1291 1331 1381 1781 2281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.801 bis 12.810 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ein Quark. Die Bullen muss man in dem neuen Regime einfach besser bezahlen und besser behandeln (beim Vorgehen gegen Asylverbrecher immer dem Asylverbrecher die Schuld geben). Das reicht!

Die machen keinen Aufstand. Und den Dienst verweigern sie nur, wenn das Neue für sie schlechter ist. Eine bessere Bezahlung und schon wird kein Widerstand kommen. Die sind alle käuflich. Habe gehört, dass sie gerne gegen Deutsche vorgehen, weil sie das besonders gut bezahlt bekommen (Andreas Clauss sagt das)!
    Auf jeden Fall ist es für die Karriere förderlich.

Mitglied Benutzerbild von kadir

Standard AW: Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf

als nächstes werden besitzer von großem wohnraum,einfamilienhäuser etc.,gebeten bzw. aufgefordert in container umzuziehen damit fachkräfte dort einziehen können.so wird es kommen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mittels Zugriff auf alle Rundfunkkanäle wird die nationale Revolution ausgerufen.
    Merkel, Gauck usw. müssen natürlich festgesetzt werden.

Nochmal: Ich glaube nicht mehr an solche Demos.
    Helfen kann nur noch massive Militärgewalt gegen die Mächtigen. Am besten mit Korrumption gewisser staatlicher Stellen.

---
    Die Rundfunkkanäle sind nicht alle in Berlin.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Genau genommen, braucht Deutschland - bedingt durch die Drittstaatenreglung - auch nur Asylanten aufzunehmen, die mit dem Flugzeug hier anreisen.
    Syrien ist kei sicherer Drittstaat.

Ansonsten werden die Verträge - Schengen und Dublin - von unseren Freunden in Südeuropa de facto nicht eingehalten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    völlig richtig. und daß unsere vertrottelten rassisten sich keine sorgen machen müssen, von klugen jungen frauen behelligt zu werden, das hat auch seine gründe.

dummheit gepaart mit rassismus und hochmut ist nicht wirklich sexy.
    Für manche Doofnüsse doch. Oder warum sonst erhielt der türkische Mörder Daniel Sieferts nach seinem Verbrechen Liebesbekundungen auf Fatzebuch? Warum werden deutschenhassende, arrogante Macker aus Muselmanien von europäischen Frauen angehimmelt?
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mittels Zugriff auf alle Rundfunkkanäle wird die nationale Revolution ausgerufen.
    Merkel, Gauck usw. müssen natürlich festgesetzt werden.

Nochmal: Ich glaube nicht mehr an solche Demos.
    Helfen kann nur noch massive Militärgewalt gegen die Mächtigen. Am besten mit Korrumption gewisser staatlicher Stellen.

---
    Das DDR Regime wurde mittels friedlichen Demonstrationen zu Fall gebracht . Deine feuchten Gewaltfantasien sind absolut kontraproduktiv.
    leben und leben lassen

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die Sachsen sollten den Aufstand proben. Die Erfolgsaussichten dürften gar nicht mal so schlecht stehen. Die Unterstützung im Volk ist jedenfalls da.

Und das schwere Gerät wird sich auch irgendwie vom Russen besorgen lassen. (Die haben 17 Mio AKs auf Lager zum Verkauf liegen.)

Sachsen sollte sich von dieser BRD abspalten, seine Unabhängigkeit ausrufen und eine Union/ Länderbündnis mit den Tschechen und Ungarn eingehen, die ganz ähnlich denken.

In Sachsen jedenfalls ist diese BRD gescheitert.
    Ja, diese Sachsen sind einsame Spitze.
    Das beste deutsche Völkchen.
    Nur, wann ziehen die anderen nach?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk muss erst mal seinen Arsch heben , bei den nächsten Wahlen zur Wahl gehen und die etablierten Parteien abwählen . Das ist eigentlich ganz einfach . Dafür muss man werben . Wir brauchen hier keine Revolution , wir müssen nur unsere demokratischen Rechte wahrnehmen und wer glaubt die Wahlen würden manipuliert hat das Recht als Wahlbeobachter ins Wahllokal zu gehen . Man muss nur seinen Arsch heben und nicht nur Internet im schwätzen. So einfach ist das.

Als wenn wählen etwas ändern würde. Entweder würden entsprechende Parteien verboten oder Wahlen gefälscht.
    Und der Michel hat gezeigt, dass er zu dumm ist für Demokratie.

Insofern muss es eine Revolution geben. Außerdem wären die nächsten Wahlen viel zu lange hin.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist gut. Aber was soll wieder mal diese Schwarz-Weiß-Rote Flagge im Hintergrund?

Können die nicht ein mal ohne? Wenigstens ein mal?
    Eigentlich isses die alte Flagge des Norddeutschen Bundes. Schwarz-Weiß für Preussen und Weiß-Rot für die Hansestädte, nix Despektierliches also. Im Kaiserreich diente sie als Nationalflagge und Flagge der Handelsmarine und die Nazis haben sie dann abgeschafft. Aber leider denkt man heutzutage immer gleich an die shice NPD, wofür die Flagge aber nichts kann...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Hier scheinen sich nach entsprechendem Alkoholkonsum diverse Möchtegernumstürzler zu versammeln.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer