User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Ich hatte es bereits mehrfach erwähnt.
Bundesweit schlüpfen Frauen von teeny-/Kindalter bis zur Oma in die Heime und sich von den Nugatschnuten durchkolben zu lassen.
In einschlägigen Flirtplatformen organisieren sich die Mädels regelrecht in Gruppen wie:
"Asylantenhilfe einmal anders"
"Black Boys - white Girls"
etc....
Putin gibt den USA die Schuld fuer den Massenansturm:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der IS wird von den USA auch massiv gefoerdert und unterstuetzt:
Mit der Destabilisierung Libyens, Syriens, des Irak, der Ukraine, Russlands und der BRD wollen die USA ihre eigene Position staerken. Der IS wird vom CIA absichtlich benutzt:
Der Krieg der USA gegen den IS dient nur der Taeuschung der Massen und ist eine Farce. Dadurch soll von den dunklen Machttrieben der USA und ihrer Vasallen wie Merkel nur abgelenkt werden:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich kenne viele die sagen ja die Grünen waren schon recht.
Ich hab die nie gewählt die mit Sandalen und Wollmützen, Wollpullover, raus aus Nato und Häckelmützen rumliefen und im Bundestag in den 80ern Kinder stillten.
Ich fremd-schämte mich für diese Brut.
Mittlerweilen haben sie ihr Gesicht etwas geändert aber nicht zum positiven.
Aus einer Friedenspartei wurde eine Kriegspartei, aus Umwelt, mehr Gender und Homothemen, sowie eine Asylwahntruppe, schlimmer wie Linke.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Suhl:
Ab 00:30 will er sogar den Kameramann angreifen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.